Jump to content

mex

Members
  • Content Count

    706
  • Joined

  • Last visited

About mex

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

3,223 profile views
  1. Weiß man wie die Punktevergabe für den KK aussieht? Gibts da einen Unterschied von EL zu ECL? Ab wann gibts bei der ECL Bonuspunkte? Wenns keinen Unterschied gibt, und die Preisgelder schon so ähnlich sind, wieso hat man nicht einfach die EL erweitert? Wieso kannte ich mich vor 3 Jahren noch super aus und heute durchschau ichs nimmer? Fragen über Fragen....
  2. So eine Grätzn hatten wir gefühlt schon Ewigkeiten nicht mehr in der Mannschaft. Die brauchts aber oft auch um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Ich find ihn auch super, aber die Schleife kommt vielleicht noch ein bisschen zu früh für ihn 😉
  3. Der Zwischenstand in Tschechien würd einen dritten Platz absolut erträglich machen, ohne dass ich hier wieder eine "welcher Platz ist besser" Diskussion lostreten mag ☺️
  4. erci jedes mal "sik talan" 😂
  5. In Anbetracht der Drohungen bzgl Superleague ist das nicht zu erwarten, business as usual 😒
  6. stojki 💚, es is so schön bei der außenverteidigung mal entspannt zu sein, war vor unseren jetzigen gefühlt 15 jahre eine schwachstelle....
  7. Nicht nur an die Liga, auch ans Land und die Sprache an sich.
  8. also in der CL scheinet die Konkurrenz heute auch nicht viel Punkte zu holen.
  9. Endlich mal gute Neuigkeiten in dem verfluchten Thread!
  10. ab der 70. ok, da wars sicher ein Kraftthema auch, aber sofort nach dem 1:0 haben wir Arsenal unbedrängt ins Drittel kommen lassen. Auch wenn die Ketten gut gestaffelt waren aber lang geht das nicht gut.
  11. Ich glaub wir hätten auch ohne dem Fehler von Strebinger verloren. Warum hören wir nach dem 1:0 zum spielen auf? Das is schon so oft schiefgegangen, wurscht ob gegen kleine oder große Vereine. Wieso spielen wir nicht mit breiter Brust weiter? In der 51. Minute hinten reinstellen hat bei Rapid gefühlt noch nie funktioniert. Und mit der Kondi hat das zu dem Zeitpunkt auch nix zu tun. Das gefährlichste was uns passieren kann ist das wir ein Tor schießen kommt mir oft vor. Ansonsten können wir stolz sein.
  12. Bei 1.500 erlaubten Zusehern stellt sich wohl die Frage, ob es überhaupt Sinn macht Sektoren zu öffnen. Die Kontrollen, Ordner, Organisationsmaßnahmen usw. kosten ja vielleicht so viel, dass man durch Merchandising und Gastro nicht mehr kostendeckend ist. Was passiert wenn der Verein "freiwillig" Geisterspiele veranstaltet? Ich als Abo Besitzer würde bei einer verständlichen Erklärung den Vereinsverantwortlichen keinen Vorwurf machen und mein Geld nicht zurückverlangen. Denn ob ich jetzt 3 Spiele pro Saison (bei diesen traurigen Verhältnissen) sehe oder gar keines ist mir ehrlich gesagt a
×
×
  • Create New...