mex

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mex

  • Rang
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.629 Profilaufrufe
  1. Was man ja generell ein bisschen von der wiener Mentalität kennt. Kann schon sein dass zb Legionäre das anders auffassen und es an deren Motivation nagt.
  2. Kann heute keinen klaren Gedanken fassen. Mit dem Kopf nur mehr beim morgigen Tag. Ich denk an den Moment wenn der Richie der erste is der zum aufwärmen aufs Feld kommt und unsere Kurve plötzlich eskaliert dass dem Rest in der Kabine die Ohren wegfliegen. Wenn sich der ganze Frust den wir aufgrund der Herbstsaison in uns haben in der Anfangsphase in Anfeuerung umgewandelt wird. Wenn all die positive Energie die die letzten Jahre angestaut wurde beim ersten Tor endlich hinaus darf. Wenn wir die Mannschaft während sie führt weiter nach vorne peitschen mit einer Lautstärke von der noch Jahre danach gesprochen wird. Wenn wir nach dem Abpfiff einen Moment Glückseligkeit erleben dürfen. Ein Gefühl dass es nur ganz selten gibt im Leben, das alles Andere auf einen Schlag vergessen macht und uns vor Glück Wasser in unsere abgehärteten Augen schießen lässt. Wenn du merkst was Fußball und Rapid mit deinem Herzen machen können. Wenn nach über einem Jahrzent endlich wieder ein scheiß Titel nach Hütteldorf geholt wird. Dort wo er hingehört. Nach Hause. Morgen ist es soweit. Der Gegner ist nicht relevant. Denn wir werden kämpfen. Wir werden siegen. WIR SIND RAPID!!!
  3. Ok wusste ich nicht. Ein Bekannter hat ihn 2 mal nicht abgeholt und es is garnix passiert. Schon gar keine Geldstrafe.
  4. Ich möchte jetzt nicht behaupten dass ich zu dieser Maßnahme gegriffen habe, aber wenn am gelben Zettel zur Abholung des RSB schon groß GIS als Absender draufsteht - und das tut es im Normalfall, dann hole ich den Brief einfach nicht ab oder nehme Ihn nicht entgegen.
  5. Süd müsste jetzt eigentlich voll sein oder?
  6. Hat sich erledigt
  7. Hallo, ich weiß ich bin spät dran, bräuchte aber trotzdem noch 2 SCR Nummern für den Mitgliederverkauf. Hab Angst, dass morgen auf der Süd nix mehr frei ist (mit dem hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet). Ein paar Bierchen bei einem der nächsten Heimspiele würde ich natürlich ausgeben.
  8. Was ich nicht versteh: Die individuelle Klasse ist meiner Meinung nach potentiell da. Die meisten Spieler unseres Kaders hatten diese schon öfter gezeigt. Dass es Formschwankungen gibt ist klar aber wieso kann das seit langer Zeit nicht auch nur ein bisschen Konstant abgerufen werden? Da sind so oft Spiele dabei wo irrsinnig viele Bälle schlecht gestoppt bzw. weiterverarbeitet werden. Die Abwehr verunsichert, die Zweikampfquote ist verheerend, das Spiel nach vorn ohne Mut, die Abschlüsse zögerlich, alles mit Handbremse. Das ist zu einem großen Teil auch Kopfsache wie Strebinger es wieder erwähnt hat. Wie schaut das Mentaltraining aus? Ist es noch immer so, dass Spieler bei Bedarf dort hingehen können? Bedarf besteht da seit Jahren und ich hoffe dass es verpflichtend für alle ist. Und zwar in einem ordentlichen Ausmaß. Sollte das nicht der Fall sein, wäre eine Erklärung angebracht. Eigentlich ist es nicht zu erklären.
  9. In dieser Saison, und dass fällt mir sehr schwer zu sagen, muss die EL GP, wenn Prioritäten gesetzt werden, hinten angestellt werden. Diese Saison haben vielleicht einmalig die Möglichkeit uns über die MS direkt für eine GP zu qualifizieren und diese Möglichkeit muss einfach genutzt werden. Das große Geld für die GP wurde heuer schon eingestreift und man muss realistisch betrachten, wie wahrscheinlich ein erreichen eines Achtel- oder Viertelfinales beim Aufbringen aller vorhandenen Kräfte ist. Falls wir die Quali über die MS schaffen, kann nächstes Jahr zwei Monate früher, und schon vor der Sommervorbereitung fix mit der GP gerechnet werden. Das sind in sportlicher und finanzieller Hinsicht sehr wichtige Faktoren die es in nächster Zeit ws nicht mehr so schnell geben wird. Dann kann man entsprechend handeln. Den Kader also früh auf die Doppe-l bzw Dreifachbelastung auslegen ohne ein Risiko eingehen zu müssen und in der EL mit allem was man zu bieten hat angreifen. Abgesehen davon haben es glaube ich schon viele Fans satt im Herbst in der EL das Potential der Mannschaft zu erkennen und sich den Großteil der 36 bzw 32 Spiele in der MS mit launischem Irgendwas abärgern zu müssen. Wir müssen in der MS unbedingt wieder vorne dabei sein und damit mein ich mindestens zweiter zu werden. Ja, Rapid muss, in diesem Fall. Das würde auch die Zuseherzahlen eher erhöhen wie das oftgesehene "EL hui, MS pfui". Der Cup muss genauso ernst genommen werden. Das sind ein paar Spiele über ein Jahr verteilt. Dass sollte nebenbei möglich sein. Wenn ich in Gogos Haut stecken würde, wüsste ich wie ich versuche selbige zu retten.
  10. Vitesse ein Tor hinten aber dominant und mit einem Mann mehr in der 2. Hz...ich hoffe die drehen das nicht noch
  11. Ok war mir nicht sicher ob der offen sein wird. Danke!
  12. Bin schlecht informiert.... glaubt ihr bekomme ich morgen bei der abendkassa 4 Karten nebeneinander für eine der längsseiten? Oder zur Not in der Kurve...a oder f versteht sich
  13. Inkl Einrichtung usw bissl über 50. Den neuen Business Club find ich sehr gelungen.
  14. Nein. Die Firma Richter Rasen aus NÖ , die durch die EM in Kritik geraten ist hat bei uns keinen Rasen verlegt. Außerdem war die Entscheidung sicher schon lange vor der EM gefallen denk ich mir