Jump to content

mex

Members
  • Content Count

    698
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mex

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

3,050 profile views
  1. also in der CL scheinet die Konkurrenz heute auch nicht viel Punkte zu holen.
  2. Endlich mal gute Neuigkeiten in dem verfluchten Thread!
  3. ab der 70. ok, da wars sicher ein Kraftthema auch, aber sofort nach dem 1:0 haben wir Arsenal unbedrängt ins Drittel kommen lassen. Auch wenn die Ketten gut gestaffelt waren aber lang geht das nicht gut.
  4. Ich glaub wir hätten auch ohne dem Fehler von Strebinger verloren. Warum hören wir nach dem 1:0 zum spielen auf? Das is schon so oft schiefgegangen, wurscht ob gegen kleine oder große Vereine. Wieso spielen wir nicht mit breiter Brust weiter? In der 51. Minute hinten reinstellen hat bei Rapid gefühlt noch nie funktioniert. Und mit der Kondi hat das zu dem Zeitpunkt auch nix zu tun. Das gefährlichste was uns passieren kann ist das wir ein Tor schießen kommt mir oft vor. Ansonsten können wir stolz sein.
  5. Bei 1.500 erlaubten Zusehern stellt sich wohl die Frage, ob es überhaupt Sinn macht Sektoren zu öffnen. Die Kontrollen, Ordner, Organisationsmaßnahmen usw. kosten ja vielleicht so viel, dass man durch Merchandising und Gastro nicht mehr kostendeckend ist. Was passiert wenn der Verein "freiwillig" Geisterspiele veranstaltet? Ich als Abo Besitzer würde bei einer verständlichen Erklärung den Vereinsverantwortlichen keinen Vorwurf machen und mein Geld nicht zurückverlangen. Denn ob ich jetzt 3 Spiele pro Saison (bei diesen traurigen Verhältnissen) sehe oder gar keines ist mir ehrlich gesagt auch schon wurscht. Und wenns der Verein dadurch überlebt dann 1000 Rosen....
  6. Ich bin jedenfalls froh, dass der Murgi keine Standards mehr für uns schießt. Schick seine Ecken sind mir zB positiv in Erinnerung geblieben. Ansonsten wars die letzten Jahre zum Haare raufen...
  7. War Kranjcar schon? Nein ehrlich, ich glaub es kommt keiner mehr
  8. Über das Los darf sich keiner der drei Vereine beschweren 👍
  9. Ich denk nach vorn geht mittelfristig nimmer viel, aber überholen wird uns auch keiner...
  10. Wie meinst das? Normal hätt der BASK Sporting letzte Saison gleich zwei mal herpaniert...
  11. Was man aber sieht, bei den meisten random Gruppen hätten wir die letzten jahre von Horrorlosen gesprochen, wird sauschwer dieses Jahr.
  12. Wollt ich auch schon schreiben, gestern scheißdrauf und heute enttäuscht 😔
  13. Auch ohne Taxi bräuchten wir uns nicht verstecken. Ich hoff ja, dass unsere Zukunft nicht von ein paar hundertausend Euro abhängt, so dass wir zB unbedingt einen Ullmann verkaufen müssen, wenn da mehr gehen wirds bitter. Mit einer halbwegs erfolgreichen Gruppenphase hast die Kohle außerdem wieder herinnen, und die Spieler noch im Kader. Demir geht glaub ich auch nicht. Ich bin da optimistisch, und bete zwischendurch zum Fußballgott. Sorry für OT
×
×
  • Create New...