Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mex

Members
  • Content Count

    686
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mex

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,968 profile views
  1. Was man aber sieht, bei den meisten random Gruppen hätten wir die letzten jahre von Horrorlosen gesprochen, wird sauschwer dieses Jahr.
  2. Wollt ich auch schon schreiben, gestern scheißdrauf und heute enttäuscht 😔
  3. Auch ohne Taxi bräuchten wir uns nicht verstecken. Ich hoff ja, dass unsere Zukunft nicht von ein paar hundertausend Euro abhängt, so dass wir zB unbedingt einen Ullmann verkaufen müssen, wenn da mehr gehen wirds bitter. Mit einer halbwegs erfolgreichen Gruppenphase hast die Kohle außerdem wieder herinnen, und die Spieler noch im Kader. Demir geht glaub ich auch nicht. Ich bin da optimistisch, und bete zwischendurch zum Fußballgott. Sorry für OT
  4. Das wichtigste wär, dass aus dem Spiel folgendes gelernt wird: Wir brauchen uns vor einem Europäischen Mittelständler, wie wir sie auch in einer EL Gruppe zugelost bekommen werden nicht verstecken. Wir können deshalb Eier zeigen und mit mehr Selbstvertrauen auftreten, was eventuell ein mieses Passspiel wie in Hälfte eins verhindert Fountas kommt auf der Position nicht zur Geltung. Murg muss lernen rechtzeitig abzuspielen. Wir brauchen einen Mann der die Standards in die gefährliche Zone bringt. Da wir keine Kopfballstarke Mannschaft sind, müssen mehr Stanglpässe gepielt werden. Auch wenns international nervenaufreibender ist, kann man bei einem Zweikampf im 16er auch mal mit mehr Grips an die Sache rangehen. Demir ist reif für die Startelf. Es darf auch gewechselt werden, bevor das ganze ASB den entsprechenden Spielertausch gefordert hat. Ich sehe einer Gruppenphase positiv entgegen, sollte man aus den Fehlern lernen. Und ich hoffe, dass uns die Truppe in dieser oder einer sehr ähnlichen Form erhalten bleibt.
  5. mit der wirtschaftlichen Wichtigkeit wirst du recht haben, und deshalb glaub ich auch bei einem Aufstieg nicht an eine Verstärkung. Ich denk wir sind ausgeglichen besetzt, auch im zentralen Mittelfeld.
  6. geht leider auch nicht, die Meldung kommt sobald ich eingeloggt bin. Phase hab ich die richtige ausgewählt. So wie bei den Europacup Aboverkäufen jedes Mal der selbe Scheiß. Nix funktioniert, keine gescheite Anleitung, keine Erklärung warum was nicht funktioniert, keine telefonische Auskunft weils grad Sturm läutet im Klubservice, es is so ein verdammter SAUHAUFEN SEIT JAHREN!!!!!
  7. Immer wieder diese Meldung: Exklusive Platzwahl für Abonnenten der Kategorie D während der COVID-19-Beschränkungen in der Saison 2020/21. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
  8. Traumbälle von unserer IV
  9. Die EL hat von Jahr zu Jahr stärkeres Teilnehmerfeld, im Topf 4 gäbe es nicht viele gegen die uns als Favorit sehen würde. Das war vor ein paar Jahren gefühlt noch ganz anders. Gott sei dank spielen wir CL
  10. Das Spiel war komplett komisch, ein gemur(g)kse vor allem nach dem Tor aber egal, Hauptsache gewonnen. 100 Euro bei 2,55 Quote warens bei mir. Danke Marko für den Hinweis 🥳.
  11. Pilsen Schickt Alkmaar in die EL Quali. Gut so. Oh, zu früh gefreut, der Ball ist rund und das Spiel dauert 95 Minuten....
  12. Die Sinnhaftigkeit des „Artikels“ erschließt sich mir nicht. Der Kurier ist echt komplett wertlos, ich ärger mich jedes mal erneut, dass ich auf derartige Links draufklick. Um trotzdem noch kurz drauf einzugehen, die Meinung dieses Philosophen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das CL Finale war gestern, wie so viele Spiele vor leeren Rängen derartig emotionslos, dass es einen auch beim Zuschauen im TV komplett kalt lässt. Auch wenn ich mich schon auf unsere Qualipartie freu, ist es mit einem Spiel vor ausverkaufter Hütte, fast egal ob daheim oder auswärts überhaupt nicht zu vergleichen. Ungeachtet dessen, dass mir als Stadiongeher sowieso seit Monaten das Herz blutet und ein Teil aus meinem Leben verschwunden ist den ich sehr vermisse. Dazu zählen vorallem die sozialen Kontakte, das Miteinander und die Gemeinschaft, in der wir Trauer und Glückseligkeit erleben dürfen.
  13. Hab mich jetzt auch dazu hinreißen lassen, bwin, 2,55, 100 Eier. Easy Win
×
×
  • Create New...