Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mex

Members
  • Content Count

    663
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mex

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,834 profile views
  1. Ich hab das jetzt nur auf Österreich bezogen, ab nächster Woche fahren anscheinend auch die großen Firmen wieder hoch. Jeder bekommt eine Schutzmaske und los gehts. Kann sein dass ein paar staatliche Auftraggeber noch warten aber die privaten können sich das nicht leisten.
  2. Also in der Baubranche gehts offenbar munter weiter inkl Baunebengewerbe da sich die Gewerkschaft nicht gegen die Regierung bzw. Immobilienlobby durchsetzen hat können
  3. mex

    Bier

    Staropramen ist top, weiß aber leider auch ned wo’s das in Kisten gibt. Abgesehen von den Tschechischen find ich das Trumer Pils, Zwettler Zwickl und Reininghaus sehr gut.
  4. Nochmal...Wo sollens die Leut hinstampern wenn sich in den Reihen die Hälfte größer macht als sie is. Außer dass der eine oder andere Ordner sich a Watschn abholt wird vmtl. nicht passieren. Aber kannst ja mal an den Klubservvice schreiben wie die dazu stehen. Und was sie glauben wie lang wer im Notfall von ganz oben bis runter braucht....
  5. Da war auch der Platz pro Person viel großzügiger. Jetzt müss man bei Spitzenspielen halt zammrutschen und das taugt vielen nicht und drum funktionierts da jetzt nicht. Im hanappi war keine Stehplatztribüne.
  6. Wie oft warst du davor im Block wenn dich sowas schockiert?
  7. Ich denk der Ordnerdienst könnte sich nur schwer durchsetzen. Der kann den Leuten auf den Stiegen zwar sagen sie sollen in die Reihen gehen aber wenn dort kein Platz is weil unter Anderem auch FCs mehr als den dafür vorgesehenen Platz für sich beanspruchen funktioniert das nicht. Da müsste halt jeder der in der Reihe steht auf ein wenig Wohlfühlzone verzichten und zusammenrutschen....Das scheint mir leider unrealistisch. Ich sag's nur sehr ungern aber wahrscheinlich muss erst was passieren damit sich was ändert.
  8. Vielleicht lieg ich falsch, aber ich glaub nicht dass die organisierte Szene freie Stiegen wichtig sind.
  9. Mit dem 3. Stürmer in der Startelf is eben auch kein Vorteil. Knasi wieder zu lange unsichtbar. Dafür hat Hajdari gefallen!
  10. Geht viel zu selten in die Tiefe an der 16er Linie
  11. Sie haben wohl keine Wal. Versteh nicht warum ein derart barschiges Verhalten nicht mehr Konsequenzen nach sich zieht, wehe wir riskieren so einen dicken Lippfisch. Die Ganze Situation ist fürn Dorsch. Mal sehen ob sie am Ende der Saison auch noch lachsen, wenn sie hinter uns rumgrundeln. Wir holen uns schon noch unser Stück vom Huchen. Stimmts oder hab ich Hecht?
  12. Was man ja generell ein bisschen von der wiener Mentalität kennt. Kann schon sein dass zb Legionäre das anders auffassen und es an deren Motivation nagt.
  13. Kann heute keinen klaren Gedanken fassen. Mit dem Kopf nur mehr beim morgigen Tag. Ich denk an den Moment wenn der Richie der erste is der zum aufwärmen aufs Feld kommt und unsere Kurve plötzlich eskaliert dass dem Rest in der Kabine die Ohren wegfliegen. Wenn sich der ganze Frust den wir aufgrund der Herbstsaison in uns haben in der Anfangsphase in Anfeuerung umgewandelt wird. Wenn all die positive Energie die die letzten Jahre angestaut wurde beim ersten Tor endlich hinaus darf. Wenn wir die Mannschaft während sie führt weiter nach vorne peitschen mit einer Lautstärke von der noch Jahre danach gesprochen wird. Wenn wir nach dem Abpfiff einen Moment Glückseligkeit erleben dürfen. Ein Gefühl dass es nur ganz selten gibt im Leben, das alles Andere auf einen Schlag vergessen macht und uns vor Glück Wasser in unsere abgehärteten Augen schießen lässt. Wenn du merkst was Fußball und Rapid mit deinem Herzen machen können. Wenn nach über einem Jahrzent endlich wieder ein scheiß Titel nach Hütteldorf geholt wird. Dort wo er hingehört. Nach Hause. Morgen ist es soweit. Der Gegner ist nicht relevant. Denn wir werden kämpfen. Wir werden siegen. WIR SIND RAPID!!!
  14. mex

    GIS Gebühren

    Ok wusste ich nicht. Ein Bekannter hat ihn 2 mal nicht abgeholt und es is garnix passiert. Schon gar keine Geldstrafe.
×
×
  • Create New...