Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

jordi79

Members
  • Posts

    860
  • Joined

  • Last visited

About jordi79

  • Birthday 05/29/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Umweltmanager
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,315 profile views

jordi79's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

182

Reputation

  1. So nun wieder daheim in OÖ. Müde, heiser, aber glücklich. Meinem Junior gehts genauso, danke für diesen Abend. Ich denke das heute prägt ihn genauso wie mich unsere Partien in den 90er Jahren. Grande Rapid
  2. So, bin nun auf dem Heimweg Richtung OÖ und fühl mich so richtig leer. Schirileistung nur eine Spur schlechter als die Leistung von der Trainerbank meiner Meinung nach. Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bei dem Spielstand. Und wo ist der Wille in der Mannschaft, wenn ich in der 90 min. lustlos herumtrabe und diskutieren muss wer einen Einwurf ausführt. Bin einfach nur enttäuscht. Und trotzdem komm ich am Donnerstag wieder. Das ist auch Rapid.
  3. Ja, wurde schon Anfang der Woche abgebucht bei mir. Bei den restlichen Leuten unserer Partie auch.
  4. So, aus OÖ gerade angekommen, die Erwartungshaltung ist heute zwar relativ gering, aber ich hab heute den Joker gezogen und meinen Junior mitgenommen. Bis jetzt haben wir noch nie verloren wenn er mit war. Hoffe die Serie hält heute.
  5. Das kann ihm sein Hausarzt ändern bzw. nachtragen. Hatte auch das Problem seinerzeit, dass eine Impfung nicht eingetragen war.
  6. So nun auch zum dritten Mal Moderna erhalten, der grüne Pass ist auch bereits mit 3/3 aktualisiert. Dafür hab ich mich bei der Abstummung im Thread gleich mal vertippt mit ungeimpft und wird auch so bleiben.
  7. Mein Hausarzt impft nur mit Pfizer. Hab jetzt schon einen Termin am Mittwoch bei einer anderen Ärztin bekommen.
  8. Vorgestern waren es bei mir 6 Monate, dass ich die 2. Impfung mit Moderna erhalten habe. Hätte Moderna auch wieder gerne als Booster, ist aber bei uns in OÖ scheinbar nicht mehr wirklich verfügbar bzw buchbar. Hat von euch wer schon die 3. Impfung mit Pfizer gehabt und wurde vorher mit Moderna geimpft? Vielleicht gibts irgendwelche Erfahrungswerte.
  9. So, bei uns in OÖ ist jetzt ab kommenden Montag der nächste Lockdown. Die West Ham Partie kann man dann wohl abschreiben, denke dass da die anderen Bundesländer nachziehen werden.
  10. Das passt schon altersmässig, aber danke für die Info. Mittlerweile wird es eh schon wirklich unübersichtlich, weil jedes Bundesland seine eigenen Richtlinien hat.
  11. Ab kommender Saison, da wird dann wirklich die Mission 33 gestartet.
×
×
  • Create New...