Jump to content

jordi79

Members
  • Content Count

    819
  • Joined

  • Last visited

About jordi79

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 05/29/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Umweltmanager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

3,862 profile views
  1. Also falls wer nicht zum Spiel kann, würd ich natürlich auch mit Freude das Ticket nehmen. Ein Freund von mir hat ein bekommen, dann müsste er nicht alleine von Linz nac Wien fahren.
  2. Wieder nicht gezogen worden. Somit habe ich bei den ganzen Verlosungen kein einziges Ticket bekommen. Super Auswahlverfahren.
  3. Nachdem ich im Herbst nie gelost wurde, weder national noch international, könnte es ja vielleicht gegen den LASK mit ein bissal Glück passen. Wär natürlich als Oberösterreicher noch geiler.
  4. Paternina ist ja noch mehr Fanboy als Konrad. Schuster mir einer wirklich guten Leistung heute, Grahovac dafür phasenweise inferior.
  5. Daka ein fairer Spieler . Das ist wie wenn jemand behauptet, dass Sergio Ramos ein absoluter Gentleman am Platz ist.
  6. Ja genau so ist es bei mir auch. Ich sehe auch, dass der Arzt hineingeschaut hat, aber bei den Daten ist nichts hinterlegt. Ich werde jedenfalls kommenden Dienstag bei der Zweitimpfung nachfragen. Falls ich was rausfinde lass ich es euch wissen.
  7. Ich habe jetzt bei "meinem" ELGA nachgesehen, bei mir ist nix eingetragen wegen der Impfung, die ich Anfang April bekommen habe. Wird das vielleicht noch nicht von allen Impfstrassen eingespielt? Am Dienstag krieg ich eh meine zweite Impfung, da werd ich glaub ich mal nachfragen.
  8. Der WAC dürfte einen Schauspiellehrer als Spartentrainer haben. Unglaublich was die aufführen.
  9. Solche "Pflichtsiege" muss man erst mal holen, war ganz wichtig heute. Dass die anderen Partien so ausgehen ist natürlich perfekt.
  10. Jetzt bitte keine Slapstickeinlagen mehr. Ein 4. Tor wär ordentlich beruhigend.
  11. Also momentan wüsste ich nicht wie bzw. wer bei uns ein Tor schiessen sollte.
  12. Also bei manchen Fouls heisst es laut Sky bei einem Salzburger immer unglücklich agiert, beim gleichen von einem Rapidler starten gleich a Umfrage. Kommentar zum Schüttengruber spar ich mir lieber.
  13. Grad heimkommen mit dem Junior aus dem Krankenhaus, zum Glück nix gebrochen in der Hand, nur verstaucht. Jetzt bin ich bereit für das Spiel und schwer nervös. Wär ein Traum, wenn wir gegen die Dosen endlich wieder Mal eien Partie gewinnen, in der es um was geht. Gemma!!
×
×
  • Create New...