Zuseher

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zuseher

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

4.057 Profilaufrufe
  1. Absolut richtig.
  2. so falsch ist dein verdacht nicht, dieser Kader sollte es schaffen bis in die RO.
  3. geht aber nicht. die mit dem Vornamen M beginnen kannst weg lassen.
  4. Der ist es auch nicht, er ist einige Jahre jünger.
  5. Vielleicht kommt ja noch ein ehemaliger Vienna Spieler zurück.
  6. Ich denke 2 kommen noch, aber von denen keiner.
  7. Ich wuchs im 12. Bezirk auf und übersiedelte mit 27 Jahren in den 23 Bez. Ich verbrachte etwa 20 Jahre in Liesing, daher bekam ich auch einiges mit. LA steht für Liesing und Askö (Der ASK Liesing wurde im Dezember 1933 gegründet. Er gehörte zum Arbeiterbund für Sport und Körperkultur in Österreich (ASKÖ)). An der Stelle der Liesinger Brauerei wurde eine Wohnhausanlage und ein Einkaufscenter errichtet. Diese befinden sich entlang des Liesing-Baches. Daher benannte man das Einkaufscenter Riverside (http://www.riverside.at) Der Hauptsponsor der Liesinger ist dieses Einkaufscenter, daher LA Riverside.
  8. https://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/287/zwei-dinge-sind-unendlich-das-universum.html
  9. https://www.skeptiker.ch/skepsis-im-kleinen-falsche-zitate-einstein-und-die-zwei-arten-von-unendlichkeit-das-universum-und-die-dummheit/
  10. Ok verstehe ihr wollt von mir kein Wissen mehr einheimsen, muss ja nicht sein. baba.
  11. Verstehe erst jetzt blau gelber Jo. steht blau für betrunken?
  12. Alkohol ist natürlich nicht der beste Begleiter.
  13. Dieser „Geheimplan“ Konzept ist ein Projekt über mindestens fünf Jahre. Dieses Konzept ist der Hauptgrund für die UNIQA mitzumachen. Daher ist es unsinnig immer dieses Thema vorzutragen. Wer es sehen will soll einfach nachfragen wie es in Zukunft weiter geht.
  14. Einstein sagte schon „es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir nicht sicher“