Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zuseher

Members
  • Content Count

    739
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zuseher

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Recent Profile Visitors

4,269 profile views
  1. Gehe ich richtig in der Annahme, es geht um die wohlbeleibte Familie Rusek?
  2. Aber wir brauchen einen für die erste Liga.
  3. Ich denke die Verantwortlichen der Vienna sollten ich um den Aufstieg der Vienna kümmern und danach um Rapid.
  4. Auch Markus Katzer wird nicht dabei sein, konzentriert sich auf die Vienna und hat Vertrag bis Sommer 2020.
  5. Ich denke diese Runde wird zeigen wie es weiter geht. Austria 13 gegen Elektra, nehmen die sich Punkte weg oder bleibt ein Verfolger über? Spannend.
  6. Ich persönlich wurde als Trainer mit einer Mannschaft Meister. Ein Funktionär sagte: mit dieser Mannschaft wäre auch meine Oma Meister geworden. Ich habe alles hingeworfen und bin gegangen. Nach mir wurde dieser Erfolg nicht mehr erreicht. Ist vor 20 Jahren gewesen.
  7. Ja man darf kritisieren, aber nicht fachlich, nur emotional, ob es dann stimmt, oder nicht, zeigt der Erfolg oder Misserfolg.
  8. Wenn mir das Essen nicht schmeckt muss ich keine Kochausbildung machen, dann schmeckt es mir nicht, ich muss ja auch keinen Kletterkurs machen wenn ich Bananen nicht mag. Wenn ich mir erlaube zu sagen der Koch kann nicht kochen, sollte ich auch wissen weshalb. Geschmacksache ist individuell. Es ist zulässig, wenn dir der Spielstil nicht gefällt. Es ist nicht zulässig, jemanden zu beurteilen, wenn du die Ausbildung dafür nicht hast. Ich vermute, meine Argumente wurden nicht verstanden.
  9. Menschen sind eben nicht gleich. Die einen versuchen Fehler zu analysieren und beim nächsten mal zu vermeiden. Andere wissen nach einem nicht gelungenem Versuch, wer schuld hat. Wenn nicht der Trainer, dann eben ein Funktionär oder Spieler. Diesen Personen geht es nicht um das Ziel, nein sie wollen danach nur sagen können: ich habs ja gleich gesagt. Wenn ich in einem Unternehmen jeden rausschmeiße, der in den Augen eines anderen unfähig ist, wird dieser Betrieb sein Personal nicht halten können. Einen Schuldigen zu finden ist leicht, ein kreativer Vorschlag zur Verbesserung braucht auch die nötige Qualifikation. Ersuche diese Besserwisser um Bewerbung beim Verein, bitte nur die, die es können (Ausbildung) und mutig genug sind es auch zu tun.
  10. Jetzt kenne ich mich nimmer aus. Meinst du die Meisterschaft 16/17 ? Fem Fan schrieb aber Herbst 2017 ist dann 17/18, oder stehe ich auf der Leitung?
  11. Kann mich an dieses Spiel nicht erinnern. Ich habe da nur das Spiel gegen Simmering im Kopf.
×
×
  • Create New...