Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zuseher

Members
  • Content Count

    798
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zuseher

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,543 profile views
  1. Das ist nicht nur eine freie Meinung, das ist mehr eine Beleidigung.
  2. Ich denke die Ereignisse (Corona) lassen manche Entscheidung fragwürdig erscheinen. Es sollte wahrscheinlich Zellhofer die A-Lizenz im Juni abschließen, wegen Corona ist der Kurs abgesagt. Der WFV ist diesbezüglich scheinbar nicht tolerant genug. Somit ergibt sich eine neue Situation. Der Kader wurde von Zellhofer und Katzer gestaltet, deshalb ist es schwierig Jemanden mit A-Lizenz jetzt den Kader aufs Aug zu drücken. Hat er nicht, Katzer hatte gegenüber des WFV nach dem Abstieg als einziger die B-Lizenz.
  3. wichtig ist der Aufstieg. Ich sag nix, aber, falsch.
  4. Die Bekanntgabe scheitert an Corona. Der WFV hat noch nicht entschieden ob es möglich ist. Jetzt schweige ich dazu.
  5. Der Kader der Vienna ist ja noch nicht aufgestellt, vielleicht gibts ja noch die Eine oder andere Sensation.
  6. Ich denke, die Spieler haben sich selbst fit gehalten. Für ein Mannschaftstraining ist noch Zeit genug.
  7. Bzw. in Ausbildung zur A Lizenz. Durch Corona wurde diese verschoben, daher Ausnahmeregelung. Aber er ist es ohnehin nicht.
  8. Ich mach zwar nimmer mit aber das Speil geht weiter.
×
×
  • Create New...