Zuseher

Members
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zuseher

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

4.215 Profilaufrufe
  1. Ok, wiederhole mich. Immer wieder die gleiche Leier. Es liegt in der Natur der Sache, es im Nachhinein besser zu wissen. Gedankenspiel: der Trainer stellt bei 1:3 auf Viererkette um, und möchte damit das Ergebnis halten, wir spielen trotzdem 3:3. Ich möchte nicht wissen, welche bösen Argumente dann da zu lesen wären. Ich dachte auch, dass bei 1:3 das Spiel gewonnen ist. Noch dazu waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Fußball ist nicht immer berechenbar - leider. So, das ist die Annahme, jetzt zur Realität: 5 Runden gespielt, wir sind Tabellenerster, verloren kein Spiel und überzeugten spielerisch. Die Verletzten werden gesund und die Jungen besser. Jetzt ganz ehrlich - wo ist das Problem?
  2. Immer wieder die gleiche Leier. Es liegt in der Natur der Sache, es im Nachhinein besser zu wissen. Gedankenspiel: der Trainer stellt bei 1:3 auf Viererkette um, und möchte damit das Ergebnis halten, wir spielen trotzdem 3:3. Ich möchte nicht wissen, welche bösen Argumente dann da zu lesen wären. Ich dachte auch, dass bei 1:3 das Spiel gewonnen ist. Noch dazu waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Fußball ist nicht immer berechenbar - leider. So, das ist die Annahme, jetzt zur Realität: 5 Runden gespielt, wir sind Tabellenerster, verloren kein Spiel und überzeugten spielerisch. Die Verletzten werden gesund und die Jungen besser. Jetzt ganz ehrlich - wo ist das Problem?
  3. Spielen wir was hat Korkmatz. Insider sagen dauert Monate lang. Gibts Kreuzband gerissen, Muskel gerissen, Seitenband gerissen, nur da geht keiner gerade abklopfen. Also ist es etwas Anderes. Daher dauert es vielleicht länger aber keine „Monate“.
  4. Elektra : WAF 0:1
  5. Wir spielten gegen einen unmittelbaren Konkurrenten 1:1, Ok nicht souverän, aber im Finnisch wer es möglich gewesen zu siegen. Vielleicht ist die zweite Runde ohnehin unbedeutend. Vielleicht ist nach der Meisterschaft vieles anders oder es geht so weiter in der Regionalliga Ost.
  6. Gstätten der Leidenschaft 400584710
  7. Im Internet meckern ist cool keiner sieht dir in die Augen du musst kein Argument beantworten und hast mit jeder Post recht.
  8. Jubilaeum_125-Jahre-Emotionen-in-BlauGelb
  9. Gebe dir recht, raus mit dem Verein.
  10. Vorweg - ich sah das Spiel nicht. Habe nur Fakten gesammelt: Elfer bekommen, einen Elfer vergeben. Kein Tor aus dem Spiel heraus erhalten, jedoch zwei Tore geschossen, Eines davon sogar in Minute 87. Zusammenfassung: Ergebnis stimmt, Kondition stimmt, Moral stimmt!
  11. Wenn sie es Schafen gehen sie wenn sie es nicht schaffen gehen sie auch. bleibt nur die Frage wann gehen sie?
  12. Markus Katzer sehr sympathisches interview.
  13. Wenn die Zahlen stimmen, hilft das schon. arnautovic-transfer--so-viel-verdienen-oesterreichs-vereine-mit