Zuseher

Members
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zuseher

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

4.137 Profilaufrufe
  1. Sollte Simmering ab jetzt alle Spiele gewinnen und wir nicht, haben sie sich auch den Aufstieg verdient. Simmering hat 51 Punkte Vienna 57 Punkte, Simmering ein Spiel weniger. Wenn Simmering das annullierte Spiel gewinnt, bleiben bei je 23 Spielen immer noch 3 Punkte Unterschied. OK der Stern macht aus drei Punkten zwei. Aber Simmering muss den Rest gewinnen und wir ein Spiel verlieren , sollten wir einmal Remis spielen sind wir noch immer einen Punkt vorne. Ja es ist Spannend aber ich denke wir haben die besseren Karten.
  2. Nicht spannend? Wir spielen gegen Sportclub, messen uns gegen einen Verein der zwei Klassen höher spielt, verlieren wir - muss für höhere Aufgaben verstärkt werden, gewinnen wir - ist der Weg nach oben geebnet. Weiters ist es auch für die Jungen interessant zu zeigen, was sie können. Einmal ohne Druck.
  3. würde mich auch interessieren was gegen Trainer und Führung spricht.
  4. Wenn es im sportlichem Interesse sein soll, dass der beste Verein Aufsteigt, dürfen kleine Fehler nicht über den Aufstieg entscheiden. Simmering hat beide Spiele sportlich verloren. Ja es ist mehrmals eine Dummheit geschehen. Aber reicht das für den Aufstieg. oder besser gesagt berechtigt das?
  5. Die sind mit der U12 gekommen..
  6. Endstand leider 2:1 fürn Simmeringer SC
  7. Simmeringer SC : Fortuna 05 0:1
  8. Ist doch genau zwischen Torlinie und Stange, somit unteres Kreuzeck.