Massiscr11

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe

Massiscr11's Achievements

  1. Massiscr11

    Ticket Thread

    Ist eh normal, is bei auswärtsderbys etc. nicht anders
  2. Westbahn Sonderzug 99€ auch ka schas vorallem wenn man in Linz einsteigt😅
  3. Massiscr11

    Ticket Thread

    Verkaufe leider kurzfristig 2 Karten für den Oberrang heute, sind schon in Salzburg aber Mittelohrentzündung kickt so richtig! karten wären beim Gästesektor abzuholen, 25€ für beide!
  4. Massiscr11

    Fanszene Hütteldorf

    Kann i ma ned vorstellen.. Hats gefühlt schon ewig nimma geben
  5. Auch wenn Grüll noch so wichtig für uns ist, denke ich das ein Angebot über 750.000 eventuell akzeptiert wird und sofort reagiert wird. Denn auch wenn es enorm wichtig wäre das er bleibt, aber alles rund um eine Million ist für einen Spieler der (maximal) 15 Spiele später sowieso ablösefrei weg ist, wäre für uns schon gut. Selbst wenn uns Grüll ins OPO schießt, ist er weg im Sommer und die Internationale Quali müssen dann andere richten, so wird zwar eventuell ein neuer ins kalte Wasser geschmissen, er würde sich bis dahin allerdings eingewöhnen bei uns und könnte im Sommer umso wichtiger sein, wie einer der erst im Sommer geholt wird. Und ich traue es uns trotz der jungen und neuen zu, es bis in eine Interntionale Quali zu schaffen...
  6. Vielleicht fragst mal einen Pejic, Moormann etc. wegen einem Trikot...
  7. Massiscr11

    125 Jahre magischer SCR!

    Na servus, dass kann ja was werden, hab auch zu 100% Nummer 888 bestellt
  8. Massiscr11

    125 Jahre magischer SCR!

    Leider auch nichts bei mir..
  9. Massiscr11

    125 Jahre magischer SCR!

    Normal bekommt man ja schon immer eine Bestellbestätigung usw. oder? Hab gestern sofort nach der Veranstaltung das Trikot mit 888 bestellt und auch bezahlt, aber bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten. GWG
  10. Massiscr11

    SK Rapid Fanshop

    Normal bekommt man ja schon immer eine Bestellbestätigung usw. oder? Hab gestern sofort nach der Veranstaltung das Trikot mit 888 bestellt und auch bezahlt, aber bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten. GWG
  11. Massiscr11

    Medienberichte

    Ist nicht fit und wird euch zumindest den restlichen Herbst fehlen.. GwG
  12. Massiscr11

    Ticket Thread

    Wieviel hast? Wieviel hast?
  13. Massiscr11

    Fanszene Hütteldorf

    In Mailand gabs sehr wohl den Treffpunkt beim Dom und anschließend gemeinsam zum Stadion.
  14. Massiscr11

    Fanszene Hütteldorf

    Denke das da sehr wohl einige motiviert sein werden, vorallem aufgrund der Gruppo Antiviola gschicht und der Viola Viola Vaffanculo Rufe
  15. Massiscr11

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß von euch jemand obs in Florenz einen Treffpunkt gibt? 🤔 könnt in kleinere Gruppen sonst gefährlich werden denk ich..