Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wanky

Members
  • Content Count

    646
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wanky

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Polen (EM 2008), Island-Österreich (EM 2016; Ergebnis nicht so aber einfach das Erlebnis und die Stimmung vor Ort waren top) & Rapid-HSV (EL, 3:0 damals gegen den deutschen Tabellenführer war sehr geil ;) )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt's leider einige; u.a. Österreich-Belgien 0:2(EM-Quali 2012)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann und
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen oder Spanien (und meistens zu Underdogs wie Honduras weil sie immer mit so viel Leidenschaft dabei sind :D )
  • Geilstes Stadion
    Weststadion :)
  • Lieblingsbands
    Coldyplay; Robin Schulz; Avicii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    .. eigentlich überall ?

Recent Profile Visitors

1,895 profile views
  1. Wanky

    EURO 2020

    Macht es eigentlich einen Unterschied aus ob wir uns heute oder morgen anmelden? Wird eh per Zufall ausgelost, oder? Oder ist des wieder so First come, First Serve "Auslosung"?
  2. Ein Stadionbesuch ohne der Stimme von Andy Marek - unvorstellbar. alles alles gute - und danke für alles. Gefühlt jeden Artikel oder jedes Posting oder jede E-Mail von Rapid zu Tickets, Fans etc habe ich mit der Stimme Andy Mareks im Kopf gelesen. Weil ich wusste, dass er sich so sehr für das alles immer eingesetzt. Und das er sich um jeden einzelnen Fan gekümmert hat. Der wird dem österreichischen Fußball so fehlen. Und Rapid noch mehr.
  3. Weiß man was Schobesberger hat?
  4. 49ers <3 Erster Spielzug in der Offense: 83 Yds TD Run Und dann erster Spielzug in der Defense: INT von Sherman
  5. OK für'n Vize ist es bissi schlechter.. aber wenn der Cupsieger eben unter den Top 2 ist, dann ist der Dritte eh wie gesagt fix in der EL statt Quali, der Vierte Quali statt Playoff und der Fünfte Playoff statt nix aber für'n vize wird's tatsächlich bissl Zacher, Q2 als Nicht Meister umgesetzt könnt schon mühsam werden..
  6. Im Grunddurchgang egal, ja. Am Ende der Saison aber alles andere als egal. Als Zweiter spielst CL-Quali und steigst wie der LASK heuer in die EL um. Als Dritter spielst ziemlich sicher EL-Gruppenphase (vorausgesetzt der Cupsieger ist unter den Top 2) und als Vierter "nur" in der Quali bzw wenn's blöd rennt und der Cupsieger nicht unter den Top 3 ist (St Anna am Aigen, mark my words :D), dann musst dir sogar dieses EL-Playoff antun, das wir zusammen mit Sturm kennengelernt haben.. Also zwischen CL Quali und möglichem EL Playoff im Mai + möglichem verpassen des EC is scho a großer Unterschied ;-)
  7. Der Kick erinnert mich ein bissl an ein FIFA Match zwischen zwei Leuten, die FIFA noch nie gezockt haben und halt herumprobieren.
  8. Es ist Anfang Oktober und die Liga wird im März geteilt, die Punkte halbiert. Welcher Platz hier drin ist, oder nicht, ist mMn daher reinste Spekulation. Bis dahin können bei allen Mannschaften Schlüsselspieler ausfallen (siehe unsere Verletzungen), wichtige Spieler zurückkehren (siehe unsere hoffentlich wichtigen Comebacks von Murg, Schick, Kitagawa, Sonnleitner, Grahovac etc in den nächsten Wochen/Monaten), bis dahin können entscheidende Transfers getätigt werden, bis dahin kann man in Formtiefs fallen und Serien starten.. Also was für uns drin ist, was nicht, finde ich derzeit schwer zu sagen. Genauso wie Panikmache, dass es kein Top Platz wird oder genau das Gegenteil, dass ein Top Platz nahezu fix ist.. Was man sagen kann, dass ein Rennen um die Top 3 drinnen ist, aber auch das kann sich nach zwei bis drei schwachen Spielen ändern (mögen diese halt nicht passieren)
  9. Und ganz wichtig: +10 aufs UPO Also +9 falls die Austria morgen gewinnt, aber ja, bleibt also bei +10.
  10. Ein Nudel-Tor wie wir es sonst in Mattersburg kassieren.
  11. Unfassbar, gegen alle fehleranfällig und gegen uns kratzens jetzt jeden Ball vor der Linie weg
  12. Und das, weil ihnen gegen uns wieder einiges aufgeht. Hätt ja schon mit dem Freistoß in der Anfangsphase begonnen. So fehlerfrei spielt Malic nie wieder. Aber ja, dafür, dass wir kein Mittel gegen die Mattersburger Defensive finden, können sie auch nix.
  13. Hi,

    brauchst du noch Karten für Slowenien away? Ich hab leider 3 übrig...

  14. Ich seh uns im Großen und Ganzen (im Vergleich zu den letzten 1-2 Jahren) im Aufwärtstrend. Es gibt kurzfristige "Rückschläge" wie am Sonntag, aber solange es über mehrere Spiele gesehen bergauf geht, ist alles gut. Dann haben Didi und Zoki alle Zeit der Welt ihre Philosophie bzw ihre Ideen bei Rapid umzusetzen. Möge mich Mattersburg auswärts nicht des besseren belehren.. Man muss halt auch sagen, dass wir das Spielglück derzeit nicht gebucht haben. Gegen Salzburg muss der Stangenschuss einfach nur rein. Zentimeter fehlen und wenige Sekunden später die halbe Trendwende mit Schwabs roter Karte. Gegen Hartberg kein Elfer zum sehr möglichen 3:2-Sieg, sondern 10 Sekunden später das unglückliche 2:3. Ruhe bewahren, Verletzungspech ausblenden..ich trau der Mannschaft heuer eine sehr solide Buli-Saison zu. Gut, leider das Maximum heuer. Aber wurscht, ich will den Europacup und eine Basis für ein geiles 2020/21! Und das ist heuer drin.
×
×
  • Create New...