Wanky

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wanky

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Polen (EM 2008), Island-Österreich (EM 2016; Ergebnis nicht so aber einfach das Erlebnis und die Stimmung vor Ort waren top) & Rapid-HSV (EL, 3:0 damals gegen den deutschen Tabellenführer war sehr geil ;) )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt's leider einige; u.a. Österreich-Belgien 0:2(EM-Quali 2012)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann und
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen oder Spanien (und meistens zu Underdogs wie Honduras weil sie immer mit so viel Leidenschaft dabei sind :D )
  • Geilstes Stadion
    Weststadion :)
  • Lieblingsbands
    Coldyplay; Robin Schulz; Avicii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    .. eigentlich überall 😂

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilaufrufe
  1. Sollens im Lavanttal stolpern, von mir aus. Aber am Mittwoch BITTE ein Sieg, einfach wieder bissi Selbstvertrauen holen, damit wir nicht wie im Sommer oder das ganze letzte Jahr plötzlich wieder völlig verunsichert am Platz stehen. Einfach ein Sieg der der (hoffentlich nach der letzten Saison) mental viel stärkeren Mannschaft das Gefühl gibt, dass eh alles gut ist und dass es am Sonntag trotzdem ein gutes Spiel war. Wäre wichtig und meiner Meinung nach sehr richtungsweisend. Zeigt ob die Mannschaft nun weit genug ist um sich um nach gerissenen Serien sich sofort wieder aufzurappeln.
  2. http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/schobesberger-vertragsverlaengerung-als-gutes-zeichen-fuer-die-liga/ Das Tor gegen Pilsen <3
  3. Ich will deine Postings nicht behirnen, da kireg ich ja Schädlweh. Ich finds nur lustig wie du sofort die Verlängerung schlecht redest. Es liegt nicht an Rapid und auch an gar nix.. Ich glaub finanziell könnte RBS uns immer noch übertreffen. Er wollte einfach nicht nach Salzburg.
  4. Deine Rapid-,Komplexe die du in allen möglichen Sportforen zeigst, puh da musst echt viel in Hütteldorf erlebt haben
  5. 0 Spiele wären super. Einfach nur für die Unterhaltung im Lila-Channel.
  6. Laut 90Minuten.at ist nur Kvilitaia gesperrt. Zählt die rote Karte von Galvao nur für die Liga?
  7. Sieg ist Sieg. Am Ende san die drei Punkte gleich viel wert, wenn der Sieg gelingt. Nur zumindest das zweite Tor hättens machen können, weil des Zittern hätt' ma uns alle gern erspart.. Leider ist heuer die Abschlussschwäche unser größtes Problem. Keine Trainer-Kritik also. ;-) War die meisten Spiele bisher so. Gegen Mattersburg und die Austria daheim hamma den Sack nicht zugemacht und vier Punkte liegen lassen. In Altach trotz glücklichem Ausgleichs genauso. Jetzt Mattersburg und St. Pölten. Klar besser, doch sie machen afoch ned das zweite oder dritte überfällige Tor und kassieren fast komplett unnötigerweise den Ausgleich. Immerhin ists die letzten zwei Spiele gut gegangen, aber ich fürchte, dass gegen andere Gegner das 1:1 gefallen wäre. Da muss schleunigst daran gearbeitet werden, weil dann können wir mal wieder oben mitspielen.
  8. Wieso?
  9. Weil wir ja grad übers Nationalteam reden, kurzes OT Ich würd ja Zoki als neuen Teamchef nehmen .. wenn ich da an andere Kandidaten denke die realistisch sind .. Stellt euch vor Foda wird Teamchef und Sturm bekommt einen guten Trainer http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/umfrage-wer-soll-oesterreichs-neuer-teamchef-werden/
  10. Gibt's einen Libro der bis 19.30/20h offen hat?
  11. Das gibts ja nicht..
  12. Der verliert das
  13. Del Potro kommt nicht zurück. Aber Thiem bringt ihn wieder zurück ins Spiel.
  14. Del Potro der Lauser hat den Thiem einfach angesteckt.
  15. Gorgon verletzt raus?