Jump to content

Wanky

Members
  • Content Count

    892
  • Joined

  • Last visited

About Wanky

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Polen (EM 2008), Island-Österreich (EM 2016; Ergebnis nicht so aber einfach das Erlebnis und die Stimmung vor Ort waren top) & Rapid-HSV (EL, 3:0 damals gegen den deutschen Tabellenführer war sehr geil ;) )
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt's leider einige; u.a. Österreich-Belgien 0:2(EM-Quali 2012)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann und
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen oder Spanien (und meistens zu Underdogs wie Honduras weil sie immer mit so viel Leidenschaft dabei sind :D )
  • Geilstes Stadion
    Weststadion :)
  • Lieblingsbands
    Coldyplay; Robin Schulz; Avicii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    .. eigentlich überall ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,301 profile views
  1. Punkt muss man nehmen. Sturm hat sich heute keine Niederlage verdient.
  2. Für mich wars ein Zusammenstoß, Punkt. Nix Rot.
  3. Nur kurz, sorry falls wer schon gefragt hat. War ein bissl angemeldet heute. Gibt es wo einen Insider-Medienbericht, dass es keine Lizenz gibt? Hab nirgends wo was gefunden, was war der Auslöser?
  4. Was ist hier jetzt los. Ich kann WAC Rapid komplett entspannt schauen Geiler Tag <3 Und die WSG oben hat stand jetzt ( ) grad auch was Gutes für uns
  5. Irgendwie typisch WAC gegen Rapid. Da bin ich erst beruhigt wenn man hier mit +4 Toren führt.
  6. Ich mag Wattens nicht. Warum schießen wir sie nicht ab, genauso wie wir es gegen die marode Austria nicht geschafft haben. Manchmal versteh ich uns nicht. Haben eh so viel Chancen.
  7. So an Fetzn wie da Herzerl musst haben.
  8. Der Grund warum Demir immer nur als Joker kommt wird hier heute gut aufgezeigt. Der Bua ist 17 und nach einer Halbzeit, in der kein einziger Spieler aufgeigt, wird ihm das Talent, ein Transfer und alles abgesprochen. Das sind der Druck und die zu hohe Erwartungshaltung vor der Demir noch geschützt wird. Und das ist gut so.
  9. Versuchen wir es positiv zu sehen Enttäuschende Spiele hat es diese Saison öfters gegeben, und danach folgten aber wieder gute Leistungen. So wirds auch dieses Mal sein. Hat halt heute einiges nicht gepasst, die Lehren muss man mit ins OPO nehmen und dann zweimal gegen RBS viel besser im Mittelfeld stehen. Enttäuschend Spiele wie heute, aber kommt vor. Jetzt dranbleiben, man ist weiter Zweiter und kann sich in den nächsten Spielen in eine gute Position fürs Playoffs bringen.🤷‍♂️ Positiv: Strebinger zeigt warum er die ganz klare Nummer eins im Tor ist - und das Tor von Schuster :
  10. Also Didi in Ehren, er sollte sich aber eher über die Leistung heute ärgern und nicht übern Schiri Da geht heute nämlich nix
  11. Unglücklich, aber ändert nix daran dass es schlecht verteidigt war.
  12. Zu viele Fehler und Ballverluste bisher, das kann gegen Salzburg böse werden. Aber sind ja erst ein paar Minuten um, werden uns schon noch fangen..
  13. Ehe die Punkte wieder halbiert werden. Keinen Stress hier bitte. Das war einfach kein Kick von Altach, das es aber gut gemacht hat. Einfach hinten drin fehlerlos.
×
×
  • Create New...