Whitebeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whitebeard

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Frühjahrsauftakt in Mattersburg, yeah.
  2. Das passt echt gut! Wirklich fade Partie bisher, Rapid kann nicht mehr, redbull will anscheinend nicht.
  3. Bitte?
  4. Gut dass das Kapitel Piesinger bei Sturm nun vorbei ist. Die bisherige Transferzeit würde ich, trotz des Horvath-Abgangs (für den Kreissl eh nix kann) als sehr positiv beurteilen. Mit Röcher und Siebenhandl starke ablösefreie Österreicher geholt und Altlasten nicht verlängert. Die weiteren wichtigsten Aufgaben für Kreissl würd ich nach derzeitigen Kaderstand so sehen: - Lück anbringen (schaut diesbezüglich anscheinend eh gut aus) - Zusammenarbeit mit Atik beenden - Potzmann kann man verlängern, er kann als Back up mehrere Positionen spielen, würde einen Abgang aber bevorzugen da er doch schon a zeitl da ist und zu wenig gebracht hat. (- das wichtigste: Foda loswerden, eh klar )
  5. Alar 7Atik 6Edomwonyi 5Gratzei 8Hierländer 6Horvath 7Huspek 5Jeggo 8Koch 8Lykogiannis 8Matic 9Piesinger 2Schmerböck 6Schulz 5Spendlhofer 7
  6. Das ist das Original.
  7. 1:0 für Altach, schöne Vorlage von Holzhauser
  8. Du, der Sandi hätt sicher mitgmacht
  9. Da geb ich dir eh recht. Hat mich eher überrascht weil ich die "foda raus" rufe als dermaßen leise empfunden hab, dass ich nicht mit einer reaktion gerechnet hab. Werden dahingehend eh interessante runden wie sich die Mannschaft gegenüber der Kurve verhält, vorallem auch weil foda in den letzten mediabriefings ja immer die tolle unterstützung seitens der kurve erwähnt hat.
  10. schleicht sich die mannschaft wirklich weilst "foda raus" mit ein paar anderen (waren leider nicht viele heut) skandierst aber he, bei einem so "grandiosen" sieg übern 9. hab ich eh kein bock ghabt aufn klatscher oder sonst irgendwie zu feiern. und wie ich mich auf die zeitungsberichte von morgen freu! "trainergott bringt simon pirlo und führt sturm nach europa!" und, vl sogar auf der sturm hp, "schon wieder zu viele gegentore mit maresic"..
  11. Aufstellung gesehen, zuerst über Maresic gefreut, dann Piesinger gesehen jedoch darüber nicht mal mehr überrascht gewesen, und dann aber auch noch Gruber... Die Wege des Lords sind unergründlich. Das Spiel war dann noch schlimmer als ich es befürchtet hab, einfach Augenkrebs deluxe. Dass wir Zweiter (oder vl. Dritter nach dem Derby) sind ist eine Bankrotterklärung der Liga. Das einzig Positive gestern war Dario Maresic und als nach dem Spiel eine kleine Gruppe im 12er (glaub Leute von Jewels) Foda raus skandiert haben.
  12. Ich finds eigentlich sehr lässig, bin aber bei dir dass es zu oft gesungen wurde. Unnötig war der zweite Wechselgesang der zurecht in die Hosen gangen ist
  13. Auch wenn ich nur zu gerne sehen würde wie nach einer Niederlage "umgerührt" werden würde, aber gegen Altach wirds trotz allem ein ungefährdeter Sieg. Ja selbst wenn er Piesinger wieder aufstellt, Atik raus nimmt und Gruber von Beginn an spielt, weils ein Heimspiel gegen Altach ist würd ich sogar noch drauf setzen dass genau jene beiden die Tore schießen. Für uns sind die Heimspiele gegen Altach das was für Rapid die Heimspiele gegen Ried sind, aus irgendeinen Grund scheißen sich die beiden Klubs, ganz egal in welcher Verfassung alle Vereine in meinen genannten Beispiel sind, komplett an und geben sich schon mit dem Anpfiff auf. Von daher tipp ich auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg.
  14. Auch wennst eh Wunschelf geschrieben hast, ist es im Grunde ziemlich umsonst über irgendwelche ausgefalleneren Aufstellungsvarianten zu diskutieren. Selbst wenn der Lord so aufstellen sollte, gehört zu der wie auch zu jeder anderen Variante, natürlich mehr dazu als diese nur aufs Papier zu schreiben. 4-4-2, 3-5-2 oder 4-2-3-1, wennst im Training keine gscheiden Laufwege einstudierst und eh nur hohe Bälle nach vorne spielst ist die Formation auch wurscht. Nach dem gestrigen Spiel erwart ich mir gar nix mehr, bin immer noch sprachlos. Das werden harte 2 1/2 Jahre...
  15. Die Warnung zur richtigen Zeit war die 0:5 Testspielschlappe gegen Sparta Prag.