Whitebeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whitebeard

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.764 Profilaufrufe
  1. Ganz kann ich es noch nicht glauben was ich da heute gesehen hab...
  2. Die Austria is schon draußen, also wirklich nur noch einmal
  3. Herzlich Willkommen Heiko Vogel! Hab insgesamt ein gutes Gefühl bei der Trainerbesetzung, auch sein Team ist äußert interessant. An dieser Stelle auch nochmal ein Lob von mir an Kreissl für die Herangehensweise und die Öffentlichkeitsarbeit dabei, kein Vergleich zum öfb bspw. Jetzt heißts noch die zwei Runden vor der Winterpause fertigspielen und dann dass neue Teainerteam arbeiten lassen. Wie auch schon erwähnt wurde, sie haben sich Zeit verdient sich einzuarbeiten sollts nicht gleich hinhaun.
  4. 22
  5. Oida, was für ein Spiel, wahrscheinlich eines der verrücktesten welches ich seit langem gesehen hab. Eigentlich musst nach nach der ersten mit 3:0 hinten sein, aber nein, alles noch offen, danke an der Stelle an Jörg Siebenhandl, die geile Sau die einfach zaht hat wie ein Gott und klarstellt wer im Team die Nr. 1 sein muss. In der zweiten dann ordentlich verbessert im vergleich zur katastrophalen ersten Hälfte, was aber auch nicht schwer war. Der Zulechner Wechsel war oasch auch wenn er im Spiel dann gefühlt nicht so oasch war, dafür Filip und vor allem Eze stark. Und als ma uns mit dem x eigentlich schon mehr oder weniger zufrieden gegeben haben macht der Lyko irgendwie nach der Ecke das Tor, Ekstase pur und absolute Eskalation. Dafür geht man ins Stadion! Ajo, a kiwara is ka hawara.
  6. Frühjahrsauftakt in Mattersburg, yeah.
  7. Das passt echt gut! Wirklich fade Partie bisher, Rapid kann nicht mehr, redbull will anscheinend nicht.
  8. Bitte?
  9. Gut dass das Kapitel Piesinger bei Sturm nun vorbei ist. Die bisherige Transferzeit würde ich, trotz des Horvath-Abgangs (für den Kreissl eh nix kann) als sehr positiv beurteilen. Mit Röcher und Siebenhandl starke ablösefreie Österreicher geholt und Altlasten nicht verlängert. Die weiteren wichtigsten Aufgaben für Kreissl würd ich nach derzeitigen Kaderstand so sehen: - Lück anbringen (schaut diesbezüglich anscheinend eh gut aus) - Zusammenarbeit mit Atik beenden - Potzmann kann man verlängern, er kann als Back up mehrere Positionen spielen, würde einen Abgang aber bevorzugen da er doch schon a zeitl da ist und zu wenig gebracht hat. (- das wichtigste: Foda loswerden, eh klar )
  10. Alar 7Atik 6Edomwonyi 5Gratzei 8Hierländer 6Horvath 7Huspek 5Jeggo 8Koch 8Lykogiannis 8Matic 9Piesinger 2Schmerböck 6Schulz 5Spendlhofer 7
  11. Das ist das Original.
  12. 1:0 für Altach, schöne Vorlage von Holzhauser