Jimmy6

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Jimmy6

  • Geburtstag 22.08.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    UW
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi, Arena auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Belgien
  • Lieblingsspieler
    Klaas Jan Huntelaar
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen Kommerz - SK Rapid Wien 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    NÖ Landesliga
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Schalke 04, FC Everton

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.954 Profilaufrufe

Jimmy6's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nix da.... Schalke spielt das heute trocken heim
  2. Jimmy6

    FC Schalke 04

    jep das ist da neue Away Trikot für die nächste Saison! Findet sicher den Weg in meinen Kleiderschrank!
  3. Jimmy6

    Wie kommmst du nach Hamburg?

    Auf gehts mitn Zug zu fünft von Linz am 2.12 um 8 Uhr! Heimfahrt um 7:45 am 3.12! Sightseeing Tour ist nicht drinnen! Also nur tschechern und natürlich RAPID supporten!
  4. Jimmy6

    Testspiele

    Jetzt ist es richtig! Der ATSV Steyr hat nix mit Vorwärts Steyr zu tun! Gespielt wird glaub i auch leider nicht im Stadion sondern am ATSV Platz!!
  5. Die größte unsympathische Truppe san owa no immer die Bayern!! sehr gut gemacht Schalke 04!!! Endlich mal ein Trainer der dieser Rumpftruppe ordentlich Disziplin beibringt!! Deutscher Meister 2009/10 nur der S04!!
  6. 1 zu 0 für die U17 nach 8 Minuten! liveticker bei Bwin
  7. aso dachte mir ich habe irgentwas von 17:30 gelesen! Weiß jemand einen Liveticker?
  8. Gute Leistung der Jungs bis jetzt! Weiß wer wie es bei der U17 gegen Schottland steht??
  9. Wird glaub ich leider nur ein 2 zu 2! Torschützen: Maierhofer, Boskovic
  10. Jimmy6

    Beste Fanszene

    Das denken sie über dich auch bestimmt, aber ok lassen wir das.
  11. Jimmy6

    Beste Fanszene

    Spiele hab ich in den letzten 3 Jahren genau 3 gesehn! 2mal in GE, und 1mal in München! Wo ich mir meine Sachen herreime?? Weil ich zu 2 Leute Kontakte pflege die Aktiv in der Gelsen Szene mitwirken!! Und dadurch bild ich mir meine Meinung über den S04!! Irgentwelche Fragen, Anliegen oder Beschwerden Herr Allwissender LaCoste84!!
  12. Jimmy6

    Beste Fanszene

    Dann ist er ja noch über den der Austria zu Stellen!! Bei Schalke ist ein riesiges Fanpotenzial vorhanden, aber die Szene ist eher eine alte leicht Englisch angehauchte!! Augenommen natürlich UGE!! Das ist auch bei den Auswärstfahrten so zb.: Eintracht Frankfurt eher 15 - 30 jährige sehr ultrasorientiere Fans!! Schalke zum großteils ältere Generationen unterwegs!! Warum es Zuhause nur zum Mittelmaß in Deutschland reicht, da hab ich selber keine Ahnung! Möglicherweise sind die Fans so aufs Spiel fokosiert, dass sie zum supporten vergessen!!
  13. Jimmy6

    Beste Fanszene

    Naja jedem das Seine!! Aber es stimmt schon der FC Lüdenscheid Nord is auswärts schon über Schalke zu stellen!!