Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Superstar

kaum steht irgendwas in irgendeinem schmierblattl, werden einige user hier unglaublich geil und verwenden diese informationen unkritisch und unreflektiert.

merken jedoch andere user kritisch an, dass gewisse tagesblätter profilierungsnöte aufweisen und in letzter zeit schon unwahrheiten veröffentlicht haben, benehmen sich die oben angesprochenen noch schlimmer und schreien nach der mama, weil was gschriebn wird, das pickt!

ich finds unerträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe diese Zeitung noch nicht in Händen gehalten daher möchte ich über deren Qualität kein Urteil abgeben. Aber eines weis ich ganz genau, dass Katzer durch eine Verletzung beim GAK Spiel ausgewechselt wurde. Ich kenne auch die Aussage nach seiner Untersuchung, dass er eine Flüssigkeit im Oberschenkel hat. Jeder der ein wenig denken kann weis, dass eine Flüssigkeit im Oberschenkel nicht einfach so auftaucht. Weiters weis ich, dass er unbedingt spielen wollt, auch wegen der Nationalmannschaft. Es ging aber nicht. Bei weiteren Untersuchungen wurde keine Verletzung festgestellt. Deshalb hat er auch versucht mitzutrainieren obwohl er ständig bedenken hatte. Er hatte schmerzen und der Muskel hatte eine tastbare Grube. Nach dem Training am vergangenen Freitag hatte es im gereicht und so ist er ins Spital gefahren. Mit dem folgenden bekannten Ergebnis. Er hat einen Vernarbten Muskelfaserriss. So und jetzt könnt Ihr glauben was Ihr wollt, aber das ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Finds nur schade das der Steffen für so ein Schundblatt a Tagebuch schreibt.

:heul:

1233975[/snapback]

was er da tagtäglich zusammenschreibt, (falls er es überhaupt selbst schreibt) könnte ein volksschüler auch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was er da tagtäglich zusammenschreibt, (falls er es überhaupt selbst schreibt) könnte ein volksschüler auch schreiben

1234215[/snapback]

Das trifft auf fast alle Sportinhalte dieser Zeituing zu! :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiss aus zuverlässiger quelle, dass pp das tatsächlich zu einer redakteurin gesagt haben soll :x

nun ja, es darf trotzdem an dem wahrheitsgehalt gezweifelt werden .. bin mir nicht ganz sicher, vertraue diesem blatt selbst kein bisschen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SK Rapid wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, die in Österreich erhoben werden. Angeblich soll Markus Katzer aufgrund einer Fehldiagnose von Klub-Arzt Dr. Benno Zifko so lange ausfallen. Seine erste Diagnose (Zerrung) soll mittels Ultraschall-Untersuchung 35 Tage danach widerlegt (Muskel-Einriß) worden sein. Peter Pacult äußert sich dazu wie folgt: "Genau das Gegenteil ist der Fall! Der Verein ist gerade im medizinischen Bereich ausgezeichnet besetzt." Zifko behält sich rechtliche Schritte gegen die Tageszeitung vor.

Quelle Sport 1

Also ich kenn mich jetzt nimmer aus, ist der PP auf den Zifko jetzt angefressen oder mit ihm hoch zufrieden? :ratlos:

Und wenn "Österreich" das "nur erfunden" hat, JA dann sollen sie auch von Rapid verklagt werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.