Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich auch so und ich habe meinen senf schon oft genug dazu geschmiert. nachdem das letzte posting vom ret_slop nichts neues (welch wunder) enthält, brauche ich auch nicht darauf zu antworten. bei der krankl diskussion wars ja nicht anders. das sind gebetsmühlenartig vorgetragene botschaften, auf die ich verzichten kann (noch dazu ohne jegliche quellenangaben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber es juckt hier sicher fast keinen mehr - deshalb ist das nicht mehr passend - ganz einfach

1235958[/snapback]

Ich schreibe und diskutiere im Thread bei "VERLETZTEN SPIELERN" über Katzers Verletzung, gebe darin meine Meinung ab, was soll darin unpassend sein??????

Ist Katzer leicht schon wieder auf dem Damm? Oder ist das Thema schon erledigt, dann kann man es ja gleich closen.

Bemerkenswert finde ich aber, dass du Themabezogen dazu KEINERLEI Kommentar schreibst, dafür dich aber über "Rechtschreibfehler und Nerven" dich auslässt. Was wiederum mit dem Thema "Verletzungen" überhaupt nichts zu tun hat. Ist das ALLES?

Ich will nämlich beim Thema bleiben, und nicht über Rechtschreibfehler oder ob wer über meine Beiträge etwa nevös wird, zu plaudern. Verstehst du das, oder ist es hier überhaupt unmöglich, EINMAL beim Thema zu bleiben?

Also schreib übers Thema, misch dich ein und gib darüber deinen ganz persönlichen Senf ab, aber wenn du das nicht tust, nur über Rechtschreibfehler/Nerven nen Kommentar abzugeben ist ein bischen sehr schwach.

Das Traurige dabei ist nur, mit lauter solchen nichtsagenden Kommentaren (wie deiner übers Nerven und die Rechtschreibfehler) tötet man eh jede Diskussion ab.

Ich bin ein alter Forumshase, schrieb schon beim Andy Moser damals im Rapidforum kräftig mit, war damals fast der Anfang vom Netz ohne viel Kontrollen, einfach geil.

Wie gesagt, ich schreib was ich will lieber Freund, Hopf und Malz ist bei mir eh schon lang verloren, da hast du recht. Schad is nur, wenn man nicht diskutieren kann, weil das Thema ständig gewechselt wird, einfach richtig dumme Einwände kommen (wie etwa die Rechtschreibfehler) und sonst eigentlich Themabezogen gar nix. Das ist der Tod jeder Diskussion.

Du siehst ja das ich recht habe, oder schreibst du deine Meinung über Katzers Verletzung und die ganzen Umstände darüber?

Ich überlege wirklich schwer, mich hier endgültig für immer zu verdrücken, will dem hohen Niveau nicht im Wege stehen!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich schreibe und diskutiere im Thread bei "VERLETZTEN SPIELERN" über Katzers Verletzung, gebe darin meine Meinung ab, was soll darin unpassend sein??????

Ist Katzer leicht schon wieder auf dem Damm? Oder ist das Thema schon erledigt, dann kann man es ja gleich closen.

Bemerkenswert finde ich aber, dass du Themabezogen dazu KEINERLEI Kommentar schreibst, dafür dich aber über "Rechtschreibfehler und Nerven" dich auslässt. Was wiederum mit dem Thema "Verletzungen" überhaupt nichts zu tun hat. Ist das ALLES?

Ich will nämlich beim Thema bleiben, und nicht über Rechtschreibfehler oder ob wer über meine Beiträge etwa nevös wird, zu plaudern. Verstehst du das, oder ist es hier überhaupt unmöglich, EINMAL beim Thema zu bleiben?

Also schreib übers Thema, misch dich ein und gib darüber deinen ganz persönlichen Senf ab, aber wenn du das nicht tust, nur über Rechtschreibfehler/Nerven nen Kommentar abzugeben ist ein bischen sehr schwach.

Das Traurige dabei ist nur, mit lauter solchen nichtsagenden Kommentaren (wie deiner übers Nerven und die Rechtschreibfehler) tötet man eh jede Diskussion ab.

Ich bin ein alter Forumshase, schrieb schon beim Andy Moser damals im Rapidforum  kräftig mit, war damals fast der Anfang vom Netz ohne viel Kontrollen, einfach geil.

Wie gesagt, ich schreib was ich will lieber Freund, Hopf und Malz ist bei mir eh schon lang verloren, da hast du recht. Schad is nur, wenn man nicht diskutieren kann, weil das Thema ständig gewechselt wird, einfach richtig dumme Einwände kommen (wie etwa die Rechtschreibfehler) und sonst eigentlich Themabezogen gar nix. Das ist der Tod jeder Diskussion.

Du siehst ja das ich recht habe, oder schreibst du deine Meinung über Katzers Verletzung und die ganzen Umstände darüber?

Ich überlege wirklich schwer, mich hier endgültig für immer zu verdrücken, will dem hohen Niveau nicht im Wege stehen!

DANKE!

1235996[/snapback]

du suchst anscheinend nur leute mit denen du dich anlegen kannst bzw. hundert mal das selbe schreiben willst - das war bei der krankl-schöttel-diskussion so und ist jetzt wieder so und ich werd nix zum thema beitragen, weil ich ein ende von euren auseinandersetzungen haben will - also soll ich jetzt schreiben - der arme katzer und der böse zifko usw. damit DU zufrieden bist - du kannst von mir aus schon mit post-its forumsähnliche beiträge geschrieben haben in der 50er - es tut nix zur sache - du hast nichts neues mehr zu sagen und sowas tötet eine diskussion ab, weil keiner mehr was dazu schreiben möchte, weil du dann immer wieder mit der selben leider daherkommst - also wennst mich fragst - bitte verdrück dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also wennst mich fragst - bitte verdrück dich

1236029[/snapback]

Wirst ja nicht wirklich glauben, dass ich dich frage? Leicht nervöse Menschen um nen Rat zu fragen, ist glaub ich nicht gerade das WAHRE!

Eher zum Thema (frag ich dich)!

Was denkst du darüber, dass uns Katzer jetzt die nächsten Wochen ausfällt durch ein ärztliches Missgeschick? Ich mein, darüber hab ich von dir noch keine Meinung gelesen.

Meine Meinung darüber ist, dass die Sache voll aufgeklärt wird, wenn da grobe Misstände in unserer medizinischen Abteilung vorhanden sind. Mich interessiert es mächtig (meine Nerven sind dafür stark genug), was da genau los war, will das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Weil für mich das ein echter Skandal ist und von unseren Verantwortlichen das Unvermögen aufzeigt, welches nicht unter dem Tisch gekehrt gehört.

Weiters würde ich gerne wissen, wie das Vertrauen der Spieler nun zu unseren med. Abteilung ist. Oder kommen grosse Reisekosten auf uns zu, weil die Spieler bei Verletzungen und Schmerzen lieber zu manch Spezialisten ins Ausland fahren? Erinnere mich daran, Steffen tat das ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wirst ja nicht wirklich glauben, dass ich dich frage? Leicht nervöse Menschen um nen Rat zu fragen, ist glaub ich nicht gerade das WAHRE!

Eher zum Thema (frag ich dich)!

Was denkst du darüber, dass uns Katzer jetzt die nächsten Wochen ausfällt durch ein ärztliches Missgeschick? Ich mein, darüber hab ich von dir noch keine Meinung gelesen.

Meine Meinung darüber ist, dass die Sache voll aufgeklärt wird, wenn da grobe Misstände in unserer medizinischen Abteilung vorhanden sind. Mich interessiert es mächtig (meine Nerven sind dafür stark genug), was da genau los war, will das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Weil für mich das ein echter Skandal ist und von unseren Verantwortlichen das Unvermögen aufzeigt, welches nicht unter dem Tisch gekehrt gehört.

Weiters würde ich gerne wissen, wie das Vertrauen der Spieler nun zu unseren med. Abteilung ist. Oder kommen grosse Reisekosten auf uns zu, weil die Spieler bei Verletzungen und Schmerzen lieber zu manch Spezialisten ins Ausland fahren? Erinnere mich daran, Steffen tat das ja auch schon.

1236070[/snapback]

und du meinst tatsächlich, dass du das alles in erfahrung bringst, indem du hier täglich das selbe schreibst? wenn du sowieso glaubst, was ne zeitung schreibt, dann frag doch am besten bei denen nach, wie es jetzt genau gelaufen ist - also den ansatz verstehst wohl sicher selber nicht

und ich hab dir schon geschrieben, dass ich nix dazu schreiben werd, weil eh schon alles gesagt wurde und ich keine neuen informationen hab und mich auch nicht auf ne endlosdiskussion einlassen will mit jemandem, der ein forum mit einer aufklärungsbörse verwechselt - von meiner seite aus wars das - du bist stur und uneinsichtig - wie in jeder anderen diskussion auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und ich hab dir schon geschrieben, dass ich nix dazu schreiben werd, weil eh schon alles gesagt wurde und ich keine neuen informationen hab und mich auch nicht auf ne endlosdiskussion einlassen will mit jemandem, der ein forum mit einer aufklärungsbörse verwechselt - von meiner seite aus wars das - du bist stur und uneinsichtig - wie in jeder anderen diskussion auch

1236098[/snapback]

Ob du neue Informationen hast oder nicht, eine MEINUNG über das ärztliche Missgeschick wirst doch haben, oder? Gut gut, es bleibt natürlich dir selbst vorbehalten, wenn du darüber deine Meinung nicht kund tun willst. Nur schrieb ich dir ja schon, deine Meinung über Rechtschreibfehler und deine Nerven kannst dir dann auch behalten. Weil die haben dann beim Thema (wennst schon gar keine Meinung dazu schreibst) auch nix verloren.

Na sicher will ich das es aufgeklärt wird, ich bin davon überzeugt das man da nachgehen muss. Ich hab schon zwei Typen die da "spionieren", ob ich in dieser Causa Katzer was erfahre, na wir werden es ja sehen, lieber Freund.

Ich denke nicht, dass das Forum eine Aufklärungsbörse ist, sondern das Menschen ihre Sicht der Dinge wie Meinungen über Themen schreiben. Daher die Frage nach deiner Meinung. Das du nichts genaueres weisst, ist mir eh klar. Aber deshalb wirst ja auch eine Meinung drüber haben. Dafür ist ein Forum da, so denke ich jedenfalls!

Lieben Gruss noch, für heute verdrücke ich mich mal... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte hört zu streiten auf, ich hab’s jetzt auch begriffen, Österreich ist ein Schmierblatt, Katzer simuliert eine Verletzung, der Standard hat immer recht, hinter allem steckt der Krankl, bei Rapid ist medizinisch alles beim besten.

Quelle: Ernesto

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bitte hört zu streiten auf, ich hab’s jetzt auch begriffen, Österreich ist ein Schmierblatt, Katzer simuliert eine Verletzung, der Standard hat immer recht, hinter allem steckt der Krankl, bei Rapid ist medizinisch alles beim besten.

Quelle: Ernesto

:nein:

1236280[/snapback]

selten so einen schwachsinn gelesen, der nochdazu in keinster weise der realität entspricht, aber scheinbar ist es dir wurscht was andere leute schreiben, das ignorierst du ganz einfach, anders ist das nicht zu erklären was du von dir gibst!

offensichtlich kannst/willst du nicht diskutieren...

daher: zuseher -> ignore list

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
komisch nur, dass diejenigen, die einen "skandal" bei der med-abteilung von Rapid orten, kein wort zu der stellungnahme des vereins verlieren .....  :ratlos:

1236290[/snapback]

und ihrerseits keine quellen präsentieren können! schwierige frage wem man da nun glauben soll...

ich habe diese permanenten schlechtmacherein satt, ich will endlich ruhe im verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
komisch nur, dass diejenigen, die einen "skandal" bei der med-abteilung von Rapid orten, kein wort zu der stellungnahme des vereins verlieren .....  :ratlos:

1236290[/snapback]

Soll’s schreiben ja wir haben den Katzer vermurkst. Wir können Ihn halt nicht verkaufen. Aber Geld brauchen wir sowieso keines.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@ret_slop:

wer ist das in deinem avatar?

1236136[/snapback]

ich will der antwort des angesprochenen nicht vorgreifen, aber ich denke in dem mann im avatar den ehemaligen formel 1-fahrer james hunt zu erkennen - dessen schwer (aber irgendwie doch) leserliche unterschrift auf dem kleinen bild scheint mich in meinem glauben zu bestärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke, falls in der medizinischen Abteilung gepfuscht wurde gehört es sicherlich untersucht und natürlich auch die Konsequenzen gezogen. Da wir aber diesbezüglich keine (konkreten) Informationen haben bzw. keine Quellen genannt werden hilfts nix sich den Kopf darüber zu zermürben.

Wir können nur hoffen das die obersten bei Rapid wissen was Sie machen.

Ich denke nicht das es sich Rapid leisten kann, falls Dr. Zifko fehler gemacht hat, alles unter den Teppich zu kehren. Die Wahrheit (welche wahrscheinlich wie so oft irgendwo in der Mitte liegt) würde sicher irgendwann ans Tageslicht kommen und welcher Spieler würde dann noch gerne bei Rapid spielen wollen, wenn Sie wüssten das die ärztliche Versorgung schrott ist.

Zu Ö denke ich jedoch, dass es doch sehr den Anschein hat, dass durch gewisse Meldungen (wir alle wissen welche, Giudo auf standard.at at es ebenso schon erwähnt) Unruhe zu stiften. Und das ist, falls es so ist, unötig und sollte unterbunden werden. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.