Colin Robinson

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Colin Robinson's Achievements

  1. Colin Robinson

    Live: Lask - SK Rapid

    für rapid oder den lask?
  2. Colin Robinson

    Live: Lask - SK Rapid

    Er ist natürlich nicht frei von Kritik, aber er bekommt von mir zu 100%, auch bei einer Niederlage am Mittwoch die Chance für eine volle Sommervorbereitung und eine ganze "eigene" Saison. Im Herbst werden wir dann wissen, wohin die Reise geht.
  3. Colin Robinson

    Live: Lask - SK Rapid

    Sehe ich sehr ähnlich. Wenn Rapid am Mittwoch gewinnt ist natürlich alles egal und Klauß wird als Genie gefeiert werden, aber wenn dieser Plan nicht aufgeht... ich mag eigentlich gar nicht daran denken.
  4. Colin Robinson

    Live: Lask - SK Rapid

    Ich hoffe wirklich sehr, die Rechnung für Mittwoch geht auf. Wenns am Mittwoch nicht zumindest ein Spiel auf Augenhöhe wird, kann die Stimmung ganz schnell kippen. Frage mich, wie man nach dieser "Negativserie" jetzt auch innerhalb von 3 Tagen auf Siegermentalität switchen kann.
  5. Colin Robinson

    Live: Lask - SK Rapid

    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man schon fast meinen, Rapid spielt gerade gegen den Trainer... Ich glaube weiterhin an Klauß, aber der Kader ist einfach zu schwach, alles was auch nur die A- Garnitur ist, reicht einfach nicht.