Colin Robinson

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Berufung
  • Lieblingsspieler
    Warum ist hier ein *?
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Düdelingen
  • Lieblingsverein
    Rapid, oder was davon noch übrig ist

Allgemeine Infos

  • Aus
    1130
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Colin Robinson's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

388

Ansehen in der Community

  1. Wenns so weitermachen erinnert sich in einem Monat keiner mehr an letzten Mittwoch.
  2. Danke! Diese Herumzappelei ist so dermaßen peinlich, bei der WM ist es mir auch wieder negativ aufgefallen und eigentlich ist dann eh fast jeder Elfer nichts geworden.
  3. Die Talfahrt heuer beginnt also am 26.8., man ist es ja nicht anders gewöhnt. Jetzt kommen Sturm und Salzburg, danach haben wir wieder Weltuntergangsstimmung Dass sie sich ein spielfreies WE rausgeholt haben für diese Shitshow ist auch sensationell.
  4. Colin Robinson

    Live: SK Rapid - GAK

    bitte jetzt zweistellig
  5. Colin Robinson

    Live: SK Rapid - GAK

    leider die ersten 20 minuten nicht gesehen, was habe ich verpasst?
  6. Colin Robinson

    House of the Dragon

    "that's a proper fucking" Gute Season alles in allem. Aber hab heute den Tanz der Drachen nachgelesen, will wirklich nicht wieder zwei Jahre warten. Schau ich dann bestimmt noch, aber es hat mich einfach zu sehr interessiert.
  7. War kurz irritiert wenn mir da gleich am Anfang das Bild vom Reichssportführer entgegenschaut, dann erst realisiert in welchem Jahr das erschienen ist.
  8. Ich fand ihn sehr gut, aber für mich war er ein bisschen zu lang und kommt nicht in die Nolan Top 3. Habe mir aber vermutlich auch einfach zu viel erwartet. Das Ende war dann fast schon ein comichafter Heldenauftritt. Aber keine Ahnung ob das auch in der Vorlage so ist. Und bummm war der laut. Zum Teil war das richtig geil aber manchmal auch nicht. Die Abmischung wird Nolan ja oft angekreidet.
  9. Bisschen eindimensionale Antwort. Grundsätzlich ist Kritik an Castingentscheidungen, auch in diesem Fall nicht automatisch Rassismus. Es ist ja auch nicht rassistisch, wenn man findet, dass Mulan von einer Chinesin gespielt werden sollte bzw. das halt am authentischten ist. Nachdem Helena aber ohnehin nur eine minimale Nebenrolle spielen dürfte, ist die ganze Diskussion ohnehehin sinnlos. Dieser Online-Identity-Politics Krieg ist so dermaßen bescheuert. Ich schau mir den Film morgen im IMAX an, bin schon sehr gespannt.
  10. Dass Argentinien evtl. zur Abwechslung mal fair und sauber auftritt.
  11. was für ein dreckiges team, diese argentinier. inklusive messi. schön dass sie verloren haben.
  12. danke für den schmunzler am morgen
  13. Colin Robinson

    der stress mit den mädels

    Klingt alles nach eher jung. Auch weil "der Sex ist geil." Wenn sie das nach einem direkten offenen Gespräch nicht einsieht dass sie offenbar ein Thema mit sich selbst hat und bereit ist daran zu arbeiten, bringt das halt nix, es weiterzuführen. Kann man ja auch klar so kommunizieren. Ihre Reaktion darauf sagt eh alles.
  14. Nein. Aber weil man der Meinung sein könnte, Argentinien mit dem Messias persönlich hat sowas nicht nötig. Da gehts mir gar nicht so um die Härte ansich, eher um das, wie erwähnt, ungustiöse. Sie werden eh schon so genug bevorzugt.
  15. Messi hin oder her. Argentinien ist eine ordentliche Ungustltruppe, ich hoffe die kommen nicht weit. War das Bonusspiel, Algerien zählt.