Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Wir versuchen eh von hinten rauszuspielen, aber dafür fehlen uns leider a.) die technischen Fähigkeiten bzw. b.) die richtige Raumaufteilung im Aufbau.

Vielleicht hat die WM zu lange gedauert. Man ist verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Du hast mittlerweile Maybach, Markovic, Wustinger, Lee im ZM und Hettwer, Deshishku, Saljic, Wels, Kante vorne.

Non-playing Captain ist auch ein sehr sehr schöner Titel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Wir versuchen eh von hinten rauszuspielen, aber dafür fehlen uns leider a.) die technischen Fähigkeiten bzw. b.) die richtige Raumaufteilung im Aufbau.

Und Va die Anspielstation im zentralen Mittelfeld. Der Ballverteiler

aber ich glaub Helmterrorball mag das so …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Notabwehr macht es natürlich nicht einfach, weil der Spielaufbau leidet und das DM damit immer wieder in Bedrängnis bringt und Wustinger ohnehin unsicher wirkt …. Mit Drago Wiesinger und Taesok wird das wieder anders ausschauen…und auch Maybach. Nach der Pause wäre Zeit für Taesok und Hettwer (statt dem gefährdeten Saljic zb)
Dazu dieses Stadion und die Übertragungsqualität wie bei den Tests auf Krone.tv

Da fehlen 4-5 Stammspieler, sie machen das Beste draus was zugegeben nicht sehr viel ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Spielkultur ein Begräbnis dritter Klasse aber wir führen also alles gut. Oder? 

Die Frage ist für mich schon ob das wirklich notwendig ist bzw. substanziell was bringt den Ball hinten extra langsam herumlaufen zu lassen und dann in Bedrängnis den Ball vor zu ballern in der sehr vagen Hoffnung, dass einer unserer weder besonders schnellen noch besonders großen Spieler den irgendwie derfängt. Kicker wie Saljic tun mir da schon leid, weil wenn man dann sagt, das Spiel läuft an ihm vorbei trifft das leider den Nagel auf den Kopf. Aber wozu überhaupt ein Mittelfeld? Fußball "spielen" und Ballkontrolle ist ja überbewertet wie die WM gezeigt hat. Anscheinend. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bleib nach den ersten 45 Minuten der Saison dabei, Helm muss weg.

Dass unser Spielaufbau sogar gegen solche Hobbykicker aus Kick and Rush besteht, ohne vorne auch nur einen einzigen dafür nötigen Spieler zu haben, ist nach wie vor absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag