DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

973 Profilaufrufe
  1. Alle Formalitäten sind geklärt, die Tinte ist trocken! Die Young Violets Austria Wien haben den 18-jährigen Randy Montie verpflichtet. Der Stürmer kommt aus Deutschland von 1860 München nach Favoriten und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020 plus Option. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/randy-montie-verstaerkt-die-young-violets/
  2. Nö ich nicht. Wir haben genug fähige Stürmer. Wenn Turgeman,Ewandro,Edo,Friesenbichler,Monschein und Venuto nicht reichen ,dann weiß ich auch nicht..
  3. Du könntest auch einfach einmal deine beschissenen Meldungen lassen und öfter auf Heimspiele kommen, anstatt irgendwelche dummen Weiber zu vögeln und daraus ein Problem zu machen.
  4. 3:1 vor 8761 Zusehern Grünwald,Turgeman^2
  5. Inklusive Platzwart.
  6. Und wenn das neue Team dann nicht binnen 3-4 Wochen ALLES zerlegt und fehlerfrei spielt,dann müssen die eben auch wieder gehen. So ist das im Fußball.
  7. auch wenn auch du darauf nicht eingehen wirst, WAC hatte 7 neue und einen neuen Trainer, wie konnten die dann gewinnen? Mit dem nötigen Glück. Oder hast du den WAC spielerisch überlegen gesehen?Hätten wir unsere 3-4 Chancen in Hz. 1 verwertet wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen .So ist der WAC durch einen Eckball in Führung gegangen(der von uns nicht gut verteidigt war)und wir hatten in danach weiche Knie. Da fehlt dem Team mMn. eben noch die letzte Durchschlagskraft und vor allem das Selbstvertrauen.
  8. Wie lange gedachtest du vor Saisonbeginn dem Team Zeit zum Entwickeln zu geben? Wackerspiel war ok,gegen den WAC die erste Hz. ok(Hätte man schon führen müssen),2.Hz. eher schlecht. Jetzt gegen den überlegenen Ligakrösus mit utopischer Heimbilanz. Grundsätzlich finde ich Kritik immer gut,aber man könnte dem ganzen doch noch ein paar Wochen zum Reifen geben. Die nächsten 3 Spiele werden mehr Aufschluss geben.
  9. Wie viele Chancen hatten die Salzburger vor dem 1:0?
  10. Im Mittelfeld waren gerade alle 3 Verspringer bei den Bullen. Wahnsinn...
  11. Nicht nur live im Stadion. Es war absolut stabil. Bis aufs Gegentor. Und da haben dann die Salzburger leider die Klasse um den zu machen..
  12. Dafür wäre ich auch.Körperlich zwar nicht so präsent,aber technisch um mind. 1 Klasse stärker.
  13. Wird sich eh im Laufe der Saison zeigen,aber ich glaube auch immer noch,dass Ogris bei weitem nicht die Idealbesetzung für den Trainerposten bei den YVs ist. Ein klares System konnte ich schon letzte Saison nicht wirklich erkennen. Für meinen Geschmack wird da viel zu viel dem Zufall überlassen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
  14. Wenn er diese Saison durchgehend solche Leistungen abruft klopfen da sowieso andere Klubs an..
  15. Vor dem CL-Aus hätte ich mir vorstellen können ,dass sie 4-5 Mille bekommen. Nach den letzten 4-5 Spielen würds mich wundern ,wenn sie für ihn 2 Millionen bekommen würden bzw. wenn den überhaupt einer will.