DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. Können wir bitte nicht automatisch alles was hier geschrieben wird sofort für bare Münze nehmen? Erscheint mir nicht ganz fair.
  2. Professionell gemachtes ,aufwendiges Präsentationsvideo nach englischem Vorbild mit eigenem Twitter Hashtag. #Schoissi2022
  3. Was heißt "Was soll er beim LASK"? Tore schießen halt. So unrealistisch find ich das jetzt nicht. Und gab es nicht irgendwie mal ein Gerücht dass wir an irgendeinem Stürmer von der Admira dran sind ?Vielleicht eine Art Tausch?
  4. Das kommt davon wenn die Ex-Veilchen nach ihrem Auslandseinsatz ihre Karriere "gemütlich" in Österreich ausklingen lassen wollen. Wirkt auf mich jetzt nicht so als würde er die Aufgabe ernst nehmen.Da lernt man im Verein hoffentlich auch dazu. Ein gemütliches Fußballer-Pensionistenheim sind wir nicht. Rückkehrer gerne - aber nur wenn sie 100% geben. Regt einen ja wirklich nur auf wie er am Platz herumspaziert.
  5. Also ich sag mal es kommt auch drauf an wer da anfragt. Von einem der Top 4 Vereine der Türkei könnte man schon mehr verlangen.
  6. Also nimmst du an dass Sturm jetzt dauerhaft vor uns sein wird?
  7. Rein sportlich : Ö-Bundesliga > Schweizer Liga Aber ja,von Bern bekommen wir momentan niemanden.
  8. Nein ist es nicht. schau dir die Tore an die wir kassieren. Heute das 1:0. Was soll das von Madl?Da kann Letsch nichts dafür. Das 2:0. Die gesamte Abwehr schläft. Ein schnell gespielter hoher Ball reicht. Das war unter Fink nicht anders. Der Verein hat mitten in der Schlussphase der Saison einen neuen Trainer verpflichtet,der ein komplett anderes System spielen lässt als sein Vorgänger. Die Spieler dafür sind nicht im Kader (Zumindest nicht mehr als 4-5). Letsch soll,unter einem neuen SD,seine Spieler bekommen,eine Zeit arbeiten können(mit merkbarem Fortschritt) und dann schauen wir(ich zumindest) weiter. Er ist nicht Schuld an unserer Misere.
  9. Kreissl ist überbewertet. Wird sich in den nächsten Saisons noch zeigen.
  10. In unserer Liga kann das alles schneller gehen als gedacht. Mit neuer sportlicher Führung wäre ich da doch relativ zuversichtlich.
  11. Trotzdem braucht der Selbstdarsteller nicht vor 10 Medien den selben Text aufsagen. Dem geht die Austria doch links am Arsch vorbei. Der ist nur gefrustet weil er selbst noch ein viel größerer Versager ist als alle,die jetzt bei der Austria am Werke sind. Die Austria wird wieder kommen,aber der Typ wird das Witzfigurenimage nie wieder los.
  12. Auf der einen Seite ein 18 Jähriger,der genausogut nächste Saison noch wechseln kann und diese mal kurz CL Luft schnuppern darf,auf der anderen Holzhauser der im besten Fußballeralter ist und unbedingt ins Ausland will. Der Vergleich ist nicht ganz fair.
  13. Achso? Hat man bei Fink ja nicht so gemerkt..
  14. Mir hat er auch in der 1. sehr gut gefallen wenn er spielen durfte. Aber ja,geben wir wieder Talente ab ohne ihnen eine Chance zu geben und raunzen dann ,wenn sie beim nächsten Verein groß aufgeigen.
  15. Ich habe diese Saison beinahe alle Amas Partien gesehen und kann dir sagen ,dass du da einfach schlechte Spiele erwischt hast. In 90% der Spiele war er absolut solide.