DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.527 Profilaufrufe
  1. Das ist auch das allgemein bekannte Erfolgsrezept gegen biedere Maurertruppen. Hat diese Saison immer gut funktioniert,da kann man das schon mal so durchziehen.
  2. Tu ich mir nicht an. Für mich beginnt die Winterpause jetzt.
  3. Und das in einem 6 Punkte Spiel.
  4. Keine Worte. Wären ohnehin verschwendet. Trainerwechsel in der Winterpause.
  5. Oh ja, die Winterpause wird spannend.
  6. Ah geh. Technisch starke Spieler sind bei der Austria nicht mehr erwünscht.
  7. Ja hau ma Friesenbichler auf den Flügel. Hat ja die letzten 20 Mal schon so gut funktioniert... Am besten wir probieren auch mal Schoissengeyr als Flügelflitzer. Das klappt bestimmt.
  8. Und er nimmt Sax runter Wer braucht schon technisch starke Spieler...
  9. Monschein hat heute einen miserablen Tag. Den sollte man vielleicht demnächst runternehmen..
  10. Eben. Und ich werde es nie verstehen. So ein wichtiges Spiel und dann hört man auf zu spielen. Unbegreiflich..
  11. Wahnsinn. Ich werd nie begreifen warum man aufhört zu spielen, um sich dann von so einer biederen Tretertruppe einschenken zu lassen. Komplett unnötig.
  12. Sehr wichtig.
  13. Auch kein Bemmerl wie der Wind da durchzieht..
  14. Ein paar gute Hereingaben waren da schon dabei. Nur müsst halt dann auch jemand zum Verwerten dortstehen.
  15. Klar. Rapid ist nämlich der Mittelpunkt des Fußballuniversums. Kann praktisch gar keinen anderen Grund gehabt haben. Da haben sich wohl MK und Holzhauser wieder mal gegen euch arme Engel verschworen.