Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,942
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,625 profile views
  1. Sehr wichtig. Und jetzt hoffen dass er einer ist, der sein enormes Potential auch nutzt.. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/austria-wien-bindet-muharem-huskovic/?fbclid=IwAR0VKc2RdKl-TR_Dxt3UF76NCg-nMXeixMMNvqGKBPI3Cpv5E9e0bT7HWj8
  2. Stimmt schon ja, aber da waren mMn. schon einige Fehlpässe dabei, mit denen man es sich dann selbst noch schwerer gemacht hat. Hinten wars übers ganze Spiel gesehen allgemein sehr ok.
  3. 1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder. 2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst. Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit.
  4. Keine Ahnung wie Auer nach den gezeigten Wiederholungen darauf kommt, sich da so klar festzulegen. Aus der gezeigten Perspektive war nicht zu erkennen ob ein Kontakt da war oder nicht. Schon relativ frech.
  5. Unfassbar grindig was die Rieder da "spielen". Ein würdiger Vertreter für die Mattersburger.
  6. Darf doch echt nicht wahr sein... Wenn mans vorne nicht macht..
  7. Was ist denn jetzt eigentlich genau mit Handl? Der laboriert da jetzt auch schon recht lange an was auch immer, oder?
  8. War auch letzte Saison wenn er gespielt hat so. Der muss sich noch gewaltig steigern.
  9. Hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Der Lask hat verdient gewonnen aber hatte jetzt auch nicht die große Masse an Chancen. Wir waren in der Anfangs- und Schlussphase jeweils sehr stark, dazwischen hat man dann gesehen dass da in sämtlichen Bereichen noch sehr viel Luft nach oben ist. Denke auch dass mit Teigl und Suttner an den Seiten Balic und Gruber viel weniger Platz gehabt hätten. Martschinko und Zwierschitz waren mit den beiden teilweise komplett überfordert. Also passt schon für den Anfang. Ruhig weiterarbeiten. Ansätze waren da.
  10. Ja da bist du nicht der einzige.
  11. Zeigt halt einfach wie viel man auf diese "Kaderanalysen" geben kann. Heute ist noch der ganze Kader oasch und in 4 Wochen ist es plötzlich ein potentieller Meisterkader. Damals wie heute. Und doch wird es sich nie ändern.
  12. Stöger hat immer wieder betont dass man, vor allem in dieser schweren Zeit, keine Paniktransfers tätigen wird. Wenn jemand kommt, dann muss alles passen und er uns sofort weiterhelfen. Zusätzlich muss natürlich das Gehalt im Rahmen sein. Vlt. sind die Spieler am Markt einfach entweder zu teuer oder zu schwach. Aber geht ja noch ein Weilchen, das Transferfenster.
  13. Lt. Austria Twitter kein Stream heute
  14. Der Lask kommt wohl leider viel zu früh. Erwarten darf man sich nichts. Wenn man da schon punktet wäre das für mich sensationell. Tipp: 3:1 Lask mit guten Ansätzen einer jungen Austria Mannschaft.
×
×
  • Create New...