DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe
  1. Dann bleib fern. Außer dir hat sowieso niemand den Durchblick.
  2. Dies. Finks Sturheit was das System angeht war für mich am Anfang noch akzeptabel,aber inzwischen muss man stark annehmen dass bei ihm eine gehörige Portion Arroganz dabei ist,die ihn teilweise lernresistent macht. Und das ist verdammt ungut für einen Fußballtrainer. Kann mich auch täuschen aber das waren so meine Beobachtungen aus den letzten Wochen und Monaten.
  3. Zumindest bis wir rechnerisch keine Chance mehr auf den EC haben..
  4. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/02/kraetschmer-----wir-haben-weiterhin-ein-klares-ziel---/ "Wir können unser Ziel noch erreichen – dafür müssen wir aber ganz anders auftreten als zuletzt. Wir müssen jetzt gewinnen. Dabei geht es nicht um einzelne Personen, sondern um unsere Austria“, betont Kraetschmer. Ok also wohl weiter mit Fink..
  5. Wenn wirs noch schaffen dann haben wirs uns auch verdient.
  6. Inwiefern passte Stöger zum Klub? Wie äußerte sich das?
  7. Ändert nichts an der Tatsache dass die Austria das Spiel gewinnen MUSS. Das ist grundsätzlich immer der Anspruch. Da sollte auch diese Krise nichts ändern. Auch gegen Mattersburg MUSST du normalerweise als Austria gewinnen.
  8. Warum nicht ? :-(
  9. Hä? Is das das Schnitzel ausm VIP oder einfach nur random Schnitzelgore?
  10. Solang das Schnitzi nicht genauso schlecht ist wie das was am Feld passiert wirds denen herzlich wurscht sein.
  11. Nope. Maximal auf Sky dabei.
  12. Bin auch nach 2 Mal drüber schlafen ganz klar der Meinung,dass Fink wenn möglich sofort weg muss. Da geht nichts mehr. Zumindest will ich dass man sich im Verein ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und dann möglichst klar nach außen kommuniziert,wie es weiter gehen soll. Jetzt einfach nichts zu unternehmen und einfach zu hoffen dass alles gut wird,wäre fatal. Man muss schließlich auch schon die nächste Saison im Auge haben.
  13. Andererseits hat er Twitter auch noch nicht sehr lange. Und das ist jetzt auch seine einzige Möglichkeit mit den Fans zu interagieren, mWn.
  14. Keine Ahnung in welchen Thread das gehört. Ich schmeiß es einfach mal da rein. Kraetschmers Kommentar auf Twitter zur aktuellen Situation.