DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. Wird sehr interessant wer dann einspringen soll wenns, wie zu erwarten, mit Letsch bald nicht mehr geht..
  2. Werde mit der KM beginnen und wenns zu sehr frustet hat man wenigstens ein Alternativprogramm.
  3. Richtig. Aber bei der Kaderqualität seh ich ehrlich gesagt das kleinste Problem. Dafür dass ein (im Abschluss) schwacher Ewandro den Vorzug im Sturm gegenüber Turgeman oder Monschein bekommt kann der Kader nichts. Dafür dass wir stur immer wieder ohne Flügel spielen obwohl genau diese Art Spieler uns abgehen wie sonstwas (siehe Sax) kann der Kader nichts. Da wäre meiner Meinung nach übrigens auch Ewandro wesentlich besser aufgehoben. Dafür dass wir von einem Regionalligisten total einfach ausgekontert werden und ein Stürmer (??!!) die Notbremse ziehen muss kann der Kader (zumindest zum Teil) nichts. Letsch scheint mir einfach nicht dazu fähig, das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Auch das ist ein wichtiger Aspekt im heutigen Fußball. Der Kopf spielt mit. Und genau DAS zeichnet den LASK aus, um die Brücke zu schlagen. Qualität haben sie, ja. Aber zum größten Teil leben sie vom Willen und der Eingespieltheit. Ich hätte diese Mannschaft wirklich gerne ab Jänner unter einem anderen Trainer mit passenderem System gesehen. Aber naja...
  4. Ok also liegts doch nicht an Letsch sondern am Kader?
  5. Turgi <3
  6. Doch schon..
  7. Weil es unter Letsch sowas wie echte Flügelspieler gar nicht gibt. Da werden Spieler wie Matic Grünwald und Friesenbichler auf den Flügelpositionen eingesetzt., Absolut wirr. Dabei ist genau diese Dynamik über die Flügel das ,was uns mMn. extrem abgeht. Sieht man ja anhand von Sax. Seit der dabei ist läufts offensiv schon um einiges besser. Wieso ist der f**king der letzte ? Wo ist die Defensive? Warum kann uns eine 3. Liga Mannschaft so easy auskontern? Blödes Einsteigen ja, aber ihn alleine trifft da die Schuld nicht.
  8. Also egal wie es bis jetzt gelaufen ist, aber über einen Regionalligisten MUSS man einfach drüberkommen, Letsch hin oder her. Von dem her ist das sehr wohl ein neues Tief und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
  9. Kann sein. Sag auch nicht dass ich mich da sonderlich gut auskenne. Aber ich finde schon man sollte auf der Trainerposition reagieren. Und das so bald wie möglich.
  10. Manfred Schmid kennst du? Peter Stöger kennst du?( ) Ersterer ist sicher nicht mal so unrealistisch.
  11. Nenenenene. Nein. Bitte nicht. Ich mag ihn sehr. Aber bitte nicht.
  12. Oh so angfressen war ich lange nicht mehr.
  13. Is this real life?....................
  14. 50:50 . Auf gar keinen Fall "klar". Trotzdem dumm dass er da so reingeht.
  15. Nein