Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,886
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,467 profile views
  1. Hat sich laut Ilzer gegen Altach im Zweikampf mit Sam leicht verletzt, war wohl deshalb gegen HTB nicht in der Start 11, und die Einwechslung hat es dann wohl nicht besser gemacht. Was für eine Verletzung es ist hab ich jetzt nicht mitbekommen.
  2. Zwierschitz fehlt, Madl und Grünwald fraglich. Da könnte sich also Poulsen in der LV nochmal beweisen..
  3. Sollte Hartberg gegen uns und diesen Kick noch verlieren, hätten sie dort aber noch weniger verloren.
  4. Ja inzwischen würde ich das auch so unterschreiben. Taktisch einfach furchtbar.
  5. Einfach irre. Und man macht es einfach immer und immer wieder so.
  6. https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/166541
  7. Nö. Samstag gehts gegen HTB
  8. 1.Hz. Pfui, 2.Hz verbessert. Chancenauswertung eine Katastrophe. Da MUSS es am Ende mindestens 3:0 stehen. Aber egal. Weiter!
  9. Grünwald,Ebner,Sax gelingt einfach gar nichts. Weder defensiv noch offensiv. Und das macht sich bemerkbar. Würde jetzt zumindest Jukic die Chance geben.
  10. Also wenn unsere jetzt nicht heiß sind dann weiß ich auch nicht. Unfassbar unnötig und respektlos solche Interviews. Zumal es halt auch einfach purer Schwachsinn ist. Wenn wir diese Saison eines nicht hatten dann war das Glück. Wir wurden, vor allem gegen Altach, für jeden Fehler bestraft.
  11. Finde ich auch. Mindestens eine Klasse schwächer als Daka.
  12. War vorherzusehen. Ein schlechter Kicker ist er ja nicht, es passt einfach nicht bei uns..
  13. Gut dass nicht immer alles tiefschwarz oder schneeweiß ist. Gegen beide haben wir gute Chancen WENN jeder Spieler alles reinhaut. Wenn das nicht passiert dann werden wir gegen beide nichts holen. Und das war mMn. eines der Hauptprobleme diese Saison. Es darf einfach keine Sekunde daran gedacht werden, dass es eh von selbst läuft weil wir ja die Austria sind. Früher hatten die kleinen Teams vielleicht noch einen gewissen Respekt vor dem Namen, aber das ist vorbei. Ohne Kampf geht nichts mehr.
×
×
  • Create New...