DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.924 Profilaufrufe
  1. Hässlich ist noch eine Untertreibung...
  2. Ja eh schön für ihn. Ich hoff nur dass es sich finanziell für uns auch dementsprechend auszahlt.
  3. Unsere Trikots kommen auch international super an. Top Außendarstellung auf jeden Fall
  4. Edo hat sich aber in der Vorbereitung gar nicht einmal so schlecht gemacht finde ich. Er ist zwar immer noch zu ungestüm und ist technisch so..naja.. ,aber er hat brav genetzt. Wenn er das auch in den Pflichtspielen beibehält darf er meinetwegen gerne spielen. Ansonsten Monschein und Turgeman/Yateke. Offensichtlich ist momentan Cavlan als 2. 8er eingeplant. Könnte funktionieren. Auch Demaku würde ich noch nicht abschreiben. Serbest darf uns halt eigentlich auf gar keinen Fall verlassen. Falls doch muss man ordentlich nachbesetzen (mindestens Michorl) Also nach dem gestrigen Spiel darf man stark davon ausgehen, dass Jarjue für den Moment die Nase vorn hat in der IV. Sehr starkes Spiel von ihm.
  5. Ja gut wäre aber auch sehr traurig wenn es im eigenen,nagelneuen Stadion anders wäre.
  6. Wird vermutlich stark auf die vorhandene Leitung vor Ort ankommen. Am Equipment von Viola TV wird sich wohl in der kurzen Zeit nichts geändert haben,also naja mal schauen....
  7. Nein hast du nicht. Du hast deine Meinung (basierend auf deinen eigenen,oftmals sehr pessimistischen Schlussfolgerungen) kundgetan und willst die jedem hier aufs Auge drücken als wäre sie ein Faktum. Du bist einfach ein ziemlich überheblicher Schwarzmaler und brauchst dich wirklich nicht wundern wenn das deinen "Diskussionspartnern" mit der Zeit massiv auf die Nerven geht.
  8. Fakten schon, dein ständiges, wirres Gesuder nicht.
  9. Ja.. Bis auf Salzburg trifft das aber auf jeden Verein in unserer Liga zu.
  10. Und genau das stimmt nicht. Yateke hat sehr sehr gute Anlagen und man sollte ihn diese Saison auch in der 1. Mannschaft auflaufen lassen. Ich verstehe nicht wie man sich ständig beklagen kann, dass aus unserem Nachwuchs nichts nachkommt/junge Spieler nicht zum Zug kommen, nur um dann zu fordern dass jungen Spielern der Weg durch einen Neuzugang verbaut wird.(Geht jetzt nicht explizit an dich aber du bist ja nicht der einzige der das fordert). Nach den letzten Saisons sicher nicht einfach, aber man sollte den Jungen ruhig auch etwas vertrauen. Anders wird das mMn. nie etwas mit dem "Ausbildungsverein". Hahn,Demaku,Yateke,Fitz MÜSSEN diese Saison ihre Chancen bekommen. Wenn neuer Mann,dann einer der uns sofort weiter bringt und qualitativ klar über die anderen zu stellen ist. So einen können wir momentan nur leihen. Will man das? Ich weiß ja nicht...
  11. Haha ja schon bemerkt. War Sarkaria. Mein Fehler.
  12. .
  13. Vlad, was machen Sachen ?