Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,769
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,226 profile views
  1. Conde extrem verunsichert gerade..
  2. Schlechtes Speil und trotzdem gewonnen - passt.
  3. Wenn dann nach Ablauf seines Vertrages..
  4. Laut Stöger liegt unser Fokus auf Spielern die uns sicher sofort helfen können und auf jungen Spielern mit viel Potenzial. Rep passt da wohl eher nicht ins Profil.
  5. Wieder gehts nach dem Wechsel DM für Flügel steil bergab. Man erwartet eine stabilisierte Abwehr aber bekommt das Gegenteil.
  6. Speed und Technik sind bei ihm absolut KM-reif. Bin gespannt wie er sich körperlich tut in der Liga. Hat er sich aber auf jeden Fall verdient.
  7. 1. Hz. grandios, 2. stark nachgelassen und den Wechsel Serbest für Pichler kommentiere ich lieber nicht.
  8. SERBEST FÜR PICHLER Jedes Mal die selbe feige Scheiße...
  9. Wimmer auf der Bank freut mich. Hat er sich verdient.
  10. Klar. Die Verpflichtungen für die YV waren aber in letzter Zeit trotzdem recht gut. Und auch das kann der KM auf längere Sicht gut tun.
  11. Wird sich in nächster Zeit zeigen. Die Verpflichtungen in letzter Zeit waren nicht schlecht.
  12. Hab jetzt mal alle (zugekauften) Spieler hervorgehoben denen ich eine gute Karriere in der Km und darüber hinaus zutraue. Wenn man einen von denen in den nächsten 2-3 Jahren um gutes Geld anbringen würde, würde die Welt auf dem Sektor schon wieder ganz anders aussehen. Ich finde schon dass die Verpflichtungen in den letzten 2 Sommern absolut Hand und Fuß hatten. Auch das kann ein Weg sein wenn man gut scoutet und die jungen Spieler zur richtigen Zeit in die KM integrieren kann. Aber klar sollte aus der eigenen Akademie künftig auch mehr rausschauen. Und zum Thema Kosten für Verpflichtungen der YV: Hat es nicht geheißen dass Gazprom die Kosten der "Jugendabteilung" übernimmt? Könnte mir schon vorstellen dass da auch die Gehälter usw. der YV Spieler darunter fallen. Kraetschmer hat auch schon mehrmals betont dass die YV in dieser Form ohne Gazprom nicht möglich wären.
×
×
  • Create New...