Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,796
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,318 profile views
  1. Oh ja und was für einen...
  2. Wäre ein glattes Downgrade.
  3. Sauber. Besonders die erste Hälfte war beeindruckend. Weiter so!
  4. Cavlan auf Mester - 1:0 . Schön gemacht.
  5. Natürlich. Ist auch nicht der erste der es so hinterfotzig versucht. Darum für mich umso unverständlicher warum man da antwortet. Als ob man solchen Keyboard Warriors Rechenschaft schuldig ist. Absurd.
  6. Wieso man auf den überhaupt reagiert ist mir schon ein Rätsel..
  7. Souverän. Absolut verdienter Sieg.
  8. Schönes Tor von Cavlan das die Tröten der Amstettener jetzt hoffentlich verstummen lässt. Unfassbar nervig die Dinger.
  9. Bis auf einige Unsicherheiten am Anfang ein sehr solider Auftritt. Hoffentlich bleibt die 2. Hälfte auch ohne größere Patzer.
  10. https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2020-02-28-young-violets-austria-wien-sku-ertl-glas-amstetten-lde
  11. Sehr ordentliches Spiel alles in allem. Das mit dem OP haben wir schon vorher verkackt. Weiter steigern und mit den Jungen aus dem UPO angreifen.
  12. Also ich finde dass wir grundsätzlich kein schlechtes Spiel machen. Aber gut ist auch anders. Und so eine Leistung reicht halt gegen Salzburg leider nicht. Grünwald würde ich in der Pause runter nehmen. Der steht komplett neben sich und ist schwer rotgefährdet..
  13. Hahn, Handl, Cavlan, Demaku, Maudo heute bei den YV dabei. Tippe also auf Pichler in der Start 11 gegen Salzburg.
  14. https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2020-02-21-sv-horn-young-violets-austria-wien-lde
×
×
  • Create New...