DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.096 Profilaufrufe
  1. Und hier tun die Verantwortlichen der Grünen so als wäre eine lächerliche Geldstrafe unverhältnismäßig und legen Berufung ein. Die haben einen Freibrief. Es wird sich nie ändern. Die haben die Bundesliga in der Tasche.
  2. Also ich seh da leider relativ wenig Feuer. Warum ist da kein Feuer? Ohne Feuer geht nix.
  3. Sky Ticket. 10€ pro Tag.
  4. Gottseidank hat Schoissengeyr gleich so eingeschlagen. Da tut so ein Ausfall wie der von Madl wenigstens nicht ganz so heftig weh. Trotzdem natürlich eher bitter.
  5. Wirklich geil wie jetzt IMMER ein verstecktes "ABER die Austria" in die Statements zu solchen Vorfällen eingebaut wird. Komplexlerbande.
  6. Ewandro für Prokop bitte.
  7. 1. Hälfte vergessen wir lieber ganz schnell wieder. Das waren hoffentlich nur die Nachwehen vom vergangenen Sonntag. 2. Hälfte schon besser,aber immer noch ausbaufähig. Am Ende knapper,verdienter Sieg. Mann des Spiels : Peter Pentz.
  8. "Peter Pentz" Also was sich der ORF immer einfallen lässt..
  9. Jo owa es tuat erm jo eh relativ lad..
  10. Weiß man zufällig ob die Amas Trikots auch online erhältlich sein werden ? :-/
  11. Nach so einer Derbyleistung SO eine lustlose Drecksvorstellung. Muss man nicht verstehen.
  12. Ist überhaupt nur ein einziger dieser langen Bälle angekommen? Sowas von ideen- und lustlos.
  13. Da bewegt sich NICHTS im Mittelfeld..