DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.068 Profilaufrufe
  1. 1. Hälfte nichts, 2. Hälfte ok -> verdienter Sieg, gut fürs Selbstvertrauen.
  2. Hahah dieser Schiedsrichter
  3. Ist der Stream nur bei mir so instabil?
  4. Jarjue und Borkovic(!?) bilden bei den YV heute die IV. Yateke,Sarkaria und Pichler ebenfalls in der Startaufstellung
  5. https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2019-09-22-sk-vorwaerts-steyr-young-violets-austria-wien-lde
  6. Über solche Themen zu diskutieren ist momentan sowieso müßig. Da spielt zu viel Frust mit als dass man vernünftig argumentieren und bewerten könnte.
  7. Was passt an Handl nicht? Die Böcke die Igor regelmäßig geschossen hat hab ich von ihm noch nicht gesehen. Finde beide ok.
  8. Sky Kommentator sieht Wolfsberg "klar besser". Sehr interessant. Zwar weder statistisch noch nach Betrachtung des Spiels nachweisbar, aber sehr interessant. Beide Mannschaften mies ohne klare Torchancen. Am Ende schenken wir den Wolfsbergern durch eine Blödheit (Klein) den Elfer. Das wars.
  9. Komplex nennt man sowas
  10. Nein ist es absolut nicht. Sie sind effektiver als wir und haben das nötige Spielglück. Aber "klar über uns zu stellen" sind sie nicht.
  11. Wenn das so ist dann echt ein Wahnsinn. In jedem verdammten Spiel mit einer anderen IV. So kann das nichts werden da hinten.
  12. Tu das. Wahr wirds dadurch aber trotzdem nicht
  13. Geh bitte sag nicht Handl hat sich verletzt..
  14. Also das kann ich mir bei ihm wirklich gut vorstellen. Am Flügel ist er mir teilweise einfach schon zu langsam. Zwierschitz rechts, Cavlan links und Klein neben Demaku auf der 8. Dahinter Jeggo, davor Grünwald. Das wird ein Schützenfest . Na Spaß beiseite aber das könnte schon funktionieren. Bin gespannt.
  15. Wenn man den Fehlpass in Hz. 1 weglässt, war das ein sehr solider Auftritt von Maudo. IV schon jetzt deutlich verbessert. Verdienter Punkt in Unterzahl. Schade, wäre zu 11. vielleicht sogar mehr drin gewesen. Aber mit einem X gegen Ried kann man zufrieden sein.