DaMarkWied

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaMarkWied

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe
  1. Eh wieder einmal typisch MK und RM . Wir lassen uns wirklich JEDEN Spieler abwerben. Als nächstes wird Flecker noch zu den Eisernen gehen und dann ist die nächste Saison für uns endgültig gelaufen.
  2. Keine Ahnung. Ich hab nur Andeutungen gelesen dass sich da einiges tun soll. Mal schauen was kommt..
  3. Wer sagt denn dass die YV auch nächste Saison gegen den Abstieg spielen?. Schau dir mal Lask 2 und Wacker 2 an. Die spielen auch relativ weit oben mit. Also das ist sicher kein Argument. Dann hätte er noch die Möglichkeit,sich mit guten Leistungen für die KM zu empfehlen und in der Bundesliga zu Einsätzen zu kommen. Das hätte er z.B. in Klagenfurt nicht. Wenn die YV absteigen hat sich das sowieso erledigt nehm ich an.
  4. Oder man will wirklich nicht riskieren,Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Für Präsentationen ist nächste Woche noch genug Zeit. Ist von dem her auch vernünftig von diversen Insidern,hier noch nichts zu schreiben. Solange intern alles geklärt wird was geklärt werden muss,ist es mir persönlich egal wann damit an die Öffentlichkeit gegangen wird.
  5. Und mit dem WAC 4. werden ist keine Errungenschaft? Du wirst dir doch hoffentlich nicht einreden wollen dass die aufgrund der hohen Qualität ihres Kaders dorthin gekommen sind, oder?
  6. Ja man kanns auch übertreiben. Zwischen gut und "sportliche Bankrotterklärung" ist schon auch etwas. Die 1. Hz war schlecht, aber bei weitem nicht die schlechteste diese Saison. Man war wenigstens in der Defensive stabil. Und das hat man diese Saison auch schon ganz anders erlebt..
  7. Borkovic mit einer tadellosen Partie.
  8. Finde Martschinko hat sich in den letzten 2-3 Partien schon auch sehr gesteigert.
  9. Auch da war der einer der Auffälligsten in einer allgemein schwachen Mannschaft.
  10. Wenn er seine Aussetzer abstellen kann sicher eine gute Option auf der linken Seite..
  11. Nach dem 1:0 waren wir auch zu 11. klar besser.
  12. verdammter Trottel....
  13. Sax,Turgeman rein , Grünwald ins OM und anfangen Fußball zu spielen. Bitte. Danke.
  14. Qualitativ auf jeden Fall.
  15. Richtig. Und genau deshalb hat er auch nicht funktioniert