Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    2,094
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,936 profile views
  1. Dass er geht macht mich weniger stutzig als das Wie. Alles ist still und mittendrin platzt Stöger plötzlich im Interview nach dem Match der Kragen. MK beteuert aber keine Stunde zuvor noch, dass man in Verhandlungen steckt und kommende Woche entscheiden will. Die Insider schweigen bislang auch komplett. Bin echt gespannt auf die Hintergründe und das weitere Vorgehen. Ohjemine....
  2. Miese Leistung und trotzdem entscheidet der Schiedsrichter am Ende das Spiel.
  3. So blöd musst als Schiedsrichter sein um 5 Mal innerhalb weniger Minuten auf die Schauspieleinlagen von Rep hereinzufallen.
  4. Sarkaria und Fitz heute wieder komplett für die Würschte. Die schaffen es einfach nicht, konstant Leistungen zu bringen. Auf ein ordentliches Spiel folgen 2-3 miserable.
  5. Wir haben das Spielen inzwischen komplett eingestellt. Warum auch immer...
  6. Schade, da kann es durchaus auch schon 1:0 stehen. Wir bisher klar besser.
  7. Hat er sich verdient. Zwar selten herausragend, aber meist zumindest solide bei den Violets.
  8. https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/537795
  9. Verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Lustenauer. Fischerauer herausragend. Keles auch gut, wenngleich auch ein wenig zu leichtsinnig in manchen Situationen. Die Defensive war heute praktisch gar nicht gefordert.
  10. Fischerauer klopft jetzt mMn. schon seit einigen Spielen ordentlich bei der KM an. Der kann kicken..
  11. Hoffentlich rächen sich diese vielen vergebenen Chancen nicht wieder...
  12. https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/529673
×
×
  • Create New...