Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,740
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,160 profile views
  1. An sich kann man das schon machen, nur halt nicht auf Krampf. Man sollte schon schauen wie der Spieler im Moment performt und sich nicht von der Vergangenheit blenden lassen.
  2. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Wir treten so defensiv an mit dem Ziel einer "stabilen Defensive" und kassieren dann trotzdem solche Eiertore. Wir sind einfach furchtbar eingestellt und offensiv geht, bis auf ein paar blinde lange Bälle die man glücklich erwischt, sehr wenig bis gar nichts.
  3. Das machen die doch absichtlich..Unmöglich.
  4. Doch das funktioniert eh immer super. Da zittern die Gegner immer regelrecht wenn wir den Ball blind vordreschen. Einzig unsere Standards sind wirkungsvoller.
  5. Wollen tu ichs auch nicht aber bitte schau es dir an. Da kann man sich doch nicht mehr einreden dass es nur an den Spielern liegt. Es funktioniert wirklich gar nichts. Scheiß Kader ja, Aber Amateurkicker haben wir immer noch nicht.
  6. Unser Kader ist halt der schlechteste der Liga. Am Trainer liegts sicher nicht..
  7. Momentan gehts halt sehr schnell.. Wenn Monschein ab jetzt nicht mehr trifft ist er in einem Monat auch wieder oasch. Dafür ist Turgeman dann wieder der King weil er 3 Spiele in Folge getroffen hat.
  8. Und das in einer Phase in der die YV sehr gefällig spielen,Siege einfahren und einige junge Talente aufzeigen können. Kann man sich echt nicht ausdenken.
  9. Ja so eine Aussage würd ich auch bringen wenn ich noch kein einziges Spiel dieser Mannschaft gesehen hätte.
  10. Oder er wollte sich einfach mal selbst ein Bild von der Mannschaft machen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
  11. Ja stimmt,ist ja nicht so als hätten wir seit Sommer eine komplett neue sportliche Führung. Also warum sollte sich auch etwas ändern..
  12. Jarjue hat die Abwehr der YV seit er spielt massiv stabilisiert. Solche haben wir im Nachwuchs momentan eben nicht. Auch Yateke macht bei den YV eine gute Figur,hat z.B auch gegen Lask II gut zum Sieg beigesteuert. Für die KM sind beide noch nichts, aber den YV jetzt im Winter zwei Stammspieler wegreißen nachdems jetzt mal so einigermaßen stabil läuft wäre arg hirnrissig, zumal die beiden wohl auch kein sonderlich hohes Gehalt kassieren werden. Wenn sie doch einen beträchtlichen Teil des Gehaltsbudgets verschlingen sollten,dann sollte man sich trennen. Aber das glaube ich nicht.
  13. Ja man hat sich ein Eigentor geschossen und hat dann weiche Knie bekommen und gleich das 0:2 kassiert. Und das zuhause. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken sowas..
  14. Also bis zu dieser Saison hat Grünwald eigentlich mehr als brauchbare Standards getreten. Außerdem wäre das auch etwas das man im Training einstudieren kann..
  15. Da schau her.. Die Admira entwickelt sich unter dem neuen Trainer plötzlich deutlich und punktet auswärts gegen den mächtigen WAC. Aber der Kader der Admira ist bestimmt einfach 10 Mal stärker als unserer darum ist das auch möglich.
×
×
  • Create New...