Jump to content

DaMarkWied

Members
  • Content Count

    1,997
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DaMarkWied

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,802 profile views
  1. Ja da ist leider sehr viel falsch gelaufen. Hoffen wir dass das bald mal ein Ende hat.
  2. Machs gut Alon.. Es sollte leider nicht sein... Jetzt können wir uns hoffentlich zumindest noch einen Leihspieler angeln..
  3. Laut dem Lask findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Also eher nein.
  4. Also selbst wenn wir finanziell wieder besser dastehen könnten wir uns für junge Perspektivspieler ruhig in den unteren öst. Ligen umschauen. Das ist sicher nie ein Fehler. Die Spieler werden nicht die Welt kosten und genug unentdecktes Talent wird da auch herumlaufen. Ist ja nicht so als würden wir direkt Spieler aus der Landesliga in die KM holen.
  5. Das ist wirklich die dümmste Mannschaft die mir jemals untergekommen ist. Auch wenns am Ende (dank Tormanngott Pentz) gut gegangen ist.
  6. Hosenscheißerfußball mit Spielmacher Ebner also. Geil.
  7. Na dann hoffe ich dass sie nicht zur Ligakonkurrenz wechseln. Würde schon sehr weh tun den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich bei einer anderen Bundesligamannschaft etablieren und ihr großes Potential dort abrufen. Beiden traue ich eine gute Karriere zu. Beide haben sehr sehr gute Anlagen. Hoffe auch dass da wenigstens ordentlich Geld fließt. Zumindest für Braunöder, der mMn. mit unser größtes Talent ist, sollte es doch eine angemessene Ablöse geben..
  8. Da spricht Andi Ogris von einem leistungsgerechten Unentschieden.
  9. Also das halte ich trotz unserer momentanen Situation für einen Witz. Wenn das stimmt würde ich das Telefon nicht einmal abheben. Finanziell helfen uns ein paar Hunderttausend nicht weiter, aber dafür wären wir eine unserer vielversprechendsten Zukunftsaktien los.
  10. Was will man nach einem 0:4 groß schreiben.. Gfreu dich Chris und zupf dich. Bin einfach nur mehr leer.
  11. Als bessere Mannschaft 0:2 hinten liegen. Das schaffen auch nur wir. Es funktioniert einfach nichts derzeit.
  12. Sehr bitter dass im letzten Drittel meistens der letzte Pass misslingt. Ansonsten sind wir spielerisch klar besser.
  13. Passgenauigkeit heute absolut furchtbar. Ansonsten eigentlich ok.
×
×
  • Create New...