Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LosAngeles

Members
  • Content Count

    572
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About LosAngeles

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Transfer wäre gut, dass er dafür doch bleiben darf.
  2. Jetzt weint ihr schon so wie die Rapunzler, wir sin einfach nicht gut genug.
  3. War doch eh klar, schaut euch den Kader an.
  4. Wie weit wir von der Spitze entfernt sind sehen wir am zwischen Ergebnis der Salzburger
  5. Kurz zusammengefasst: wir sind eh super nur der Schiri ist schuld. Herst wann merkst du dass die beiden Wiener Vereine nur noch von der Vergangenheit leben. Soviele Spieler können wir gar nicht holen um den Rückstand aufzuholen. Wieviele Spieler schlagen sofort ein, das wird wieder eine grausliche Saison. Bin mir sicher, das die Liste jener die dich ignorieren größer ist.
  6. Oder du bist einfach ein ignorantes Arschgeigerl.
  7. Weil dort ganz ohne Körper gespielt wird, aber egal, Badji wurde auch schon gefeiert.
  8. Kitagawa ist der nächste vorhergesagte Flop. Der japanische Fußball hat nix mit dem europäischen zu tun.
  9. Und die Paputler haben Ihn bereits als Superstar und nächsten Rekordverkauf gefeiert, so wie sie jeden Neuen abfeiern. Gratuliere Euch zum Sieg und vielen Dank für mein heutiges Highlight.
  10. Ich glaub Emma ist unser neuer Sponsor.
  11. Aber nur weil Schwab sich auf die Eier greift.
  12. Diese Taktik hat Raput letzte Saison den 7 Platz beschert.
  13. Euch geht es wie dem FAK, in jeder Reihe fehlt zumindest ein starker Spieler, im Moment so wie wir nur Mittelmaß. Leider wachsen die Spieler nicht auf den Bäumen und schon gar nicht jene die nach Wien wechseln wollen.
×
×
  • Create New...