LosAngeles

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LosAngeles

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Alle
  1. Ja als Nobody und nochmals so ein Glück ?
  2. Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich! Ja genau Ihr bekommt 7Mio für Zulji und einen adäquaten Ersatz um 2-3 Mio denn die anderen Manager sind dämlich.
  3. Egal, passt schon! Wenn Du hier im Forum den damaligen Transfer nachliest fällt Dir der eigentliche Grund wieder ein. Aber wie schon gesagt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, sorry.
  4. Warum, da gebe ich Dir recht! Auch alle noch viel schwächer und Gottseidank auch wieder weg. Nur Berisha wurde damals als Stürmer verplichtet weil Ihr keine Tore geschossen habt....
  5. Schau seine Statistik an, der war nie ein Goalgetter und wird nie einer werden, für einen Legionär viel zu schwach.....
  6. Naja aber wenn der 7. die Austria ist das dann so! Die Austria wird immer bevorzugt werden egal auf welchem Platz ihr steht.
  7. BAUMEISER ZU EBNER-TRANSFER "Das tut auf menschlicher Ebene weh" Der Österreicher hat in Favoriten einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben - und das, nachdem er in der Vergangenheit den Verantwortlichen der Admira in persönlichen Gesprächen mehrmals mitgeteilt hat, dass es in Österreich nur die Admira gebe.......
  8. sehr gut!
  9. Ja und gegen eine nochmehr zusammengewürfelte 11
  10. Quasi als zweiten Klein.... Hörte auf Barazite hat schon einen so langen Bart!
  11. So nochmals, für alle Sturmfans die noch den Bauernstatus haben und in der schönen grünen Steiermark leben: Was hier angefangen von Kreisel aufgeführt wird ist fern von jeglicher Fußballrealität, das ist schon immer passiert wird wieder passieren.....
  12. Natürlich du hast den besten nickname.
  13. Sorry dich habe ich vergessen, du gewinnst natürlich!
  14. ja aber gegen Dich habe ich sicherlich keine Chance!