Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wasined

Members
  • Content Count

    272
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wasined

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,302 profile views
  1. Diese Diskussion hat sich in einem anderem Thread schon mal über ein paar Seiten gezogen, deshalb "bitte nicht schon wieder"
  2. bitte nicht schon wieder...
  3. Jacke ist zwar recht dünn und eher als Regenjacke zu sehen, aber optisch ein Schmankerl und für den Preis absolut in Ordnung. Empfehle eventuell eine Nummer größer zu nehmen als du sonst tragst, damit sich eine Weste oder Pulli darunter noch ausgeht ansonsten könnts nur mit der Jacke bissl frisch werden im Winter.
  4. Wie mans macht ists falsch, aber gut, Hauptsache man kann sich aufpudeln, mh? In Wahrheit verzapfst du ausschließlich absoluten Bullshit in diesem Thread, zuerst irgendwelche inhaltslosen stupiden Antifa / Idenditären Demo Vergleiche die null zutreffen. Und jetzt einfach blind hinhauen auf jegliche Aktionen der Szene, obwohl hier das St. Anna Kinderspital bzw. Nachwuchs / Damenmannschaft profitieren. Wie du es so schön geschrieben hast:"infantil, lächerlich und scheinheilig". Passt halt eher alles zu deinem Verhalten hier, als zu dem der Szene, du Gscheiterl.
  5. Lächerlicher Vergleich ohne Hand und Fuss. Auf deine Frage: Sie verfolgen den Zweck die Hauptveranstaltung zu stören/unterbrechen bzw. im idealfall sie zu beenden. Merkst hoffentlich eh selber das der Vergleich absolut unpassend war oder?
  6. Dafür Yateke & Pichler heute nicht bei den YV, bin gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird.
  7. @Papa_Breitfuss warum genau macht man sich jetzt lächerlich wenn man den Rücktritt Muhrs fordert?
  8. Ralf Muhr nur ein Beiwagerl? Sprich dann eh nicht notwendig oder? Einerseits regen sich hier einige über "Mehrere Hundertausend Euro Strafe" auf aber dann Muhr ruhig in seiner Position weiter wurschteln lassen und die Personen die harsche Kritik an seiner Leistung als Sportdirektor äußern als lächerlich bezeichnen. Das passt nicht zusammen.
  9. Man kann auch absichtlich etwas falsch verstehen. Ist aber schon ein Unterschied ob sich das auf ein Treffen/Gespräch nach dem Training bezieht welches sicher nicht bis spät in die Nacht bzw. Morgenstunden geht oder ob ein Spieler fort geht dort vielleicht auch Alkohol trinkt und somit seinem Körper schadet, welcher für seinen Job das wichtigste ist, oder?
  10. Wenn man absolut keine Ahnung zu einem Thema hat wäre es auch mal ratsam einfach die Tasten still zu halten oder sich in dieser Thematik zu informieren und mit den Leuten über Beweggründe etc zu plaudern. Aber von dir kommt ja bekanntlich im Fanszene Thread nur Müll du Kasperl.
  11. Schaust dir halt das komplette Spruchband an und nicht nur das am Zaun, keine Ahnung haben aber sich großartig aufregen
  12. Geh bitte... war doch klar ersichtlich dass das Spruchband an Muhr gerichtet war. Hauptsache amal aufpuddeln, lächerlich
  13. Hast dich erfolgreich selbst disqualifiziert mit der Antwort.
  14. Dürfen sich die Verantwortlichen Herren im Vorstand & einige ASB User aber dann bitte nicht im Nachgang beschweren wenn Stimmung, Choreos, Fahnen, Busfahrten, Fanartikel Verkauf etc. ausbleiben und wir bei den Jugendlichen noch weniger erreichen als wir es eh schon tun. Hauptsache eine fette Hittn gebaut aber auf die Atmosphäre wird halt gschissn..
×
×
  • Create New...