Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wasined

Members
  • Content Count

    295
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,594 profile views
  1. Kühbauer absolut peinlich im interview
  2. wasined

    Streetart

    Lustig das so eine Aussage grad von einem Grünen kommt, GR12, SAF, UR strotzen ja vor Kreativität lel
  3. Ob die YV absteigen kann und darf nicht egal sein. Hat man doch jetzt erst im PS Interview wieder gehört wie wichtig die 2 Liga für uns ist, gerade was Transfers von jungen hungrigen Spielern angeht die auf professionellem Level spielen wollen.
  4. Gibt ja nach wie vor die Freundschaft nach Essen ist zwar sicher nicht mehr so intensiv wie zu Hochzeiten bzw. hat sich mit der Auflösung von UE die Freundschaft halt anders verlagert.
  5. Richtiger Thread, richtiges Forum. Dürfte nur über die App "football was my first love" funktionieren.
  6. interessantes gespräch mit dem ehemaligen Vorsänger der Ultras Essen. https://footballwasmyfirstlove.com/de/podcasts/6ee8b7c2191fbe127e0d9995f09d94e6
  7. Grundtenor der ganzen Debatte nicht verstanden. Fünf, setzen du Vogel.
  8. High Maintenance - Drop It
  9. Top Auftritt der Szene gestern & gratulation an die Kampfastllln für die geile Choreo inkl. Pyroshow! Wenn man unsere Szene nur aus dem ASB Szene Thread kennen würde, würde man meinen unsere Szene ist tot und muss sich verstecken. Starkes Lebenszeichen gestern nach den stimmungs zachen Heimspielen, so kanns weiter gehen!
  10. Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Ich hab das Gefühl du machst im Szenethread eins zu eins das selbe was du diversen Usern in Match-threads vorwirfst. Hoffen das irgendein negatives Ereignis eintritt das man ja schön draufhauen kann.
  11. Richtig das Stadion gehört dem Verein, wenn jedoch mehrmals bauliche Versprechungen gemacht wurden (wie der Malraum) und diese dann nicht eingehalten werden muss man damit rechnen das einem nachgesagt wird keine Handschlagqualität zu haben. Wieso sollte der Verein bei Behördenanmeldungen helfen? Schließlich brüstet man sich mit Choreos, Stimmung und Stadionerlebnis bei Austria Wien. Dann muss man halt auch ein bisschen unterstützend unter die Arme greifen bzw. zumindest ein gutes Wort bei den Behörden einlegen. Den Revolver damals nicht zuzulassen war lächerlich und hat der Choreo das gewisse extra gekostet, wenn hier der Verein interveniert hätte bei den Behörden wäre das vielleicht (!) sogar durchgegangen, nicht mehr und nicht weniger wird hier verlangt. Schließlich verwendet man die Choreos und Fanfotos schon gerne für Marketingzwecke. Ist alles ein Geben und Nehmen, ich denke aber das man hier auf einen Zweig kommen kann wenn beide Seiten Kompromisse treffen.
  12. Warum? Was passt dir an der Message nicht? Oder ists nur unnedig weils von der Szene kommt?
×
×
  • Create New...