Ambedkar

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ambedkar

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

158 Profilaufrufe
  1. vor allem rapid nicht zu ernst nehmen und zu wichtig zu machen. mir gefällt das credo "anspruch und stil", auch wenn diese haltung gegenüber dem verein rapid (nehme da mal den großteil der eigentlich harmlosen rapidfans aus) nicht immer leicht zu leben ist.
  2. gehts noch?? also was da unterm strich bleibt ist: echt froh, beim richtigen verein zu sein! alleine die entwicklungen im sportlichen und wirtschaftlichen bereich, traumstadion, bis dato leiwander zuschauerschnitt, super support und choreographien, frauenteam als ernsthafte konkurrenz zu st.pölten, young violets überraschend vorne dabei, das soziale engagement des vereins etc.etc. wen interessiert da hütteldorf?
  3. ist da was dran? https://peterlinden.live/die-grosse-salzburger-leere-war-der-fehler-von-wolf-nur-zufall/ edit: ich mag den linden auch nicht
  4. klar brauchts qualität (die ich leider momentan noch nicht in vollster ausprägung bei uns sehe). meine aber, dass man salzburg trotzdem weh tun kann
  5. stimme dir großteils zu, sehe aber nicht den uneinholbaren "eklatanten qualitätsunterschied". salzburg hat einen gut eingespielten kader, geht massives tempo mit exzellenter passgenauigkeit etc. dass salzburg aber auch schwächen hat, zeigt sich nicht nur darin, dass sie jetzt auch nicht jeden gegner der österr. bl 7,8:0 herwetzen, sondern bei richtigem anpressen z.b. der innenverteidiger - wie es sturm im cupfinale gemacht hat - durchaus für spielanteile im letzten drittel sorgen kann.
  6. sorry dafür, mich selbst zu zitieren, hab aber was wichtiges vergessen:
  7. neulich im channel 1...
  8. die antwort hat sich echt ein like verdient
  9. 100% agree
  10. wenn man jetzt nur nach dem video ginge: BITTE BLEIB G'SUND! (denke da an so manchen verteidiger in unserer liga)
  11. ja. es gibt aber auch grund zur sorge, sollte klein verletzt ausfallen...also backup wäre schon noch lässig. vermute halt auch, dass klein von einigen hier (mich eingeschlossen) mit stryger gemessen wird oder die hoffnung bestand, dass klein nahtlos an die leistungen in der deutschen bl anknüpfen wird. bisschen off-topic: prokop ist für mich momentan der spannendste spieler. brutales (technisches) potential, wirklich gute aktionen und dann (gizmo hats schon angesprochen) immer wieder falsche entscheidungen im match trifft. glaube, dass der gerade ziemlich zu tun hat...
  12. wie gehts euch mit ihm, noch nicht so zufrieden?
  13. wäre ein iv nicht auch noch gefragt fürn fak? spendlhofer (möglicherweise letzte chance mit ihm kohle zu machen)?
  14. bilde mir ein gelesen zu haben, dass er von man city verliehen wird, aber nicht zum fak (ob es nicht celitc war)
  15. hättest du diesbezüglich eine quelle (dachte, der hätte irgendwo in schottland unterschrieben)? vielen dank