Ambedkar

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ambedkar

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. mein fehler, hatte eine falsche seite aufgerufen
  2. .
  3. oder grünwald als libero?
  4. eines ist zumindest schon mal fix: friese wird uns heut keines machen
  5. ibertsberger?
  6. schade laskler! selten so ein ungerechtfertigtes ausscheiden erlebt. ihr wäret ein absolut würdiger finalist gewesen. die leistung insgesamt wieder sehr beeindruckend. naja, müssts halt jetzt die dosen herwetzen! lg vom verteilerkreis
  7. sax sehr sexy bis jetzt. prokop auch leiwand
  8. aus aktuellem anlass, weil sie gestern wieder ein statement richtung kickl etc. abgegeben haben (das video ist allerdings schon mehrere wochen alt). frage: er sagt da was über em, ultras, zugeständnisse, pyro usw., ist da was dran?
  9. nun, dein posting in allen ehren, aber in ermangelung eigener leistungen sich nicht einer gewissen schadenfreude hinzugeben, halte ich für etwas übertrieben. anspruch und stil ja, aber als fußballfan lebt man auch emotionen, die speziell hier bei der austria von der rivalität zur vorstadt gespeist werden; ansonsten sollte man golf- oder eiskunstlauffan werden. die sticheleien gg rapid und vice versa sind simply part of the game und ich möchte nicht wissen - wenn es umgekehrt gewesen wäre -, was da alles bei uns im channel gelandet wäre, sodass man einen "best of trollerei-thread" eröffnen hätte müssen.
  10. denke, aus sicht der austria könnte man am we gerne mal hinter mattersburg stehen und ein punkterl gg rb ist sicher auch drin...
  11. wadenverletzung lt homepage
  12. wichtig wäre heute folgende aufstellung: typ mit eier tme tme tme tme tme tme tme tme tme tme
  13. in meiner welt bist du das jetzt auch
  14. letsch hat fix lösungen, das ist ganz ernst gemeint. glaub wirklich, dass in seiner vorstellung vieles sehr genau durchdacht ist und das - als Beispiel 4-4-2 Raute oder flach etwa - vor dem match tatsächlich sinn macht und auf den gegner abgestimmt ist. nur bringts die mannschaft halt nicht auf den platz bzw. wird dann halt der ball nach vorne gedroschen mit der hoffnung, dass der gegnerische verteidiger daneben fährt. und natürlich das fehlende in-game-coaching
  15. neulich beim austria-training: neulich beim lask-training: reaktion im asb: