dino0rz

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dino0rz

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ist doch egal, wo es gesendet wird. Sport1 hat oft genug zu spät nach Werbepausen wieder reingeschaltet, mittendrin abgebrochen, weil andere Sportarten wichtiger waren usw..
  2. Van Gerwen ist nicht angetreten. Darts auf Pro7 am Samstagabend ist eine schöne Sache!
  3. Das Turnier war eines der spannendsten seit langem, was natürlich auch mit vanGerwens Abwesenheit zu tun hatte. Sicherlich ist es beeindruckend, wenn ein Dartroboter hinrindrischt was geht, so wars durch die Bank ausgeglichen - wobei Wright Favorit war und dem auch gerecht geworden ist.
  4. Es gibt genügend FACler, die sich seit Kindheit mit dem Verein beschäftigen, auch 60 Jahre später zu den Spielen kommen und so ziemlich alles über den FAC wissen. Ich werd mich mal umhören, ob einer der Herren Interesse an so einer Runde hat
  5. Potential ist absolut vorhanden, das Spiel gestern war über weite Strecken kein Vergleich zur letzten Saison...bis auf das Tor in der Nachspielzeit. Becirovic wird in Wattens leider fehlen, das is schon ein feiner Rechtsverteidiger. Offensiv müssen sie noch ein wenig an der Abstimmung feilen, von Grbic wird noch mehr kommen. Ich bin optimistisch!
  6. Der Max ist ein sehr talentierter Spieler, der sich im Strafraum sehr gut durchsetzten kann und wenig Chancen für ein Tor braucht. Leider hat er in der letzten Saison oft wenig brauchbare Vorlagen bekommen, is oft vorne allein versumpert, ohne wirklich die Chance bekommen hat, alles zu zeigen was er draufhat. Er ist ein sehr motivierter Kicker und ich finds schade, dass er nicht noch eine Saison geblieben ist.
  7. Das mit Winter in Skandinavien galt "At the heart of Winter" von Immortal (deswegen steht es gleich daneben )
  8. At the heart of Winter klingt wie ich mir Winter in Skandinavien vorstelle! Ich bin in letzter Zeit sehr auf Amorphis reingekippt. Früher oft gehört aber richtig gefallen haben sie mir nie so recht, das neue Album is aber richtig stark!
  9. Black Metal...herrlich! Naglfar - Enslave the Astral Fortress Naglfar - I Am Vengeance Enslaved - As fire swept cleaned the earth Immortal - One by One Gorgoroth - Procreating Satan Dimmu Borgir - In Death Embrace und und und...
  10. Ist er ja
  11. In der Länderspielpaus am 2. September findet ein Testspiel gegen die Austria am FAC-Platz statt. 18:30 gehts los
  12. Stand jetzt Sektor B, mal schaun.
  13. Das erste Heimspiel gegen Innsbruck am 31. findet im Happel Stadion statt!
  14. Publikum wird wie immer bei den Schmelzfestln zwischen 20 und 30 sein. Wies im Dots sein wird, weiß ich nicht war bisher immer nur bei den Loft-Schmelzfeiern
  15. Das Problem am Powermetal ist der schmale Grat zwischen leiwand und lächerlich. Hammerfall haben sehr gute Sachen aber dann wieder kitschig ohne Ende. Ich mag die alten Helloween Sachen wie "I want out", Edguy (Babylon, Tears of a Mandrake, We don't need a Hero) natürlich und Avantasia (Avantasia, Neverland,), ja...