na_hallo

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bruder
  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna Wien

Letzte Besucher des Profils

1.400 Profilaufrufe

na_hallo's Achievements

  1. Ich schätze, dass dieser Bereich für Rollstuhlfahrer gedacht ist. Zumindest hat es auf anderen Fotos baulich so ausgesehen.
  2. Ja, wie auf der HP vermerkt: https://www.youtube.com/watch?v=84xgHuXF1oc&feature=youtu.be
  3. Zahlt man bei den Grünen Eintritt?
  4. Bei mir hat der Stream gut funktioniert, aber seit circa 10 Minuten läuft nur noch Werbung... Gehts bei wem? Geht wieder!
  5. Hab keinen TV und kann nur im Internet schauen, find es aber nirgends :-( Ok, habs! :-)
  6. Gibts einen Link? Ich finds nirgends :-(
  7. Kann man wo online schauen?
  8. Habe 3 Karten in Sektor E gratis zu vergeben! Wer möchte welche haben? Bitte bei mir melden! !!!KARTEN WURDEN SCHON RESERVIERT!!!
  9. Weiß jemand wer auf der Ersatzbank sitzt? Wie war eigentlich das erste Tor? Hab erst in Minute 7 einschalten können... :-(
  10. Gab oder gibt es irgendwo Videos oder einen Videobericht?
  11. na_hallo

    Ticketthread

    Ich hätte noch eine Karte für das heutige match übrig! Sektor C 2.Rang 30€ (verhandelbar) bei Interesse 06644313573
  12. Weiß jetzt jemand einen livestream für das heutige Match um 11 Uhr?
  13. na_hallo

    Offizielle Homepage

    Weiß vielleicht jemand warum das Forum auf der Homepage down ist. Ich komm da seit 2 Wochen nimma rein. Ausserdem würd mich interessieren, ob jemanden auch dasselbe mit der Hornets Homepage geht!? L G na_hallo
  14. na_hallo

    Schachtjor Donezk

    Was ich schon nach den Erfolgen von Porto vermisst habe und da besonders, weil wir ja verloren hatten sind Zeitungsberichte oder zumindest ein lausiger über Schachtjor Donezk. Haben wir die nicht letztes Jahr mit einem Gesamtscore von 5:2 weggeschossen und alle haben gemeint, die sind eh nur scheiße? Jetz stehen sie nicht unverdient in der Championsleague im Gegensatz zu GAK und da ist nichteinmal ein lausiger Artikel. L G na_hallo PS: Trotz Superform von Vastic brauchen wir noch einen jungen Stürmer und einen Akademiker.