Thierly Superkicker Geschrieben 23. Juli ForzaViolaJuli schrieb vor 27 Minuten: Kann jemand ein Foto schicken von den Veilchen die den weiten Weg auf sich genommen haben? Wie viele sinds ca. ? 200 Veilchen sind laut puls 4 vorort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli Ich hab mir zwar nicht viel erwartet, aber ein bissl mehr offensives Feuerwerk darfs dann gegen so einen Gegner schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 23. Juli Spielerisch ist das bis jetzt eher überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli Purplemax schrieb vor 3 Minuten: was machts eigentlich fürn sinn dass wir beim abstoß zu viert im eigenen sechzehner rumstehn und der ssr dann den ball in den gegnerischen sechzehner rüberdrischt? damit der gegner schon sich positionieren kann zum anpressen-ich verstehe diese aktionen auch nicht-warum macht man nicht einfach einen abstoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli Sollten wir da drüberkommen, war’s das sowieso schon in der nächsten Runde. ich will einmal einen geilen Saison Start erleben, sowas gibt’s unter Helm wohl nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben 23. Juli Wir spielen noch schlechter als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli Die Körpersprache ist auch wieder geil oder sind wieder alle KO von der Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli Nach vorn geht nix und hinten fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli Das ewige hinten herumspielen macht mich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli Gatrik schrieb Gerade eben: Nach vorn geht nix und hinten fehleranfällig. Grande Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Das ewige hinten herumspielen macht mich nervös. wieder eine taktisches genie am werken,wenn ich hinten probleme habe ,dann spielen wir hinten weiterhin blöd rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Das beste am Spiel bisher: 1) Die Fans 2) Die Moderatoren 3) Die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Postaholic Geschrieben 23. Juli Wie lange will der Ortlechner eigentlich noch "seine" Arbeit öffentlich schön reden? Müssen wir uns das noch jahrelang anhören? Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Die Körpersprache ist auch wieder geil oder sind wieder alle KO von der Vorbereitung? Drago nicht am Platz, dann fehlt dem Rest das Feuer unterm Orsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli memphis86 schrieb Gerade eben: Wie lange will der Ortlechner eigentlich noch "seine" Arbeit öffentlich schön reden? Müssen wir uns das noch jahrelang anhören? Extrem spannende Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli puh also mit dem Konzept hohe Bälle auf Eggestein wird man nicht viel erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts