Jump to content

Trequartista

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

About Trequartista

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin mit dem Trainerteam sehr zufrieden. Freut mich vor allem für Cem, mit dem ich das ein oder andere Mal schon quatschen konnte. Neben internationaler Erfahrung auch sehr viel Austria-Know-How -> gefällt mir. Denke man wird auch zwei brauchbare Physios finden.
  2. Damit meine ich, dass England und Kroatien da sicher nicht drüberfahren werden, nicht, dass Schottland wie durch ein Wunder beide schlagen wird....
  3. Die Schotten haben mich überrascht, haben gut nach vorne gespielt und leider die Chancen nicht gemacht. Tschechien in Form von Schick natürlich komplett abgezockt. Trau Schottland trotzdem eine gute Rolle in der Gruppe zu...
  4. Ähnlich wie bei uns ist bei den Holländern der Trainer der größte Schwachpunkt. Lässt mich denken, dass die Ukraine vielleicht Platz 1 holen wird. De Boer's Reputation ist nach den Erfolgen mit Ajax seit Inter und Palace komplett im Eimer....
  5. Die Abwehr war schon mal besser (Alter/Qualität) , im Mittelfeld wird vieles von De Bruyne's Fitnesszustand abhängen. Von E. Hazard erwarte ich eigentlich gar nichts... mal sehen. Im Angriff ist Lukaku natürlich ein Monster und ein heißer Kandidat auf den Torschützenkönig, wenn nicht der heißeste.
  6. Neben den Leistungen von Insigne, Barella, Chiesa und Verratti (wenn fit) wird es vor allem auf zwei Faktoren ankommen, wie weit die SA kommt: -) Donnarumma muss gleich in seinem ersten Turnier zum Turniertorwart mutieren. Im Elferschießen ist er gsd schon stark -) Immobile / Belotti: Die Stürmer müssen treffen, ganz einfach. Belotti hat wenig internat. Erfahrung und Ciro ist bekannt dafür nur in der Serie A zu treffen. Vielleicht hilft es, dass die im Olimpico spielen.
  7. Ja, eines der größten wäre richtiger formuliert. Der Fall Michorl nicht positionsbezogen, nur Radulovic könnte möglicherweise eine ähnliche Karriere hinlegen.
  8. Wenn Sur sein Handy aufgeladen haben sollte, kann er mal bei Chelsea wegen Thierno Ballo fragen. Hat zwar noch keine Profi Erfahrung, könnte aber auch bei den YV spielen.
  9. Schade um Radulovic. Wohl unser größtes Talent. Hat aber heuer irgendwie nicht geklappt. Wenn er die Kurve kriegt könnten Erinnerungen an den Michorl-Fall aufkommen...
  10. Infos über die Länge der Verträge werden wohl nicht folgen, oder? Meisl hätte sich eigentlich keinen neuen Vertrag verdient, aber bis auf Ivkic, aus dem vielleicht eher ein AV wird, kommt wohl nix nach.... Bin gespannt, ob man auch Radulovic verlängert...
  11. Das viele Red Bull, erhalten bei seinem Hausieren gehen in Taxham hat Konrad wohl den Kopf verdreht....
  12. Ja, das auf jeden Fall, Sarkaria kann sich bei der zweiten Chance auch besser anstellen...
  13. Muss Wimmer vielleicht sogar alleine machen, schade.
  14. Madl und Grünwald haben ja schon die Trainerlizenz gemacht. Könnte was werden mit einer Funktion im Verein.
  15. war auch ab und zu mal Defensiv vorhanden im Gegensatz zu Sarkaria und spielte den Pass auf Pichler, als der an Radlinger scheiterte... Keine Meisterleistung, aber sicher nicht schlecht für die wenige Praxis.
×
×
  • Create New...