Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

derrächermitdembecher

Members
  • Content Count

    176
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About derrächermitdembecher

  • Rank
    Leistungsträger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich befürchte das es im ASB bleibt. Und da sind die 200 wohl erreicht. Es spiegelt den Zustand im Fan- und Sympathisantenbereich wider. Die bindung zum verein ist nicht vorhanden. Es wurde von vereinsseite auch nichts unternommen um das zu verändern. Alleine der museumsfredl spricht bände. Büßen muss das dieses tolle projekt. In meiner umgebung hör ich oft "für so einen scheißkick soll i a no spenden?" Viele verstehen einfach den sinn dahinter nicht. Die Szene hat eigene Ptojekte, die Abonnenten geben eh schon geld fürs abo+mg aus. Und den rest erreichdt ned, zumindest bei mir ist das so. .Obwohl 3 Monate 70.000 teuros aufzustellen ist schon recht schwierig. Aber ned aufgeben. Denn aufgem wird nur a briaf.
  2. Normal gehts ja, aber mit jeggebner spielst zu 9nt
  3. Nur, es geht nexte sesong so weiter. Das ist noch schlimmer. Spielen und di agrarier schon so her......
  4. Vor allem reist man nach ogrosel irgendwo. Mit der truppe sportlich wertlos und teuer no dazu
  5. Ist das unser system sich einzuigeln und zu kontern. WIR KÖNNEN NICHT KONTERN VERFLUCHT. Gegen Kicker aus dem Wechselgebiet.
  6. Bei einer Verlämgerung kannst dich zu 10nt 2m.vor dem 16ener aufstellen ind hoffen das nix passiert. Da kann keiner mehr einen meter laufen.
  7. Er taucht zum xten Mal in einem wichtigen Spiel völlig ab. Der ist vieles, nur kein Kapitän. Da gehts auch um das wirtschaftliche Überleben. Ein uns andere Mal wissen das nur wir......wieder einmal schwer enttäuschend. WAS tun wir in einer EL? Ballbuben, Kantineure, Chipsverkäufer????? Grottenkick, Tor aus dem Nichts, 1:0, weiter so
  8. Naja, da gehts um die wurscht und wir spielen im halbkreis vor dem eigenen 16ener. Wie beim handball. Das geht ned lange gut.
  9. Und vor allem rotieren die nach ihrem Pensum nicht. Die sind konditionell 1 Klasse über uns, und spielerisch fadt schon 2. Hut ab, super Arbeit ohne Starallüren. Gefällt.
  10. Nur WER bezahlt ihn? Wir wohl nur wenn er Einschränkungen bzgl. Dem Gerschtl zustimmt. Oder einer der Gönner? Wac und Lask könnte er nochmals international spielen, aber ob der das noch will? Bin gespannt.
  11. Wenn ich an die furchtbaren Auftritte gegen die zurückdenke, könnt ich noch immer ausflippen.... ABER: TOT GESPIELT Und zum Schluß: Willkommen in der neuen Sesong liebe Admira.
  12. Und jetzt bitte den Ederl noch....statt Pentz.
×
×
  • Create New...