Jump to content

derrächermitdembecher

Members
  • Content Count

    616
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About derrächermitdembecher

  • Rank
    Weltklassecoach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schau, ich bin seit 42 Jahren Austria Fan. Ich finde diese Lösung nicht gut,.hätte eine andere, die es wohl nie gab, bevorzugt. Es ist meine Meinung in einem Meinungsforum Daher: Geh schisserl beißen. https://benelux-texte.de/langer-arm-aus-london/#more-1061
  2. Ich gebe mein ganzes Geld hinein, in 3 Jahren werden wir Meister....5 Trainer in 3 Jahren, ein Legionärshaufen.....er möchte im sportlichen Bereich mitreden. Das kennen wir alles zur Genüge. Leider müssen wir uns an den binden. Bitte WIE beinand waren die anderen möglichen Partner? Das ist das Ergebnis dieser elendslangen Verhandlungen? Sauber, ich hoffe man weiß was man tut und die Verträge sichern uns für alle Eventualitäten ab.
  3. Wenn man nach der Optik des zuletzt in Frage kommenden geht, lässt das auf ein Betätigungsfeld schließen, wo einigen Corona-Notstandigen geholfen werden könnte. Ich und die Zwillinge würden jeweils eine Schwarzhaarige bevorzugen.
  4. Jetzt schmerzt jeder leichtfertig verschenkte punkt doppelt. Es ist aber so wie es immer ist, monate zeit das hinzubekommen. Oder in einem spiel 68 minuten zeit um zumindest noch eimen punkt zu holen. Jetzt wo es eng wird kommen schirientscheidungen oder ergebnisse an derer spiele die das noch erschweren. Es ist jetzt so knapp, da muss einen massiver schub durch die truppe gehen. Ich habe das gefühl dass das noch etwas wird. Bis jetzt waren sie selbst der schwierigste gegner, zeit das zu drehen.
  5. Da hatte die Truppe aber noch 68 Minuten Zeit um das auszubügeln.
  6. Weil wir gleich beim Zitieren sind. Ich habe während einer grotten Halbzeit, wo uns der Peter wieder vor 2 weiteren Gegentoren bewahet hat, geschrieben: Ob diese Truppe Abstiegskampf kann..... Weder wen beschimpft, noch wie einige andere hier Spieler verunglimpft. Du zitierst mich da mit Kommentaren wo dies der Fall war. Ich nehme an ich bin da dabei weil du mich genauso wenig magst wie ich dich. Ich könnte ja jetzt schreiben, geh einfach sch...... oder geh in oa...... Aber nein, ich freue ich mich nach einem kuriosen Spiel über 3 wichtige Punkte und 5 Körndln. Und ein weiteres Mal Dank und Anerkennung dem Peter. Von den 21 Punkten gehören 18 dir. Gratulation auch den Torschützen Fitz und Sarkaria, tut ihnen sicher gut.
  7. Wieder Null Einsatz. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
  8. Sie werden wohl mehr zahlen. Darüber hinaus sind/werden sie wohl die nächsten Jahre international vertreten/sein. Wenn da nicht viel im wirtschaftlichen (Stadion) und sportlichen verbockt wird, ist der Lask die nächsten Jahre eine fixe Größe in Ö. Während wir wieder einmal den X-ten Neubeginn starten. Seine Freundin ist von dort, der LASK hat ein positiveres Umfeld und gute Stimmung im Verein. Das Stadion wird wohl zu den bestbesuchten nach dem Allianz-WC werden. Dazu unsere große Ungewisse, Investor. Was hat der vor? Kauft der einen Haufen Legionäre, ist zukünftig für Monschein, Sarkaria, Wimmer....und wie sie alle heißen im Sommer überhaupt noch Platz? Kann es ihm daher nicht verdenken.
  9. Grüni, Madl und Konsorten haben ja bewiesen dass sie so gut wie nicht mehr brauchbar sind. Das Downgrade nach der Madl Einwechslung gg. die Dosen vergessen, Grünwald kommt so gut wie keiner Kugel mehr nach. Das gestern war eine reine Kopfsache, wie schon so oft in den letzten Monaten. 65 Minuten vom Dosenspiel und du haust die Stubenbergseekicker aus dem Horr. Was mich gestern wieder fasziniert hat, unbedrängt Pässe direkt zum Gegner. Wieder die gewohnten Slapstickeinlagen, Bälle springen weg, man rasiert über die Kugel, furchtbare Böcke am eigenen 16ener, das 0:1. Dann bist einmal in einem Angriff schießt einer dem anderen die Kugel auf die Ferschn. Ich sage mit konzentrierten Auftritten, wo jeder auf seine Aufgabe zu 100% fokusiert ist, und wir sind bei weitem nicht so abgeschlagen. K.A. warum das immer und immer wieder nicht klappt.
  10. Ab spusu werden es wohl keine mehr werden. 6 punkte auf das OPO bei dem Restprogramm..... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
×
×
  • Create New...