Jump to content

+C+

Members
  • Posts

    932
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,134 profile views

+C+'s Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/40)

97

Reputation

  1. Habe den Thread gerade erst entdeckt. Kinofilme der letzten Zeit: Dune: 7.5/10 - Sehr gut. Tolle Bilder, langsame Erzählweise, trotz 2 1/2 Stunden nie langweilig. Habe ihn nur in 2D, allerdings auf großer Leinwand gesehen. Bin keiner der sich Filme kurz hintereinander ansieht, aber da die 3D Version so toll sein soll bin ich am überlegen. Was meint ihr (die den Film in 3D gesehen haben) - zahlt es sich aus? Candyman 4/10 - Horrorfilme ohne mich zu gruseln funktioniert bei mir nicht. Bodyhorror vielleicht noch das einzig interessante an dem Film. The Father 7/10: tolle Schauspieler, das Thema super gut umgesetzt in dem der Zuseher durch die Erzählweise selbst verwirrt wird. Promising young woman 8/10: Film des Jahres für mich bisher. Sehr gute Story, super (passender) Score, 2-3 kleine Twists, weckt starke Emotionen. Einziges Problem des Films: Der Trailer weckt bei manchen falsche Erwartungen - es ist kein Female Revenge (Action) Film a la Kill Bill. The Suicide Squad 5/10: ganz ok. besser als so mancher Marvel Film, politische Anspielungen machen für mich einen Film nicht besser, Dialoge auch nicht so toll wie vielerorts zu lesen. Der Rausch 5/10: hat mich nicht so gepackt. Weder genug Fisch (Drama) noch genug Fleisch (Komödie). Ich bin Dein Mensch 7/10: erfrischende Romcom. Nette Story, gut gespielt.
  2. Ich denke auch, wir müssen Froh sein, wenn wir zu Geld kommen. Pichler wird uns wohl abgehen, vorallem wenn mal Djuricin ausfällt. Auch Pentz wäre ein herber Verlust, aber wenn es gutes Geld bringt... Viel mehr Tafelsilber haben wir nicht. Darum verstehe ich die Kritik hier und anderen sozialen Medien nicht, die meinen warum wir unsere beste Spieler ziehen lassen und nichts adäquates nachholen. Egal ob Pentz geht oder nicht den Transfer von Wedl versteh ich allerdings nicht. Hat wohl kaum mehr Erfahrung als unsere Ersatztorhüter. Wenn noch etwas Geld da ist wäre wohl ein IV wichtiger gewesen.
  3. Klang vielleicht eher so als würde er bleiben, aber mmn. unlogisch. Man hätte ja die Verlängerung schon längst kommunizieren können. So meint er, es wird am Sonntag verkündet. Da wäre ein anderer Verein logischer. Evtl. könnte es auch heißen wir können uns ihn nur finanziell leisten wenn wir die Quali schaffen und deshalb der Sonntag.
  4. Hätten wir da nicht wenigstens eine Option für nächste Saison haben können. So wird es schwer ihn bei uns zu halten.
  5. Geiles Spiel, fast 90 Minuten Gänsehaut. Freut mich für alle die Vorort dabei sein konnten!
  6. Würde mich freuen wenn jemand ein Ticket für mich hat. Schreie dafür auch für Zwei! Bitte PN
  7. Rot natürlich korrekt. Aber hat das dem Schiri wer gefunkt? Ist das erlaubt?
  8. Ich kann nicht verstehen warum viele hier Turgeman als Flop ansehen bzw. nicht froh wären wenn er zurück kommt. Mmn. war sein einziges Problem oft verletzt gewesen zu sein (- wie war das heuer in Polen?). Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen. Er hat in 28 Spielen 14 Scorerpunkte gemacht wobei die Einsatzzeit nur 43 Minuten im Schnitt war! Also ziemlich genau 1 Scorerpunkt/90 Minuten. Er ist/war mmn. der beste Stürmer der letzten Jahre bei uns weil am komplettesten. Monschein ist zwar schneller aber technisch deutlich limitierter. Wenn der mal nicht in Überform ist - so wie jetzt - sieht man eh was rauskommt.
  9. Historischer Erfolg. Austria dreht Spiel im Ländle! Flottes, ausgeglichenes Spiel. Eines der besseren heuer.
  10. Kann mir jemand erklären wo die Gazprom Millionen versickern? Zweckgebunden für den Nachwuchs ok. Aber das Geld für denn Nachwuchs mussten wir ja vor dem Engagment von Gazprom auch aufbringen. Also entweder gibt es jetzt zusätzliche Ausgaben für den Nachwuchs ,wenn ja bitte für was oder das Geld ist "frei" für andere Bereiche !?
  11. Wenn der so weiter macht geht er im Winter, spätestens Sommer um 30M+ in die PL.
  12. Nur auf DAZN, wie ich gerade herausgefunden habe.
  13. Ist auf 222 programmiert, aber momentan wird nicht gesendet!?
  14. Echt schönes Tor von Fitz. Abspielen hätte er aber eigentlich müssen..
×
×
  • Create New...