+C+

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über +C+

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.241 Profilaufrufe
  1. Ebner hat sein erstes eher schwächeres Spiel gegen Sturm mmn. Bin gespannt ob Letsch das "nutzt" und ihn auf die Bank setzt, so wie es wohl auch ursprünglich vor der Saison gedacht war (Ersatz für Jeggo). Abgesehen von Spielen gegen RB werden wohl nicht beide gemeinsam in der Startelf stehen.
  2. Jetzt ist Letsch schon eine ganze Weile Trainer und unser Spiel ist zumeist weiterhin nicht sehr ansehnlich. Sehe da wenig Fortschritte zu Fink, der noch dazu im letzten Jahr Verletzungspech und "Kaderleichen" hatte. Die Frage die sich mir stellt: braucht es einfach Zeit, Vergleiche Lask unter Glasner, oder wird das unter Letsch nix mehr?
  3. Bei der PK hat Letsch gemeint sie haben den Lask analysiert und einen Plan. Das der Plan nicht aufging ist klar. Aber ganz ernst gemeinte Frage: Was war die Idee?
  4. Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Das Derby hatte alles was es braucht. Ein X wäre wohl gerecht gewesen. Der Sieg natürlich endgeil! Ebner wirklich top. Ich frag mich statt wenn Jeggo spielen soll. Prokop heute auch nicht am Platz. Igor auf links auch sehr gut. Offensiv top, defensiv doch viel zugelassen. 2-3 Trümmer hätten wir uns auch fangen können. Nach der Führung aber sehr gut runtergespielt! Knoflach mein Lieblingsrapidler. Spiegelt bestens den Anhang von rapid wider.
  5. Er meint wohl die schwierigen Gegner für unsere Vertreter. Du gehst eher auf die Konkurrenten der unmittelbaren Gegner in der 5JW ein. Beides stimmt mmn.
  6. Da würde ich noch etwas abwarten. Nach vorne kommt da bislang noch zu wenig. Und für das System brauchen wir vorallem starken Offensivdrang der AVs. Auch die Statistik bei den letzten Stationen von ihm spricht eher was anderes.
  7. Falls die Grünen am Donnerstag scheitern wird wohl der Trainer gehen. Ich schätze mal dann holen sie sich den Didi K.
  8. Hat es schon jemand geschafft sein Abo zu hinterlegen?
  9. Ich frag mich aber schon, was da der Verein dafür kann. Abgesehen davon, dass der Becherwerfer nicht mal Sturm Fan sein muss. Das kann man eigentlich nur mit Netzen rund ums ganze Spielfeld verhindern. Es hat ja nicht mal der Ordnerdienst versagt, wie zb. bei einem Flitzer...
  10. a bissl a größerer Venuto
  11. Ist die Viola Sportsbar rauchfrei?
  12. Das war beim Soft opening so, aber nicht bei Dortmund. Nehme daher an, dass man auch in der MS nicht durchgehen kann.
  13. Hat bei mir auch erst beim zweiten Mal funktioniert mit paypal, und prompt waren die Tickets auch gleich da. So ärgerlich, dass ich nicht gleich mit paypal bezahlt habe. Finger weg von Sofortüberweisung!
  14. Wäre ja ok, nur bei mir wurde nichts abgebucht. das bereitet mir Sorgen. Oder wird da auch etwas manuell gemacht?!