Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

+C+

Members
  • Content Count

    925
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About +C+

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,794 profile views
  1. Ich kann nicht verstehen warum viele hier Turgeman als Flop ansehen bzw. nicht froh wären wenn er zurück kommt. Mmn. war sein einziges Problem oft verletzt gewesen zu sein (- wie war das heuer in Polen?). Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen. Er hat in 28 Spielen 14 Scorerpunkte gemacht wobei die Einsatzzeit nur 43 Minuten im Schnitt war! Also ziemlich genau 1 Scorerpunkt/90 Minuten. Er ist/war mmn. der beste Stürmer der letzten Jahre bei uns weil am komplettesten. Monschein ist zwar schneller aber technisch deutlich limitierter. Wenn der mal nicht in Überform ist - so wie jetzt - sieht man eh was rauskommt.
  2. Historischer Erfolg. Austria dreht Spiel im Ländle! Flottes, ausgeglichenes Spiel. Eines der besseren heuer.
  3. Kann mir jemand erklären wo die Gazprom Millionen versickern? Zweckgebunden für den Nachwuchs ok. Aber das Geld für denn Nachwuchs mussten wir ja vor dem Engagment von Gazprom auch aufbringen. Also entweder gibt es jetzt zusätzliche Ausgaben für den Nachwuchs ,wenn ja bitte für was oder das Geld ist "frei" für andere Bereiche !?
  4. Wenn der so weiter macht geht er im Winter, spätestens Sommer um 30M+ in die PL.
  5. Nur auf DAZN, wie ich gerade herausgefunden habe.
  6. Ist auf 222 programmiert, aber momentan wird nicht gesendet!?
  7. Echt schönes Tor von Fitz. Abspielen hätte er aber eigentlich müssen..
  8. Vorallem mit Kontinuität und Spielsystem. Kaum junge Talente und viele, von anderen Klubs in Österreich, aussortierte Spieler. Vielleicht haben wir und der andere Verein aus Wien zuwenig Geduld, abgesehen vom Konzept.
  9. Ich frag mich ob eine CL Quali des Lask punktetechnisch für die 5 Jahreswertung besser wäre als wenn sie EL spielen?!
  10. Das erinnert sehr an das 0:3 Heimspiel gegen den WAC. Nächste Saison sitzt dann Silberberger bei uns auf der Bank.
  11. In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Nach der ersten HZ in der neuen Saison ist der Zauber schon verflogen.
  12. danke für den tipp. aber da ist nix. da ich eh auch ein zweites kaufen will warte ich auf den freien verkauf...
  13. klingt logisch. die mg hatte ich aber schon zuvor verlängert...
  14. wer ist ein bestehender abonnent? Letzte Saison hatte ich ein abo,,,
×
×
  • Create New...