Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Just now, Owls said:

Bist Offensiv Spieler, stehst vorm Tor und dann passt er auf Ranftl :feier:

Da hat man gesehen, dass der rechte scheinbar leider nur zum stehen da is...wollte sich den Ball unbedingt auf links legen, was der Verteidiger halt wusste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Finde ihn bis dato sehr angenehm, man muss jetzt nicht auf Krampf so verdiente Austrianer kritisieren, egal unter welchen Umständen seine Zeit bei uns geendet hat

Ich nicht, eher lästig. Beziehe mich dabei garnicht auf seine Kommentare zum Spiel sondern auf die Kommentare über ihn selbst.. und die Familie ist so nett und jene Familie ist so nett und er kennt alle und er hat dieses und jenes gemacht. Am Ende weiß er nicht einmal dass Wustinger 3 und nicht 2 Kreuzbandrisse hatte. Der Typ ist ein heuchlerischer Dampfplauderer der sich gern selbst reden hört, furchtbar. Muss jetzt eh heimfahren, im Auto schau ich ohne Ton weiter..

Das Tor hat uns nicht wirklich gut getan, wir spielen genauso weiter, aber Ok wenn´s am Ende erfolgreich ist soll´s uns zu diesem Saison-Zeitpunkt recht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, memphis86 said:

Ich nicht, eher lästig. Beziehe mich dabei garnicht auf seine Kommentare zum Spiel sondern auf die Kommentare über ihn selbst.. und die Familie ist so nett und jene Familie ist so nett und er kennt alle und er hat dieses und jenes gemacht. Am Ende weiß er nicht einmal dass Wustinger 3 und nicht 2 Kreuzbandrisse hatte. Der Typ ist ein heuchlerischer Dampfplauderer der sich gern selbst reden hört, furchtbar. Muss jetzt eh heimfahren, im Auto schau ich ohne Ton weiter..

Das Tor hat uns nicht wirklich gut getan, wir spielen genauso weiter, aber Ok wenn´s am Ende erfolgreich ist soll´s uns zu diesem Saison-Zeitpunkt recht sein!

Er ist Co-Kommentator und war noch in der abgelaufenen Saison unser Sportdirektor...is ja wohl logisch, dass er dann auch solche Sachen einbaut...man kanns auch übertreiben mit der ständigen Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem redet er als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen und wüsste genau woran es bei uns noch scheitert wo er doch selbst jahrelang in Positionen gewesen ist diese Dinge richtig zu stellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Bälle hoch nach vor. Wie ich das vermisst habe.

Wir versuchen eh von hinten rauszuspielen, aber dafür fehlen uns leider a.) die technischen Fähigkeiten bzw. b.) die richtige Raumaufteilung im Aufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag