Flandril

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe

Flandril's Achievements

  1. Ich glaub das wird nur relevant, wenn der Ball gehalten wird und im Spiel bleibt.
  2. Hab schon Böses geahnt als ich meine Lieblinge Kijas und Chiorcirca als VAR gesehen habe 🙃
  3. Sky-Regie is heut scheinbar wieder der Praktikant…
  4. Also wenn ich was von einem Austausch mit Basel und Schwarz Weißen Trikot lese, denk ich eh sofort an das Auswärtstrikot von Basel. Einmal das Trikot googeln und sich das “alte” schlichte FAK Wappen darauf gestickt vorstellen. Würd mir sehr gefallen.
  5. Flandril

    Ticketthread

    Ost karte für spontan Entschlossene bei mir gratis erhältlich. ticket transfer;
  6. Flandril

    Ticketthread

    Servus, würd noch ein ost Ticket für Sonntag suchen! Warad a hit!
  7. Ich wehre mich gegen diesen gefühlt allgemeinen Pessimismus gegenüber dem Derby der überall herrscht. Wir sind aktuell durchaus Formstark, gut drauf und in der Vergangenheit haben wir öfter schon spiele ohne wichtige Stützen (morgen handl, Potzmann) gewinnen können. Wimmer sagt schon richtig, „die Mannschaft funktioniert“. Grad diese Grün weisse Präpotenz kann uns (wieder) in die Karten spielen. Weil bei denen klingts ja auch so, als obs das Spiel schon gewonnen haben. Also ich bin motviviert, forza viola!
  8. Geb dir im Grunde recht. -geht wohl darum einen zusätzliche Spieler für die offensiven Positionen auf der Bank zu haben. Hat Wimmer mehrmals gemeint er sieht ihn auch weiter vorne.
  9. Flandril

    Austria Wien in den Medien

    Was ich mich da frage: ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Bayern ihr Vorkaufsrecht (Summe XY, zB. 1 mio) nutzen und ihn selber dann teurer an den Interessenten verkaufen? weil das recht haben’s ja oder bin ich falsch informiert? PS sorry für die mögliche thread Verfehlung
  10. Sorry falls es schon Thema war: war die Gelbe für Schmidt eig regelwidrig? Er lässt nach dem Foul (Hand ins Gesicht) weiterspielen und gibt dann gelb. Wenn er sich nicht sicher war obs Foul war, um im Fall eines Tores den VAR zur Hand zu nehmen, kann er ja nur erraten haben ob’s gelbwürdig war. Hab so eine gelbe im Nachhinein noch nie gesehen. Weil wir ja quasi Vorteil bekommen haben… verwirrt mich
  11. Ich muss noch unbedingt herausheben, wie viel Glück die Dosen in 3 der letzten 4 Spiele gegen uns hatte: 3:3 durch unseren Lieblingsschiri 1:1 wo tabakovic den Sieg am Fuß hat. Das Spiel zu Saidonbeginn ist der Ausreißer und die Partie gestern… hallelujah solche glücksbr…
  12. Reign of Darkness passt eh zu den Grünen wenn ich den nur gesehen hätte..
  13. Fitz finde ich dafür, dass er in sehr undankbaren Situationen zum Ball kommt in Ordnung. Er muss eher reagieren als dass er agieren kann.