LukasM

Members
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LukasM last won the day on 13. April 2023

LukasM had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Twitter
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones (ALLE TEILE)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Horr
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Erling Haaland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Breidablik vs Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    6:1 :)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.525 Profilaufrufe

LukasM's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2,6k

Ansehen in der Community

  1. Ich fahr selber min. 2 Stunden zu jedem Heimspiel...ja die Partie war mehr als Arsch...aber ich verstehs ned warum da sofort gepfiffen wird...es gibt halt Tage und Wochen wo es nicht laufen will aber nach 3 Unentschieden direkt den Kopf in den Sand zu stecken find ich nehr als schwach
  2. Dieses Gepfeife nach dem Match ist ein absolutes Trauerspiel, wir spielen 3 Unentschieden und einige würden den Verein am liebsten am Boden sehen...genau solche Spiele zeigen wer wirklich ein Veilchen ist! Jetz heißts Stock aus dem Arsch und 1911% für diesen Verein...bald werden diese dreckigen Tage vorbei sein, aber jetz heißt es Kopf aus dem Sand und die Trauer, Wut etc. die AUSTRIA wird auch solche Tage überleben und wir alle wissen, dass Veilchen ewig blühen!
  3. LukasM

    EURO 2024 tickets

    Das mit de Tickets is alles so fürn Arsch...fürs Holland Match direkt 3 bekommen aber fürs "uninteressantere" Play Off Spiel find ich kein einziges....ich könnt durchdrehen vor allem wenn man dann noch Reseller im Internet sieht welche die Karten für ÜBERTRIEBEN hohe Preise anbieten🤢🤢🤢
  4. Klafu gewinnt. FAK gewinnt. Ende!
  5. LukasM

    EURO 2024 tickets

    Wie realistisch wird es sein für das Spiel gegen den Play-Off Gegner im Resale an Karten zu kommen? Haben nämlich welche für das Spiel gegen Holland und da würd sich natürlich das andere Spiel in Berlin gut anbieten
  6. Habs schon im Thread geteilt, Video wurde bereits auf X gepostet also ist es jetz eh kein Geheimnis mehr
  7. Das wars dann auch wieder mit meinem 5 Minuten Comeback hier
  8. Gibt es auch schon ein Statement zu Burgstaller der mit Bier in der Hand "Wir sind keine Oaschwoamen Veilchen" gröllt?
  9. LukasM

    Ticketthread

    Braucht jemand eine Karte für den Auswärtsblock im Derby? Ein Freund ist ausgefallen...einfach melden
  10. Vielleicht schaffen wir doch noch einen Transfer Coup...
  11. LukasM

    EURO 2024 tickets

    An die Herrschaften die schon öfter bei solch Großveranstaltungen dabei waren... Wann habt ihr die Unterkunft gebucht bzw. habt ihr "Survival" Tipps😂