goodsoul

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goodsoul

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Pn pls brauche eine Karte
  2. Wuerde mich sehr freuen, wenn noch ein Platzerl am Freitag frei wuerde. Am Besten auf Ost aber auch Rollstuhlplatz (dann geh ich mit einem beeintraechtigten Freund von mir) warad genial. Danke schon im Vorhinein gerne auch Pn.
  3. Wie bitte? Ironie oder?
  4. Zuerst das Positive!1.Royer: So einen Spieler sucht unser Nationalteam im Moment ganz dringend!!! 2.Murg:Physisch im letzten Jahr stärker geworden, Technik hervorragend wie eh und jeh, Zuckerspielzug zum 1:0...3: Horvath, Endlich einer wieder der das vielzitierte 'Auge' hat.Den Traumpass hätte 'Royer'nur noch versenken müssen und alle Zeitungen wären morgen voll gewesen.Der junge Mann wird uns noch viel Freude machen.4.Leovac (In der Verteidigerposition nicht im Mittelfeld)5.Kienast 3 Tore ♥ 6.Gesamte Verteidigung kein Tor zugelassen (Geschicktes Stellungsspiel beim Abseitstor) 7.Lindner (Faustet halt, weil er auf Nummer 'Sicher' gehen will, die Bälle herum...Jetzt muss er nur noch lernen treffsicherer zum Verteidiger oder besser gleich zum Mittelfeldspieler zu fausten Weiter geht's mit meinen subjektiven negativen Eindrücken, 1.Am augenscheinlichsten war, dass der Trainer nach Ende des Spiels nicht von seinen 'Willigen' umarmt wurde...Da ist grad Eiszeit zwischen Trainer und Mannschaft sagt mir nur so mein Bauchgefühl 2.James Holland Ich war letztes Jahr und bin noch immer Fan von James Holland aber wenn mich nicht alles täuscht hat diese Saison kein anderer Spieler so stark nachgelassen wie er...Ob die Rote Karte gerecht war dazu will ich mich nicht äußern.3. Teamgeist Der ist irgendwie weg obwohl wir diesen Dienstag gegen Atletico Madrid spielen! Nur so meine Meinung... Forza Viola
  5. Schon wieder respektlos...Allein die Mautgebühren lagen bei 32 Euro..800 Kilometer um 28 Euro; mach Dich nicht lächerlich (Hab pro Person 35 Euro verlangt)
  6. Finde das auch nicht ok, man braucht sich nicht ständig über andere Leute, noch dazu wenn sie auch Austrianer sind, lustig machen...Ein bisschen Anstand, Moral und Respekt wären angebracht...@ Owl kannst Dich noch erinnern als Du gemeint hast 40 Euronen wären zu teuer für eine Fahrt nach Zagreb und retour...Du disqualifizierst Dich selbst und kannst nur lästern! Kannst ruhig amal a bisserl brav sein; nix für ungut aber halten wir BITTE auch in schweren Zeiten zusammen. ♥ Violet till I die ♥
  7. So geht's nicht weiter...Die Austria ist ein Schatten der Mannschaft des letzten Jahres.
  8. So was von typisch Rapdi
  9. Hab heut endlich wieder die Austria gesehen...Internationale Top Leistung in der Verteidigung....Jetzt auch bitte bitte gegen so 'kleine' Gegner wie Red Bull.Bjelica darf bleiben
  10. Gebe Dir vollkommen Recht...Wirklich sehr gute Analyse; wäre da nicht Dein letzter Halbsatz.Die Spieler unsrer geliebten Austria brauchen eine Identifikationsfigur bzw. einen Motivator.
  11. Bin zwar nicht der Gizmo, aber ich kenne und liebe die Austria und das Umfeld seit meiner Kindheit also doch schon über 30 Jahre... sagt wer? Na ich!
  12. Austria,quo vadis... Nenad Bjelica hat so viel Charme wie Peter Westenthaler und identifiziert sich so stark mit der Austria wie Hans Krankl. Die Abwehr löchrig, das Mittelfeld nicht (mehr) existent....Ich sag nur es war grob fahrlässig im Sommer keine Backups für Gorgon,Grünwald und Jun zu engagieren.Royer kann Fußball spielen, hat aber die letzte Saison kaum ein Spiel über 90 Minuten gespielt.Die Männer um TP wussten schon vor der Saison,dass unsere Austria einer 3fach Belastung ausgesetzt werden sein wird. Diese Woche spielen wir nicht gegen Kals Dorf und die Admiral sondern gegen St.Petersburg und Red Bull....2 Niederlagen und NB ist Geschichte!
  13. Herbert Prohaska will nicht, dann halt Thomas Flögel Fussballgott und Toni Polster gemeinsam!
  14. Violett liebt Herbert Prohaska!!!