[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich fürchte auch schon, dass die Medien sich dem "Messi, Messi, Messi - Wahn" hingeben und dann schenkt uns Martinez zwei ein ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

stressiger Tag heute, bissl Arbeitsstress dann pünktlich um 17:00 12km Lauf wo ich wahrscheinlich bei der Hitze sterben werd aber anders leider nicht möglich ist um dann rechtzeitig völlig KO aber geduscht ab 19:00 weitere Lebensjahre verliere :v:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was meint ihr, unterschätzen die uns? Die Statements wie "wird genau so schwer wie gegen Algerien" (wenn ich gerade 3:0 gewonnen habe, sage ich doch eigentlich, dass es (noch) schwerer wird) und "es gibt bei der WM keine leichten Gegner" (das sage ich doch eher vor Spielen gegen Curacao oder Kap Verde) deuten ein wenig darauf hin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 18 Minuten:

Ich fürchte auch schon, dass die Medien sich dem "Messi, Messi, Messi - Wahn" hingeben und dann schenkt uns Martinez zwei ein ... :D 

Oder Messi word von unserem Team so abmontiert  wie der Spanier der 30 Minuten keinen Ballkontakt hatte *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
patriot18 schrieb Gerade eben:

Oder Messi word von unserem Team so abmontiert  wie der Spanier der 30 Minuten keinen Ballkontakt hatte *g*.

Welche Schuhgröße hat eigentlich Messi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr, unterschätzen die uns? Die Statements wie "wird genau so schwer wie gegen Algerien" (wenn ich gerade 3:0 gewonnen habe, sage ich doch eigentlich, dass es (noch) schwerer wird) und "es gibt bei der WM keine leichten Gegner" (das sage ich doch eher vor Spielen gegen Curacao oder Kap Verde) deuten ein wenig darauf hin... 

die fans? vielleicht. die spieler? halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EinSalzburger schrieb vor 7 Minuten:

Was meint ihr, unterschätzen die uns? Die Statements wie "wird genau so schwer wie gegen Algerien" (wenn ich gerade 3:0 gewonnen habe, sage ich doch eigentlich, dass es (noch) schwerer wird) und "es gibt bei der WM keine leichten Gegner" (das sage ich doch eher vor Spielen gegen Curacao oder Kap Verde) deuten ein wenig darauf hin... 

Nachdem bei dieser WM sogar die vermeintlichen Außenseiter alle eine gute Figur abgegeben haben, kann man davon ausgehen dass Argentinien sehr genau weiß, was da heute Österreich am Platz spielen wird.

Natürlich ist Theorie und Praxis immer etwas anderes..
Weiß jetzt nicht ob in SÜdamerika auch das Pressing so praktiziert wird wie von Österreich.

Wenn man das nicht gewohnt ist, könnte es auch für Argentinien unangenehm werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

die fans? vielleicht. die spieler? halte ich für ausgeschlossen.

Ich könnte es mir schon vorstellen. In Europa unterschätzt uns wirklich niemand mehr, auf anderen Kontinenten ist das denk ich noch anders. Wird nicht drastisch sein aber vielleicht der Glaube dass es mit ein paar Prozent weniger auch reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin heut auf der Hohe Warte bei ein exlusiven Public Viewing. Heute ist das Plus Spiel man kann nur gewinnen und es zählt das Algerien Spiel wo man nicht verlieren darf.  

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte es mir schon vorstellen. In Europa unterschätzt uns wirklich niemand mehr, auf anderen Kontinenten ist das denk ich noch anders. Wird nicht drastisch sein aber vielleicht der Glaube dass es mit ein paar Prozent weniger auch reicht.

fast alle argentinischen spieler sind bei europäischen clubs unter vertrag, aber wäre natürlich wünschenswert wenn sie uns unterschätzen. mein glaube hält sich aber in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Meine Vorfreude auf heute Abend ist leider getrübt ....

... aber wir werden zu 4. im FW-Haus sitzen, und ich weiß jetzt schon, dass 2 davon keine Ahnung von Fußball haben

Mein Beileid 

Mit Gelegenheits- oder gar nicht Fußball Schauern kann ich keine Länderspiele anschauen, das ist wie Folter. Vor allem wenn es sie nicht von Wortspenden und starken Meinungen abhält 

Vielleicht kommen dich noch ein paar mehr und es wird a gute Stimmung bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Glück scheint uns im Übrigen hold - aktuell sieht es stark danach aus, dass es 2+ Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten geben wird.

Dürfen nicht allzu viele Überraschungen passieren in der letzten Runde, aber das Sechzehntelfinale sollte schon so gut wie in der Tasche sein. Man kann eigentlich recht befreit aufspielen.

Einfach nicht zu viele Tore kassieren, das sollte hinhauen. 1 Pünktchen noch und es ist eh fix.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.