Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Anonymer Thomas

Members
  • Content Count

    5,800
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Anonymer Thomas

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

10,921 profile views
  1. hat wer an stream? hab kan orf wobei müsst eh orf stream geben fällt ma grad ein nm?
  2. wenn besagtes szenario eintritt müssen wir gegen nordm. daheim gewinnen. und ich glaub nicht, dass das so einfach wird wie es sich anhört. denn dann brauchen die nur mehr ein X ich mahne nur allgemein zur vorsicht, statt zur euphorie. die gemeingefährlichsten szenarien im leben sind oft die, derer man sich zu sicher ist.
  3. es kann auch schwer ein hype aufkommen. erstens ist es ein brunzkick und zweitens ist da noch alles drin, auch im negativen sinne wenn wir heute gegen slowenien verscheißen und gleichzeitig nordmazedonien polen schlägt schauts sehr ungut aus
  4. Die spielen noch gegen Slowenien und in Israel. Ich glaub nicht, dass das für die ein Selbstläufer wird. Aber selbst wenn: Auch wenns schade wäre um den Gruppensieg, Platz.2nehm ich auch. Siehst du das anders?
  5. Alsp mit sieg in slowenien ist auch noch platz 1 drinnen
  6. Ich sehe es so dass jeder der Polen Punkte abnimmt mein Bruder ist. Ich spekuliere nicht, ich “verlange“ Platz 1 in dieser Gruppe
  7. Dafür dieses mal falsche Abseits Entscheidung..ausgleichende Gerechtigkeit
  8. Der Goalie ist aber nicht so schlecht finde ich. Hatte auch gute Paraden
  9. Na gut eh egal. Gegen uns sind auch schon abseits tore gegeben worden
  10. Das land hat weniger Einwohner als Wien...
×
×
  • Create New...