Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anonymer Thomas

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.740 Profilaufrufe
  1. das ist zwar jetzt offtopic aber das ganze spiel wird immer auf den zugeschnitten. das war schon unter maradonna in südafrika so. natürlich wird der dann extrem abgeklopft und ist schnell frustriert. und mit dieser trägerrolle kann er einfach nicht umgehen. schau dir seine körpersprache bei der WM in russland an. Das Gesicht in den Händen vergraben bei der Hymne
  2. zB? bitte jetzt keine LASK Spieler nennen. Dass LASK Spieler das Team irgendwie bereichern könnten ist für mich nicht mehr als ein Fanboy-Running Gag.
  3. Dieser Druck der dauernd auf Alaba gemacht wird ist absolut idiotisch. Das ist tatsächlich mit Messi und Argentinien zu vergleichen. Die spielen beide in ihren Vereinen großartig und im Team murks. Im Team müssen sie dann aber beide plötzlich Leaderrollen übernehmen, für die sie einfach nicht geschaffen sind. Das haben beide bei ihren Vereinen nicht zu verantworten. Da übernehmen andere die Leaderrolle und die Verantwortung, dadurch können sie frei aufspielen. Alaba ist zweifelsfrei ein großartiger Kicker. Aber mehr eben auch nicht.
  4. fragt sich ob die das absichtlich machen aber wahrscheinlich schon. jämmerlich
  5. und die haben gar keine auf die nuss bekommen?
  6. Vielleicht überzuckert der ÖFB endlich dass die Koller EM Euphorie vorbei ist und geht mit den Preisen runter. Eine nicht ausverkaufte Kurve im wichtigsten Quali Spiel. Peinlich Zum Spiel selber kann ich wenig sagen. Uns fehlt halt ein Killer vorne und ein wirkliches Konzept. Es gab paar gute Momente, aber das allein ist zu wenig. Dass sich der Kickl bei Barnes quer stellt.. einfach dumm
  7. Sky

    Ich frage hier mal in die Runde: Ist es bei euch auch so schwer Sky zu kündigen? Per Mail erhalte ich keine Antwort Fax gibt es nicht mehr die telefonnummer die man im Internet findet existiert nicht mehr Ich werd wahnsinnig mit der Bude. Wie habt ihr gekündigt?
  8. Wimmer hat heute durchgespielt. Onisiwo kam von der Bank
  9. Sabitzer Assist
  10. dafür spielt er aber im moment recht gut
  11. Die Kritik an Lindner (zumindestens meine) war ja nie dass er auf der Linie schwach wäre. Sicher, 1-2 Eiergoal hat er auch so bekommen, aber welche Goalie bekommt die nicht? meine Kritk an Lindner ist, dass er bei hohen Bällen auf der Linie kleben bleibt und keine Lufthoheit in seinem eigenen 5er hat. Und das ist nach wie vor gegeben.
  12. hat wer ein zusammenfassungsvideo?
  13. schon wieder hoch und weit
  14. **FYP Wir sind hier nicht bei den Marmeladingern
  15. Einen Konter hoch und weit auf Gregoritsch spielen der dann dem Ball keinen Schritt entgegen geht ist ein Sinnbild für die Planlosigkeit die da präsentiert wird