Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anonymer Thomas

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.479 Profilaufrufe
  1. Keine Ahnung wie hier einige auf Constantini kommen. Fodas Konzept mag nicht aufgehen. Constantini hatte kein Konzept und keine Ahnung von seinem Beruf.
  2. Es erschließt sich mir nicht logisch, dass einige unserer Kicker in deren Ligen ein dermaßen anderes Gesicht zeigen, als im Team. Allem voran die Stürmer. Das muss taktische Gründe haben, die ich allerdings nicht eruieren kann. Dafür schau ich in letzter Zeit zu wenig Fussball
  3. Ohne Arnautovic können wir dezent gacken gehen in der Offensive. Den müss ma anbetteln dass er bis 40 kickt Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen zu diesem Testspiel. Nix schlimmes passiert
  4. du würdest ein land ausbuhen, auspfeifen und mit "auf wiedersehen" verspotten, wenn es dich vor krieg und hunger oder wirtschaftlichem elend gerettet und dir eine neue heimat gegeben hat? Dann haben wir wohl sehr unterschiedliche auffassungen was Anstand bedeutet. Ich reagier dabei jedenfalls allergisch. Man muss sich ja nicht in den Staub werfen für seine neue Heimat, aber ein Mindestmaß an Respekt sollte selbstverständlich sein.
  5. Gegen Bosnien wird wohl mitentscheidend sein, dass wir alle wieder ins Stadion gehen. Denn da werden unsere musterintegrierten Mitbürger wohl wieder ordentlich Stimmung gegen Österreich machen, obwohl sie hier geboren,- und Bosnien nur aus dem Urlaub kennen. Selbiges wie bei Serbien, Türkei etc.
  6. hä?
  7. Mag wer mit mir zam legen eine Kiste Nasenspray spenden an Andreas Felber? Ich glaub der ist nur im Hochsommer nicht verschnupft.
  8. seit jahren muss sich der arnautovic jeden blödsinn anhören, von zu großen hosen bis hin zu falscher kapitän...da würd ich auch mal auszucken vor allem wenn man bedenkt dass er seit jahren bester mann ist und sich gar nichts mehr zu schulden kommen hat lassen
  9. ohne Arnautovic könnten wir dezent gacken gehen
  10. Dann doch lieber andächtiges Schweigen
  11. Es ist ein Scheisskick, keine Frage. Aber Hicke vs Liechtenstein ist unvergessen. Oder die spinnweben im Tor von Panama.
  12. Oder leg noch einmal quer
  13. bei dem goalie musst es ab 25 meter probieren. sicher wirkt der nicht ps: nicht lindner gemeint ^^
  14. der gregortisch kriegt irgendwie gar nix gebacken. eine zumutung
  15. Herzog gewinnt nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gegen Schottland, dank eines Eigentores. Erster Sieg im 3. Spiel