Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

14.227 Profilaufrufe

Anonymer Thomas's Achievements

  1. ich schau den nicht. ich google mal edit: auweh auweh
  2. wie war denn die bilanz? ich dachte die sind noch dort
  3. hahahaha schon über 10.000
  4. hahahaha diese petition hat schon 9400 stimmen https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick
  5. Das tut mir wirklich leid . . . . . . . nicht
  6. war so nicht gemeint. ich meinte, wenn da tausende österreicher auch unterzeichnen wird die umfrahe noch höher ausgehen und der druck auf die bayernführung wächst
  7. Bissi OT: ist favre wirklich dermaßen im Out das den keiner will? Der hat doch immer ganz gute Ergebnisse erzielt
  8. Tuchel, Nagelsnann und Rangnick als ahnungslose Trottel zu bezeichnen (wie im Bayern forum gemacht wurde) ist schon grenzwertig blöd
  9. weiß wer wo man diese riesigen plakate drucken kann und was das kostet? könnten ja fürs serbien spiel ein "Ralf bitte bleib" plakat machen. das wäre zwar ziemlich jämmerlich aber vll hilfts
  10. stöger nach rangnick wäre eine 180 grad wende. stöger setzt eher auf defensive
  11. soll sich ruhig zeit lassen und mal ordentlich aufpumpen. wenn er sich nochmal so schwer verletzt fürchte ich wars das
  12. weiß wer wie es um sasa steht? verläuft die heilung gut?
  13. wenn er uns zum europmeistertitel führt darf er von mir aus zu den ungustl verein gehen. sehr realistisch