Anonymer Thomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Anonymer Thomas

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.654 Profilaufrufe
  1. Wimmer hat heute durchgespielt. Onisiwo kam von der Bank
  2. Sabitzer Assist
  3. dafür spielt er aber im moment recht gut
  4. Die Kritik an Lindner (zumindestens meine) war ja nie dass er auf der Linie schwach wäre. Sicher, 1-2 Eiergoal hat er auch so bekommen, aber welche Goalie bekommt die nicht? meine Kritk an Lindner ist, dass er bei hohen Bällen auf der Linie kleben bleibt und keine Lufthoheit in seinem eigenen 5er hat. Und das ist nach wie vor gegeben.
  5. hat wer ein zusammenfassungsvideo?
  6. schon wieder hoch und weit
  7. **FYP Wir sind hier nicht bei den Marmeladingern
  8. Einen Konter hoch und weit auf Gregoritsch spielen der dann dem Ball keinen Schritt entgegen geht ist ein Sinnbild für die Planlosigkeit die da präsentiert wird
  9. Lainer und Schlager gefallen mir gut. 2 Scheiss-mi-nix
  10. Hat wer eine Zusammenfassung von drm Spiel parat? Video natürlich
  11. was genau hat der ÖFB euch denn verboten?
  12. Ich seh das schon so. dann einigen wir uns, dass wir uns da nicht einig werden
  13. @HAL naja damals war drago in hochform und wie gesagt: harnik fuchs und junuzovic am zenit ihrer karriere, und keine jungen Burschen
  14. Dass der heutige Kader besser sein soll als der vor ein paar Jahren, erschließt sich mir nicht. Da ist viel Potential beisammen, keine Frage. Aber am Zenit des ÖFB zur EM hatten wir noch Fuchs, Junuzovic und Harnik. Das waren alles keine Talente, sondern gestandene Profis mit viel Erfahrung. Diese Leute fehlen doch ziemlich im jetztigen kader, wo lediglich ein Spieler der stammformation älter als 30 ist, nämlich Baumgartlinger. Es ist einfach auch ein sehr junges Team, das sollte man bei aller (berechtigter) Kritik an Foda festhalten. Koller hatte da ganz andere Möglichkeiten.
  15. Mein Gott. Wieder die perfekt integrierten Yugos. Wieso nehmen wir diese Leute überhaupt bei uns auf? Das gleiche wie bei den serbischen Fans. Ein einziger Arschkrampf diese Völker. Hier gut leben, aber gegen dieses Land sein. Aber gut, lassen wir das politisieren.