Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Anonymer Thomas

Members
  • Content Count

    5,816
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Anonymer Thomas

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Recent Profile Visitors

11,187 profile views
  1. ich habe gemutmaßt und vielleicht dazu geschrieben. das war eine reine überlegung, keine wahrsagerei
  2. aus rein taktischer sicht vll gar nicht blöd für uns arnautovic bis dahin hoffentlich wieder in europa aktiv gregerl in seiner entwicklung bereits weiter, wie auch die sonstigen noch sehr jungen spieler es ist mmn keiner derzeit so alt dass er am absoluten zenit ist und nächstes jahr nicht mehr könnte
  3. woran machst du das fest? schaust du die spoiele ?
  4. Ich versteh ja die ganzen "Austria - Australia" jokes. Aber was meint der Kerl unten mit: ?
  5. ich weiß das ist offtopic, aber: wie hieß nochmal der erste dunkelhäutige teamspieler österreichs? der war (glaub ich) damals beim lask. war der sohn eines US Soldaten
  6. Niederlande und Ukraine Gruppe C
  7. Deutschland trifft auf Frankreich bäm
  8. eine Auslosung und ich kenn mich Stana aus haha
  9. das zaht sich ganz schön, mei liaba
  10. Dieses gnadenlose Draufknallen auf den Ball selbst aus den kürzesten Distanzen ist Madness. Kein einziger ders mit a bisserl Gefühl versuchen will. Varruckt
  11. Immer die Guaden. So ein Schaaß Können wir bitte irgendso einem Mörder was zahlen, damit er dem Gregerl den Knöchel bricht? Und dem Foda auch gleich
  12. Achja bei der U21 irgend so ein Mörder oder?
  13. Wieso sind die eigentlich nicht dabei? Schöpf war lange verletzt aber sonst?
  14. Für König war das ein Test für die EM?!!?!?1??1 Gegen Lettland? Keine Macht den Drogen
  15. Ich weiß ich weiß: letztes Spiel, schon alles wurscht usw Aber will man mit so einer Leistung ernsthaft zu einer EM? Es ist immer noch ein Pflichtspiel und der Auftritt gleicht einer Farce
×
×
  • Create New...