Jump to content

Anonymer Thomas

Members
  • Posts

    6,291
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Angeln
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,341 profile views

Anonymer Thomas's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

621

Reputation

  1. Der öfb war schon immer ein Parkplatz für gescheiterte Hawara. Das wird sich nie ändern
  2. Ungarn Armenien Luxemburg Gibraltar Das wärs
  3. Das Problem dabei ist, dass Linden bereits wie eine Deix Figur aussieht
  4. schmid hat mir sehr gut gefallen. ein scheissminix vor dem herrn
  5. da schau es dir an https://youtu.be/SHMRfS30P2E?t=124 ein richtiger goalie kommt da raus und fängt die kugel was ist eigentlich mit bachmann? der spielt in der championship
  6. du kannst lindner keine schuld geben? der 5er gehört dem tormann! beim 2ten gegentor steht er schon im eigenen tor weil er so angst vorm rausgehen hat
  7. Wird wichtig den anderen ljubicic einzuberufen wenn der wirklich lv kann
  8. Der lindner ist eine Zumutung im Tor. Linienpicker vor dem Herrn. Wöber steht auch lieber beim Mit,- statt Gegenspieler Schmid gefällt. Ein scheissminix
  9. Lindner rennt lieber ins Tor statt raus. Diese Linienkleberei löst ins mir Hass aus. Der 5er gehört dem goalie
  10. bitte lassts diesen trottel einfach in ruhe. mehr als herumtrollen kann der eh nicht. mühsam den jedes mal posten zu sehen
  11. arrogant, lustlos und unsympathisch
  12. War irgendwas relevantes in dem interview? Hab hier in meinem beisl keinen Ton
  13. Mir sind ein paar Sachen ein Dorn im Auge Der Wöber kann sich keinen Ball mitnehmen. Aber ok auch nicht seine Stammposition. Was mich viel mehr ärgert ist eine typische österreichische Krankheit: wozu immer noch der letzte pass? Wieso hat kaum wer den Mut Verantwortung zu nehmen und einfach mal drauf zu hauen? Aufgefallen ist mir das heute bei Schlager und sehr häufig bei Romano schmid (der hat aber noch Welpenschutz und hat sonst ein tolles Spiel gemacht)
×
×
  • Create New...