Jump to content

Anonymer Thomas

Members
  • Content Count

    5,846
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Anonymer Thomas

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Angeln

Recent Profile Visitors

11,369 profile views
  1. hello. gibts fürs nächste match irgendwo brauchbare streams? danke!
  2. hat wer a video vom sabitzer tor? find nix
  3. stimmt doch eh St Etienne ist Rekordmeister und Lorient zur Zeit Tabellenletzter. Es läuft also nicht nur bei Grbic nicht, der ganze Verein ist derzeit am Sand Den Vergleich mit Djuricin halte ich daher für überflüssig. Djuricin hat sich nie irgendwo im Ausland beweisen können. Grbic schon. Und wenn ich mich nicht irre, hat Djuricin 0 Treffer im Nationalteam und Grbic bereits 4.
  4. das ist zwar ein bisschen offtopic, aber alabas (abgesehen vom spielerischen) entwicklung abseits des platzes, finde ich irgendwie traurig in ganz jungen jahren war er bekannt dafür, äußerst bescheiden zu sein und immer sein bestes zu geben. mittlerweile umgibt er sich aber auch, wie viele andere profi fußballer, von viel blingbling und kann offenbar den hals nicht vollkriegen.
  5. achja wurde ja in den winter verschoben. ok 1 punkt weniger. bleiben aber genug andere
  6. Mit der Gruppe haben wir echt Glück. Eigentlich ist die Qualifikation ein Muss. Die Quali werd ich mir anschauen, aber die WM werd ich wohl boykottieren. Katar und Fußball, das hat 0 gemein. Katar hat sich die WM einfach erkauft Die Spieler werden dort wie Hunde leiden Alkohol trinken wird auch nicht einfach (angeblich spezielle Zonen) Die Arbeiter werden behandelt wie Viecher. Menschenrechte sind nicht existent Und zu guter letzt: Katar galt als der größte Finanzier von ISIS. Das alles ist mehr als genug um eine WM zu boykottieren.
  7. zeigts amal her a passendes video von diesem wunderknaben auf youtube find ich auf die gaache nur ein paar dribblings. und das sollte noch nicht für eine einberufung reichen
  8. leg mir keine worte in den mund, das hab ich nicht gesagt. bei der EM gegen Holland wirds eine andere Raumaufteilung geben.
  9. ich fands recht geerdet natürlich waren die norweger motiviert hoch 10
  10. grbic rettet uns den arsch mein neuer liebling. vielleicht wirds zeit das ümit profilbild zu ändern ^^
  11. Spielt der beim Lask besser? Weil überzeugt hat mich das heute nicht unbedingt
  12. Die letzten 30 Minuten waren zum fürchten
×
×
  • Create New...