Gue

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gue

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

2.408 Profilaufrufe
  1. Unsere Standards
  2. Diese Parallelen
  3. Ganz vergessen. Jetzt haben wir sogar einen Smiley für unseren Trainer. Die PK hat mir sehr gut gefallen. Ein durchwegs sympathischer Auftritt und man spürt, dass Roman mit Leib und Seele bei der Sache sein wird. Die Kritik zur fehlenden Kommunikation bzgl. Spielanlage und vorhandene Schwachstellen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er argumentierte ja selbst damit, dass er zuerst mit der Mannschaft sprechen will. Man weiß ja auch nicht was intern besprochen wurde und vielleicht aus Respekt an den Ex-Trainer nicht öffentlich kommuniziert wird. Solche Dinge kann man erst nach den ersten paar Spielen bewerten. Für Kritik bleibt noch genug Zeit und im Fall Kreissl sieht man wie schnell es von "Denkmal bauen" zu berechtigter Kritik gehen kann. Lasst die Leute mal arbeiten, dann kann man ein Urteil fällen.
  4. Bald 20 Jahre her. Ich bin alt
  5. Ich will den alten Riegler zurück
  6. Ja, so ist das halt. Manchmal ist die Ex-Freundin dann halt doch lieber Single, bevor sie mit an schiarchen Hund zusammen is.
  7. Ohne jetzt irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen, aber wenn ein Amateurtrainer oder Assistenztrainer bei der Cheftrainerentscheidung dreinreden will, muss man ihn oder die sportliche Führung eh schon mit dem nassen Fetzen jagen.
  8. Praktisch für die Presse. Da können sie die Wortspielchen von den Vogel Artikeln gleich wiederverwerten. Will gar nicht daran denken was da noch bei einem möglichen Duell kommen würde.
  9. gehts doch schei...
  10. Hartberg
  11. Piesi x2
  12. Warts ab. Im Happel kann keine Euphorie entstehen. Mit dem neuen Stadion im Rücken, werden sie die Liga komplett herwetz.....Moment