Don Morleone

Members
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don Morleone

  • Geburtstag 28.12.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Hintergründige Bücher, egal welches Genre
  • Lieblingsfilme
    Komödien/Dokus
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Platz oder in diversen Bars
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly
  • Geilstes Stadion
    Good old Lehen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Aussenseitern/Irland/Schottland
  • Lieblingsspieler
    Meine Kollegen die immer mehr laufen müssem weil ich keine Kondi hob! ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rbs : fak im september 2005...
  • Bestes Live-Spiel
    Udine 1 : 2 Salisburgo
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mal so, mal so
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo SKGT 01
  • Lieblingsverein
    Sportverein Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    tria Soizbuag
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://dynamo-skgt.net.ms

Letzte Besucher des Profils

5.904 Profilaufrufe

Don Morleone's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

162

Ansehen in der Community

  1. Sehr interessanter Podcast über "RasenBall" mit einigem Austria Bezug: https://www.ardaudiothek.de/sendung/rasenball-red-bull-und-der-moderne-fussball/13007345/
  2. Gibt's des dazn gratis Monat nimmer? Auf sport1 is' echt net packbar, weder Angebot noch wie's gezeigt wird...darts gehört für mich zu Weihnachten/Neujahr...würd' mir abgeh'n...jemand Tipps ohne dazn?
  3. https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/im-falle-eines-aufstiegs-der-austria--gruenes-licht-fuer-maxglan/%3famp
  4. Hat jemand einen Tipp für ein preiswertes LFC-Trikot für einen 4-5 jährigen? Die original Preise sind ja sinnlos für ein Leiberl aus dem er gleich wieder rauswächst...
  5. Für Freunde bückt man sich gern
  6. ...und falls jemand morgen ausfällt oder irgendein Einzelticket überbleibt, ich würd's nehmen
  7. Soweit ich mich erinnern kann, wurden von violetter Seite nur das Konstrukt RB und seine willigen, gebückten Schergen beschimpft. Dass dabei einzelne verbale Scharmützel persönlicher Art dabei gewesen sein mögen kann gut sein, viel Nebengeplänkel geht in 18 Jahren im Kopf verloren. Allerdings kann ich mich zB gut daran erinnern, beschimpft und bedroht worden zu sein, weil ich violette Fanutensilien trug (originalton: "des gibt's jetzt bei uns Bullen nimmer", soviel zur Friedfertigkeit und Familienfreundlichkeit von RB von Anfang an). Woran ich mich auch gut erinnern kann, sind die "ultras raus", "red bull", "wir håm red bull im herzen" etc Gesänge vieler neuer Kunden zu Beginn der 05/06er Saiso in Richtung Fanblock. Ich mein', wie dämlich kann man sein? Oder eben die monetär inspirierten Aussage von Jara und Co. Wozu ich ehrlicherweise sagen muss, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn mir die Austria wurscht gewesen wär und ich vom Geld im Fußball leben hätte müssen. Aber wie ein großer Teil der Stadionbesucher von heut' auf morgen von violetter Austria auf rote Bullerei umgeschwenkt ist, war extrem erschreckend anzusehen. Ich hätte damals kotzen können was alles rund um meinen Lieblingswochenendzeitvertreib passierte: Stelzengeher und Clowns vorm Stadion...in weiß gekleidete Claquere in jeder Sektion im Stadion...Lichtshow, teilweise während dem Spiel...versuchte Moderation während des Spiels...neues "Vereinslied" ...das auf rb "geschminkte" Stadion...die offene Feindseligkeit gegen violette Fanutensilien...etc...etc... Es war eine erschreckende, arrogante Fratze in Form einer erzwungenen RB-Beachvolleyballstimmung, für mich bis heute der abartigste Teil des modernen Fußballs...und ich hab' mittlerweile (viel zu)viel davon gesehen im wunderschönsten Sport der Welt
  8. Wenn man sich im Herbst 2005 von den Dosenjüngern in der RB-Bauerndisco beschimpfen lassen durfte, wirds manchem oder vielen eine emotionale Genugtuung sein. Im Sinne von "Die Austria wird euch alle überleben!"
  9. Aus dem as-forum: Es ist September 2023. Die Austria aus Salzburg ist schuldenfrei und gesund aus der Insolvenz empor gestiegen. Wie der Fußballgott es so will, kommt es genau jetzt zum Tag der Abrechnung. Das Derby gegen die 1. Mannschaft der Dosen steht an. Das Stadion ist mit 4100 Zuschauern restlos ausverkauft. Leider konnte nicht jeder, der wollte, ein Ticket erwerben, um live dabei zu sein. Daher haben wir, der Austria Salzburg Fanclub "Sektion Berlin", die Aktion „Virtuelles Cupspiel“ ins Leben gerufen. Für 19,33€ kann sich jeder ein virtuelles Ticket kaufen und unterstützt damit den Nachwuchs der Austria und ist quasi Teil des Cup-Spiels. Anschließend bekommt jeder, der es möchte, eine Eintrittskarte per Email erhalten (schreibt uns hierfür unter unten angegebener E-Mailadresse). Diese berechtigt jedoch NICHT zum Eintritt ins Stadion am 26.9.. 19,33 € spenden an Paypal: [email protected] Für die Eintrittskarte oder sonstige Anliegen einfach eine Mail an [email protected] schreiben.
  10. Don Morleone

    Disney Plus

    Weiß jemand ob und wann die zweite "Welcome to Wrexham"-Staffel auf Disney plus kommt? Finde dazu nichts im Netz...
  11. Schreibt der der sich wie ein (betrunkener) Teenager durch ein Fußballforum motzt
  12. Na bitte eben nicht um 9 Uhr schon Schnapsatmung
  13. 😅 Bitte verzichten sie bei der Hitze auf alkoholische Getränke, Herr Bürgermeister
  14. Super Burschen! In Belgien einen verdienten Punkt erkämpft und erheyselt! Und jetzt werd' ma die wahrscheinlich gewohnt unsympathisch spielenden Schweden putzen! Gemma, gemma!
  15. Don Morleone

    PDC World Darts

    Mensur leider zu schwach, die Waliser wären heute zu biegen gewesen...