Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    6,793
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About firewhoman

  • Rank
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Recent Profile Visitors

3,992 profile views
  1. Was willst du? Er ist einer der Schlüsselspieler, von dem wir auf seiner Position keinen gleichwertigen Ersatz haben. Das gibt es immer wieder. Auch bei anderen Mannschaften. Außerdem hat WW nicht einmal probiert, Fischer oder einen anderen einzusetzen. Er hat einfach Brandstätter hingestellt, weil der sonst auch rechts spielt. Nur hat der im Normalfall einen Halbe hinter sich, der seine schlimmsten Fehler in der Defensive ausbessert. Am Freitag war das nicht so, und das Resultat war vorhersehbar und ist auch prompt eingetroffen. Wenn ich daran denke, was das für ein Heulen und Zähneklappern war, als Gerüchte laut wurden, dass Musti uns verlassen könnte ... es gibt halt so Spieler, die essentiell für eine Mannschaft sind. Zumindest in ihrer Funktion.
  2. firewhoman

    Katzen

    Meine Freundin hat eine Gadse, die schon sehr alt ist. Sie hat jetzt schon eine Mitbewohnerin/Nachfolgerin gesucht, damit der Übergang nicht so hart wird für sie und ihre Kinder. Letzte Woche hätte sie nach langer Suche eine Kitten gefunden, von der sie meinte, dass sie zu ihr passte. Gestern wollte sie sie abholen - und das Vieh haut ab und ist weg! Großer Kummer. Heute kriegt sie einen Anruf, Gads ist wieder da. Nächster Abholtermin Donnerstag. Wenn das klappt, zeig ich am Freitag Pics.
  3. Leihe mit Kaufoption klingt gut. Was er kann, wird sich zeigen. Wobei, er ist ja noch jung, da hat er genug Zeit sich zu entwickeln. Und eventuell bis dahin die 1b zu verstärken. Was die obige Diskussion betrifft, möchte ich nur so viel noch dazu sagen, dass ich selten so ungern recht gehabt habe wie am letzten Freitag. Andererseits stimmt es mich wieder umso hoffnungsvoller, dass Halbe in Graz wieder auflaufen kann.
  4. Es ist sinnbefreit, ja, aber es ist lustig. Martinovic hingegen war wirklich deppert.
  5. Das erste Spiel ist für BW aber auch enttäuschend ausgegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es wieder eine Saison werden wird, wo alle dicht beieinanderliegen. Und 1-2 Punkte gleich 5 Plätze ausmachen. Das heißt aber auch, dass für uns nix verloren ist. Ein Spiel gewinnen und wir sind gleich wieder viel weiter vorne. Nicht gleich alles aufgeben! Der Aufstieg interessiert uns sowieso nicht, und der Nichtabstieg ist immer noch durchaus möglich - nach grad mal 2 Spielen.
  6. Was Kader betrifft, schreiben wir vielleicht besser dort weiter. Das Spiel sollten wir schnellstens vergessen, glaube ich.
  7. firewhoman

    Katzen

    Meine Freundin holt sich heute eine Babygadse ab.
  8. Mach mit Daumen und Zeigefinger ein C, wie wenn du ein Ei dazwischen hältst = Ei. Dann mach mit beiden Händen in Schulterhöhe Krallen = Bär. Voila. Wenn du vorher mit Zeige- und Mittelfinger eine gehende Bewegung machst, und dann mit dem Zeigefinger der einen Hand die senkrecht gehaltene offene Handfläche der anderen hinunterfährst, dann wie oben Ei und Bär deutest - Dann heißt das: “Geh scheißen, Eierbär!“ (Und das ist auch alles, was ich in der Gestensprache deuten kann. Außer “Mahlzeit!“)
  9. Ich weiß. Yema zum Quadrat. Der Größe nach ginge sie auch als Damenuhr durch. Hübsch der entgegen dem Blatt geschliffene Streifen außen herum. Schönen Sonntag!
  10. Das stimmt nicht. Brandstätter war RV statt Halbe. Steht auch so im Spielbericht auf der HP. (Leider.)
  11. ... aber auch Abnützung. Weiter geht es mit Seiko. Diese 5 ist erst 20 Jahre alt, hat ein 7s26 drin, ist also noch nicht Vintage. Dafür aber noch wasserdicht und macht auch sonst alles mit. Das Design ist seikotypisch klassisch, man könnte sagen, seit Jahrzehnten unverändert.
  12. 1. Freistädter 2. Wechselt, im Moment ein sattes Rubinrot 3. So was Sexistisches, pfui! (Keine von beiden, gfollma beide net.) 4. Gibt es viele, ganz vorne Queen, Another One Bites The Dust 5. Eierbär in der Gestensprache, oder einfach nur Oarschloooch @rabauke
×
×
  • Create New...