Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    9,726
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About firewhoman

  • Rank
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Recent Profile Visitors

5,617 profile views
  1. Danke - wobei ich sagen muss, Ehre wem Ehre gebührt, ich habe mich dabei auf @hoeninjo bezogen, der den Begriff das erste Mal gebraucht hat. Aber ja, es ist Samstag, nicht Freitag. War auch nie so gemeint.
  2. @hoeninjo hat es schon richtig gesagt, das ist ein Freispiel für uns. Die Tabakschnupfer spielen in einer anderen Liga, das ist einfach so. Cool bleiben und Spaß am Spielen haben, wir brauchen die Punkte jetzt nicht mehr so dringend und können es locker nehmen. Den Druck haben uns die Burschen rausgenommen, danke dafür!
  3. Ja, na gut. Man kann auch sagen, es zeichnet einen Stürmer aus, dass er genau solchen "unwahrscheinlichen" Bälle kriegt und das Türl macht. Wobei ich bei dir bin, dass die Leistung von Pasic und Seiwald am Tor eher höher war als seine. Mit dem letzten Absatz hast du auch völlig recht. Und da muss ich sagen, dass Milot unsere Burschen und ihr Potential vielleicht besser einschätzen kann als die beiden Trainer vor ihm. Es ist keiner auf die Idee gekommen, Alem auf der 6 spielen zu lassen. Brandstätter wurde in der Abwehr verbrannt und dort noch für sein Unspiel hart kritisiert (auch von mir
  4. Endlich einmal ein Posting, bei dem ich dir uneingeschränkt zustimmen kann!
  5. So, ich hab die letzten zwei Spiele richtig erraten ... wo bleibt die Auswertung?
  6. Naja, am Schluss samma a paar Mal noch gscheit gschwommen ... Man hat gemerkt, dass auch die Abwehr nervös geworden ist, zum Glück auch der Gegner und hat net das Tor getroffen ... dann noch die Standards, wo ma auch gern sterblich sind ... Das 0:1 war halt wirklich ein bisserl dünn, da hätte es schon länger viel höher stehen müssen! Damit man am Schluss net noch zittern braucht. Und die FACler san durchaus auf Augenhöhe gewesen mit uns, vor allem ihr Kurzpassspiel hat ma getaugt, da haben sie sich ordentlich durch unsere Reihen durchkombiniert. Zum Glück meistens nur bis vors Tor und n
  7. Ok, der Schiri hat grad das Foul net gepfiffen ... mir san quitt! Höö, Martin Ovic kommt!
  8. Jo. Und Seiwald, und Prada, und ... Sehr brav sans wieder, die Burschen!
  9. Muss sagen, der Milot hat das goldrichtig gemacht, dass der Alem 6er spielen darf und net letzter Mann sein muss. Man sieht, wie ihm das taugt und er dabei aufblüht. Ich glaub, in der Abwehr hat er sich nie wirklich wohl gefühlt. Super tapferer Einsatz von ihm mit seinem Verband!
  10. Und grad wollt ich noch schreiben, verteidigen tamma eh gut, aber nach vorn geht nicht mehr so viel ... Und da machens das Türl!
  11. Ja, das sind die jungen Wilden im Sturm ... Mah, ein bisserl laff ists schon so ganz ohne Kommentator! So, wie ich das gsehn hab, ist der Ball von unten auf die angelegte Hand gesprungen ... was soll er machen, absägen kann er sie sich net ... Aber ja, trotzdem Glück. ich glaub, der Schiri war einfach auf der anderen Seite und hat's net gsehn!
  12. firewhoman

    Katzen

    Die hat heute eine 2. Chance gekriegt. Ich hoff ja nur, dass meine gescheiter sind!
×
×
  • Create New...