Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    5,804
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About firewhoman

  • Rank
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Recent Profile Visitors

3,442 profile views
  1. Das hat Steyr nicht gesagt. In der Stellungnahme heißt es, man "hat sich mit anderen Vereinen abgesprochen". Wenn das z.B. Kapfenberg war, dann ist ja alles klar. Ich als Steyrfan halte diese Vorgangsweise für selten dämlich. Aber bitte uns trotzdem nicht mit dem PASK vergleichen, danke. Es war dabei nichts zu gewinnen, und daher auch keine Absicht dahinter. Man weiß inzwischen, dass alle unsere Spieler und unmittelbaren Betreuer negativ sind, also gibt es auch keine Gefährdungen anderer. Es ist ein Blödsinn gemacht und eine Regel verletzt worden, ja, aber zum Glück ohne Folgen und auch nicht vorsätzlich. Eine Vorgangsweise der BL wie bei Blauweiß würde ich für angemessen halten.
  2. Stimmt, da kann sich keiner beschweren. Wobei das X für Horn eh wie ein Sieg wäre (und für Klafu wie eine Niederlage)!
  3. Abbruch in Horn beim Stand von 2:2 nach HZ 1.
  4. Hat heute allerdings verloren. Aber ich glaub auch, dass sie nächste Saison auf den Aufstieg losgehen.
  5. Ich würde sagen, mit Kapfenberg. Who else. Egal, es wird hoffentlich net so schlimm kommen. Selbstanzeige gemacht und alle Tests negativ sollte helfen. Vielleicht gibt es eine Strafe, wir berufen, sie wird aufgehoben. Kennt man ja von woandersher.
  6. Ich muss sagen, sie könnten mir fast leid tun. (Ich meine, die Fans.) Nur, so wie sie in den letzten Tagen über uns hergefallen sind, muss ich sagen ... not. Bin es ihnen vergönnt, dass es sie grad wieder mal zerreißt. Bei der Traningsgeschichte sind sie eh besser als verdient davongekommen, Karma is halt a bitch.
  7. Ja, aber zuerst mal eine haben, die dann einsteigen kann. Ist für die Mostbirnen ja ein ganz neues Konzept.
  8. Oha, das war mir noch neu! €: Grad gesehen - der Kurier hat es auch.
  9. Naja, Wacker kann man durchaus als Aufstiegskandidaten für nächstes Jahr rechnen. ALU wohl eher nicht.
  10. Zum Glück OÖNplus, so lesen es hoffentlich nicht allzu viele. Auch die OÖN singt halt das hohe Lied vom selbst ernannten "Stolz von OÖ". Objektivität erwarte ich mir da gar keine.
  11. Es ist noch lange nicht gesagt, dass Klafu alle Punkte holen wird. 4 Spiele sind 4 Spiele, und sie müssen nur einmal Punkte lassen, damit ihr zumindest gleichzieht. Hoppauf, Ried!
  12. Amstetten hat eine 1b? Seit wann denn das?
  13. Typische PASKler. Braucht man gar nicht von den OÖN hier rüber kopieren, kann man in deren Channel 1:1 so lesen. Oder beim Herrn GL in der Kronenzeitung.
×
×
  • Create New...