firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

firewhoman last won the day on 28. Dezember 2023

firewhoman had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.477 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. Ja, aber dann scheint mir der Vorschlag, den schon mal wer - weiß nicht mehr, wer - gebracht hat, doch viel sinnvoller: Einen langfristigen Kredit bei einem seriösen Geldinstitut aufzunehmen. Dann ist das Geld da, das der Verein braucht, kann abgestottert werden, und man ist nicht einem Investor ausgeliefert, der vielleicht noch in den Verein mit rein reden will - oder auf einmal sein Geld zurückverlangt und einen in den Bankrott reißt. Sportlich sind wir sicher in der Lage, die RL zu halten, wie man jetzt gerade sieht. Der Amateurbetrieb liegt uns sowieso mehr. Und scheißegal - ich steig lieber das eine oder andere Mal ab (so lange es nicht kampflos passiert), als dass der Verein komplett mit einem Schlag den Bach runtergeht!
  2. firewhoman

    Österreich Trikot

    https://www.derstandard.at/story/3000000212107/wieso-diskutieren-die-deutschen-ueber-ein-pinkes-fussballtrikot So schön divers, das Pic ... Aber man gewöhnt sich an alles - es muss nur lange genug dauern! (Das allerdings könnte für unsere Lieblingsnachbarn zum Problem werden.)
  3. Ich kopier es mal hier rüber: Alles gut, aber wofür man da einen Investor braucht ... der Unterschied zwischen dem und einem Sponsor ist ja wohl hoffentlich bekannt. (Um es noch mal kurz zu sagen: der I. will sein Geld zurück - und mit Rendite! Genau so kann man eigentlich auch einen Kredit aufnehmen.) Aber schön zu wissen, dass der Verein auch ohne den auf gesunden Beinen steht.
  4. firewhoman

    Katzen

    Wir jetzt schon die 2. Jetzt reicht's.
  5. firewhoman

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Ja, vielleicht kannst auch ohne Bohren und Schrauben ein Brett dran befestigen, mit Montageschaum oder Heißkleber oder sowas. Und dann drantackern. Ein Fußballkater.
  6. firewhoman

    Katzen

    Nein, das ist mir zu gefährlich für die Nieren. Nur für den absoluten Notfall (Blackout und so) hab ich 2 Säcke zuhause. Aber man weiß natürlich nie.
  7. firewhoman

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Kannst im Grunde nur irgendwie schrauben. Blöd halt, wenn da eine Wärmedämmung drauf ist. Sonst würd ich ein Holzbrett an der Mauer anschrauben und den Schal drauf tackern. (Ich hoffe, es ist deine Mauer.) Wenn es nicht direkt an der Mauer geht, dann irgendwie mit 2 Stehern im Boden.
  8. firewhoman

    Katzen

    14 ... Unsere Pfote haben wir 2022 gehen lassen müssen, mit 7 Jahren ... meine Tochter hat auch gemeint, sie ist doch noch so jung ... tja, wenn die Nieren kaputt sind ... Seitdem gibt es kein Trockenfutter mehr, höchstens ein paar Bröckerln zusätzlich.
  9. firewhoman

    Katzen

    Wünsche euch, dass es doch noch gut geht. Wenn nicht, haltet ihn fest, bis es vorbei ist. Die Zeit mit ihnen ist zu kurz.
  10. firewhoman

    Katzen

    Versteh ich nicht. Schon mal ein Tierheim besucht?
  11. Der Hofer schreibt einfach super. Muss man mal sagen. (Ich hoffe, das passt noch zum Thema, mehr schreib ich hier eh nicht mehr dazu.)
  12. Von wegen ... I, Robot darf man auf gar keinen Fall vergessen. Den Film nicht, und die Buchvorlage noch viel weniger! Immerhin hat Asimov darin seine berühmten 3 Gesetze ausformuliert und mit Beispielen belegt.
  13. firewhoman

    Katzen

    Semi liebt ihr Körbchen so sehr ... Steht zwar auf dem Tisch, und ist ihr eigentlich zu klein, aber egal. Ist ihres! Wenn sie sich ausstrecken will, hängt sie drüber, aber eingerollt passt es perfekt.
  14. Grade fertig geworden. Nicht das allerneueste Buch (2013 erschienen, liest sich noch älter - keine Smartphones, kein WhatsApp, Kurznachrichten per SMS), aber egal. Sehr gutes und wichtiges Thema - (radikaler) Feminismus vs. Männerrechte vor dem Hintergrund einer vermuteten Vergewaltigung. Wem glaubt man? Wurde der Beschuldigte in eine Falle gelockt, wie er behauptet? Warum ist das mutmaßliche Opfer unauffindbar? Und dann stirbt plötzlich der angebliche Täter ... ist ja auch ein Krimi. Aber die Botschaft kommt schon rüber.