Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

firewhoman

Members
  • Posts

    16,850
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Retained

  • Member Title
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Allgemeine Infos

  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,465 profile views

firewhoman's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

10.3k

Reputation

  1. Okay, beides brauchen wir dringendst. Ich hab das Spiel nicht sehen können, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass wir da Handlungsbedarf haben. Wenn diese Löcher gestopft sind, kann die Liga beginnen, also richtig. (Wir fangen ja immer erst ab der 11. Runde zum Spielen an, weiß man ja.)
  2. Sivrikaya Spieler der Runde bei Ligaportal! https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/5603-admiral-2-liga-2022-2023-bwin-spieler-der-runde-3-ist
  3. firewhoman

    Katzen

    Kaylee, Zoe, inara ... Würde ich sofort, aber meine Tochter hat im Tierheim schon eine ausgesucht, die zu uns kommen soll. Aber wenn deine Freundin sie sowieso nicht mehr hergeben will ...?
  4. firewhoman

    Katzen

    Ganz lieb haben ... an den Augen sieht man, wie viel Angst sie noch hat.
  5. firewhoman

    Garten

    Ich hätte eher auf eine Art Marienkäfer getippt, der Form nach ...
  6. firewhoman

    Katzen

    Und: auch bei Gadsen geht die Liebe durch den Magen.
  7. firewhoman

    Katzen

    Nawww, so viel Angst! Mit viiiel Geduld. Und dann noch mehr Geduld. Wie's geht, kannst im Kleinen Prinzen nachlesen. Stichwort Fuchs.
  8. Silly me! Aber ich schreibe ja auch keine Zeitungsartikel.
  9. https://www.derstandard.at/story/2000138094160/gak-feiert-10-sieg-gegen-liefering-in-2-liga Funfact - gelbrot sah Prada, nicht Marceta. Man merkt, dass der Standard von Laola abschreibt, dort steht es nämlich auch falsch.
  10. Wobei er den Elfer gestern sehr geschickt rausgeholt hat ... hab mir grad die Zusammenfassung vom Stream angeschaut, das war keiner. Pech für die Gsiberger ... gut für uns.
  11. Ich glaube sogar, dass Scheibi ein super SD wäre. Als Trainer sehe ich ihn einfach zwiespältig. Da ist er sicher limitiert. Aber als Scout und Entwickler spielt er zumindest regional ganz oben mit.
  12. Nach dem Ausfall von Apollonio brauchen wir aber wirklich noch einen Defensivspieler, und wenn auch nur als Ergänzung. Hingegen sehe ich offensiv nicht wirklich großen Handlungsbedarf. Das war gestern schon ganz gut.
  13. Ich bin jetzt alles andere als ein qualifizierter Trainer. Aber eine 4er-Kette hinten mit Joel (der eh sehr oft Ausflüge nach vorne macht, ähnlich wie Halbe früher), Alberto, Dragan und Lagi würde mich doch sehr viel mehr beruhigen als die 3er ohne Marceta. Auch wenn ich verstehe, dass DM gegen Dornbirn von Anfang an Druck nach vorne machen wollte. A propos Dornbirn: das einzige Posting in deren Forum zum gestrigen Spiel ist, dass die bessere Mannschaft verloren hat (Schiri ist schuld, rote Karte und Elfer waren beide keine). Also, ganz so ist es jetzt auch wieder nicht ...
×
×
  • Create New...