firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

firewhoman last won the day on 28. Dezember 2023

firewhoman had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
  • Aus
    SKV-hausen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36.074 Profilaufrufe

firewhoman's Achievements

  1. Ja, aber wenigstens ein Tor pro Spiel sollte drin sein. Mehr will ich ja gar nicht.
  2. Naja. Ein Punkt ist mehr als keiner. Kann am Schluss noch einmal ganz wichtig werden. Über die 1. HZ sag ich besser nix. Das war nur Krampf. Null Plan, kaum ein Ball angekommen. Die 2. war zwar auch hauptsächlich bemüht, aber ein bisserl besser. Wenigstens haben wir heute gut verteidigt und zu Null gespielt. Leider sind wir vor dem gegnerischen Tor ganz hilflos, das muss man sagen. Die beiden Chancen ganz am Schluss waren die besten überhaupt, aber wenn man solche nicht reinmacht ... Eine gute halbe Stunde ist halt zu wenig. Immerhin waren wir heute nicht die Schlechtesten am Platz. Das war eindeutig der Schiri. Und ein Punkt ist ein Punkt. Und jetzt möchte ich gerne Efendioglu von Dietach zurück haben, bittedanke. PS. Die ewigen Rückpässe zum Goalie zurück will auch keiner mehr sehen. Meistens unnötig und oft brandgefährlich. Lernt einmal nach vorne spielen! Dann klappt's auch.
  3. In dem Fall würde ich glatt bis zu 50% gehen.
  4. Es gibt ein Angebot. Na schön. Das wissen wir jetzt seit ein paar Tagen. Die Entscheidung, ob es angenommen wird, liegt jetzt einzig und allein bei Ralle. Was die Bayern so sagen oder nicht sagen, ist erst einmal komplett irrelevant.
  5. Das eine schließt halt leider das andere nicht aus ...
  6. Das wäre ja auch der Plan. Aber du weißt, nach dem Turnier ist vor dem Turnier ...
  7. Ich meinte, von Vereinsseite. Ohne dass Mitglieder nachfragen müssten - die ja, wie du sagst, nichts davon wissen können.
  8. Ich rede jetzt von der Zeit danach. Zeitraum = letzte 20 Jahre, wenn du so willst. Oder auch weniger, auf die genannten Vereine bezogen. Wie schön wäre es, wenn es eine Generalversammlung oder wenigstens einen Mitgliederstammtisch geben würde, wo solche Fragen "proaktiv" behandelt und beantwortet würden ... Oh, wait.
  9. Haha, nein. Man kennt seinen ÖFB ja. Es gibt da sicher irgendwo ein Missverständnis, ja. Ich möchte es jetzt aber auch nicht suchen müssen. Das Handgeld für den nächsten Headcoach.
  10. Da muss ich dir leider recht geben. Selbst wenn man sagt, so lange der Investor an Bord war, musste man Stillschweigen bewahren - es wurde auch nachher nicht allzu viel kommuniziert. Außer eben, dass er abgesprungen ist und es kein Geld vom guten Onkel aus Amerika geben wird. Das ist halt schon alles ein bisserl little, und dazu kommt noch, dass es nach dem Admiraspiel ein Dreivierteljahr bis dahin gedauert hat. Nicht, dass ich mich als Fan "verkackeiert" fühle, aber ich frage mich, ob es nicht der Verein worden ist. Luftschloss, indeed. Und wenn ich an einen gewissen Finanzdienstleister und "Sponsor" mit den 2 großen O denke (oder war es doch eher 00), dann haben wir schon eine gewisse Tendenz dafür. Aber da stehen wir nicht allein, und man muss zugestehen, dass wir immer mit einem blauen Auge und zerplatzten Seifenblasen davongekommen sind. Im Unterschied zu Wr. Neustadt, Mattersburg, Leoben, Dornbirn oder Innsbruck.
  11. Du meinst, ich muss die jetzt wirklich alle Unterschiede aufzählen? Zwischen einem BL-verein, der von einem großen Firmensponsor getragen wird und privatwirtschaftlich wirtschaften muss, und einem staatlichen Verband mit komplett anderen Strukturen? Das käme einer Beleidigung deiner Intelligenz gleich, weil es davon ausginge, dass du die Unterschiede nicht von dir aus erkennst, und das möchte ich dir eigentlich ersparen. Ja. Und wenn RR weg ist, wird wieder kopflos und vogelwild herumgerannt und irgendwas gemacht, wo die Länderbosse zufrieden sind. Mark my words.
  12. RBS = ÖFB Ja, ganz sicher.
  13. @Christian2016 Mit 15 Mille Ablöse würd ich dem Plan zähneknirschend zustimmen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Ralle im Winter auch ganz sicher wieder da ist! Also sind die 15M im Grunde nur Leihgebühr.
  14. Auch ein spannender Kommentar: https://kurier.at/sport/fussball/ralf-rangnick-oefb-bayern-muenchen-peter-schoettel-klaus-mitterdorfer/402872633 Fix ist dann, wenn der ÖFB zugestimmt hat.