firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über firewhoman

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. Das verstehe ich natürlich und wäre auch angfressen. Noch dazu, bei dir betrifft es ja drei Spiele, oder? Und warum DIESES Spiel - ich nehme an, weil man uns sportlich eher dort einschätzt, wo die Veigerln jetzt stehen. Aber Einblick in die Auswahlkriterien hab ich auch keinen.
  2. Davon gehe ich eigentlich aus (siehe ÖFB-Cup-Fred). Mir macht der Sonntagstermin nix, ist spät genug zum Ausschlafen und passt genau für den Frühschoppen. Aber ist natürlich für jeden anders.
  3. Okay. Ich bin auch nicht dort, wenn der Vorstadtverein mal grad Erfolg hat. Da ich in der glücklichen Lage bin, nicht Bürgermeister zu sein, habe ich dahingehend keine Verpflichtungen.
  4. Na und? Ich wäre dort auch nicht anwesend!
  5. Nachdem es eine Anzeige bei Willhaben ist, nehme ich eher an, dass es sich um einen Privatverkauf handelt - umso wichtiger wären die Papiere!
  6. Oiso, des geht auf goar koan Fall, do steckt jo des Wort "Schas" drinnan!
  7. Solang ihr in der Vorstadt spielts, seids der PASK. Isso.
  8. Ja ... sogar zwei Mal. Ehrlich, ich fände es super, wenn die beiden in der 3. Runde aufeinander treffen würden. Die zweite ist ja leider schon ausgelost. Oder wenn beide in der 2. ausscheiden würden. Tät ich auch nehmen.
  9. Mit diesen Modeerscheinungen kannst mich jagen.
  10. Da gibt es z.B. einige: https://www.austriansoccerboard.at/topic/117116-öfb-cup-201920/
  11. Du hast recht - eigentlich gehört es gar nicht hierher, weil unterschiedliche Ligen, somit keine Konkurrenz.
  12. Glaubst? Man muss ehrlich anerkennen, dass es einige PASKler gibt, denen dieses Konstrukt auch nur peinlich ist und die es für keine gute Idee halten. Das sind die paar, denen es wirklich um den Sport geht.
  13. Man kann sich aber adoptieren lassen, weißt eh?
  14. Dann darfst du sie überhaupt nie tragen. Und kannst sie irgendwann mal als NOS wieder verkaufen. Mit Uhren ist es wie mit Computern, Smartphones oder Autos: einmal in Betrieb genommen, schlägt der Wertverlust zu. Unbarmherzig.
  15. Wer dem Leblhuber noch irgendwas glaubt, g'hört sowieso g'haut. Und dass die OÖN sich vor Begeisterung überschlagen, war eh auch klar.