Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    4,260
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About firewhoman

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Recent Profile Visitors

2,109 profile views
  1. Ich glaube, darum geht's ihm ja grad.
  2. Nächster Treffer von Balic in einem Testspiel (gegen ZSKA Moskau): https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-balic-gut-in-schuss;art100,3217676
  3. Nein, aber Vorwärtsmitglied. Willkommen geheißen wurde ja die "Vorwärts", nicht der Vorstand.
  4. Ja, wobei sie mir mit - unüblich - glatten Haaren besser gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=ivU2crJSv8w
  5. Weil man "die Vorwärts" willkommen geheißen hat, und ich hab das dankend auf mich bezogen.
  6. firewhoman

    Katzen

    https://giphy.com/gifs/cat-struggle-slippery-11M3bpWBpoF96g
  7. Geh bitte, du weißt doch eh, wer es ist.
  8. Hm, also meine Kinder brauchten mich umso weniger, je älter sie wurden. Und dass sein Job intensiver würde, da weißt du auch mehr als ich. Aber es ist eh alles nur Spekulieren. Ich weiß so gut, wie jeder andere, dass er nicht ewig spielen wird, sondern es wird ein Vorwärts-Leben nach ihm geben. Derzeit gibt es aber keine konkreten Anzeichen in dieser Richtung. Das ist alles was man dazu sagen kann.
  9. Von welcher Austria ist da jetzt eigentlich die Rede: Wien, Klagenfurt, Lustenau, Salzburg ...?
  10. Spielpraxis müsste der Staudi eigentlich in der 1b genug kriegen. Ist natürlich nicht dasselbe Niveau, aber besser als gar nicht zu spielen. Ich seh das so, dass der Hartig erst mal als Nr. 3 bei den Goalies, also hauptsächlich als Ersatz für Nico Krönigsberger, verpflichtet wird. Nr. 1 ist sowieso der Reini, und mit den derzeit gezeigten Leistungen brauchen wir über ein Karriereende noch lange nicht nachdenken. Die Nachfolge wird dann irgendwann mal zu regeln sein, WENN der Rücktritt spruchreif ist (ich hoffe doch, dass er von ihm aus kommen wird und dass man ihn nicht rauschmeißt, das wäre absolut arschig). Bis dahin kann der Hartig schon wieder weg sein, er ist ja ausdrücklich nur geliehen. Mal nicht das Fell des Bären verteilen, solange er noch lebt. ... die sich seit jetzt schon vielen Jahren gut mit dem SKV und der KM verbinden lassen. Wieso soll das jetzt auf einmal anders sein?
  11. Ich geb dir schon recht. Ich frag mich nur, ob das gerichtlich sein kann/muss, dass man als Verein gegen den Verband vorgeht. 1. weil die Gesetze nun mal so sind, dass sie eher dem Verband recht geben (zu klären wäre allenfalls die Frage der Verantwortlichkeit), und 2. und vor allem, weil der Verband ja von den Vereinen gebildet wird! Das kann man daher also alles im ÖFB und in der Liga regeln. Offenbar ist es demnach so, dass der Großteil der Vereine kein Interesse an einer Änderung hat, sondern die eigenen Regeln genau so exekutieren will. Sonst könnte niemand sie daran hindern es anders zu machen. Ich glaube nicht, dass die Grünen jemals so viel Einfluss hatten (bis zu dieser aktuellen Regierung). Für ein Gesetzt brauchst du immer eine Regierungsmehrheit im Nationalrat, wo die Grünen bis vor kurzem immerin der Opposition waren - die Gesetze, die sie dort veranlassen konnten, lassen sich an einer Hand abzählen (selbst wenn man Tischler ist). Und damit soll es mit der Politik auch wieder genug sein.
  12. Ich meinte allgemeiner, dass mal ein Transfer platzt, damit muss man leider rechnen - was wäre, wenn er gar nicht angeboten worden wäre? Dann hätte man ihn auch nicht gekriegt. Ried ist es ja mit Dante auch so gegangen, ganz genau so, und da war kein Bastardklub dran beteiligt. Passiert also sehr wohl auch, Shit happens.
  13. Auch net uninteressant: 2 Spieler der Vorwärts haben in der Herbstrunde jede Minute durchgespielt! Beim Reini (und den Goalies anderer Teams) verwundert es nicht, aber beim Mirsi ist es schon beeindruckend. https://www.ligaportal.at/2-liga/spielberichte/3530-hpybet-2-liga-das-sind-die-12-duracell-hasen-der-hinrunde
  14. Ja, die können nix dafür. Ist halt shice gelaufen. Kommt vor, das gehört zum Geschäft.
×
×
  • Create New...