Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    4,006
  • Avg. Content Per Day

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About firewhoman

  • Rank
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Recent Profile Visitors

1,914 profile views
  1. Okay, also mit Sonderfinanzierungen schon, aber mit dem derzeitigen Budget wohl eher nicht. Da habt ihr es immerhin noch besser als wir, bei uns ist weder das eine noch das andere in Sicht. (Nachdem wir besser dastehen als eigentlich geplant war, und ein Aufstieg überhaupt kein Thema ist, wird wohl eher Konsolidierung als Verbesserung angesagt sein.)
  2. Darf ein "Gast" hier kurz mal was fragen - nicht provokant, sondern aus ehrlichem Interesse? Habt ihr Geld für Verstärkungen? Bei uns ist das nämlich auch ein Thema (weil wir praktisch keinen Sturm haben), nur wird es am Gerstl scheitern. Also, selbst wenn (ich sage, WENN) z.B. bei BWL jetzt der große Ausverkauf stattfinden sollte, wird es eine Frage sein, wer mehr auf den Tisch legen kann.
  3. Ja, sorry. Kann bei Copy&Paste passieren. Probier ma's noch amal:
  4. firewhoman

    Traumfrauen

    Mut kann man nicht kaufen.
  5. firewhoman

    Traumfrauen

    Nein, die legen wirklich Wert auf die inneren Werte!
  6. firewhoman

    Traumfrauen

    Hm, ich steh ja auf kurze Haare. Ob man jetzt die neue MU hübsch findet, das ist individuell.
  7. Ich glaube, mir wird einiges klar.
  8. W, w, n, w, n. Sorry, Anna-Maja, aber oid bin i söba. Und Li ist einfach net mein Typ.
  9. Mayr-Fälten. Im Grunde dasselbe wie bei Dino Kovacevic: zu stark für die 1b, für die KM noch nicht stark genug. Soll sich bei einem Verein zwischendrin entwickeln. Im Grunde richtig, und nächstes Jahr könnte der wirklich ein Thema für uns sein. Leider hat man das bei Dino nicht auch so über eine Leihe gemacht, sondern ihn abgegeben (zumindest nach allem, was man weiß).
  10. Eh. Aber Alberto gehört da nicht mehr dazu, der steht schon in der Auslage. Ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch ein Jahr halten können, und wenn nicht, dann soll es auch so sein. Wir haben schon mehr Abgänge überlebt. (Auch Ried schwimmt übrigens nicht in Geld, und kann sich nicht alles und jeden leisten.)
  11. Bitte ändere deinen Nick. Du machst deiner Herkunft keine Ehre!
  12. Das Wichtigste ist mal, dass der Kader über die Winterpause zusammen bleibt. Damit wir uns im Frühjahr keine Sorgen machen müssen. Im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt. Ist aber jedes Jahr so. Dass Prada auch für andere Vereine interessant sein wird - auch, aber nicht nur Ried - ist völlig klar. Dass er nicht seine Karriere bei uns beenden wird, auch. Also lassen wir es auf uns zukommen und schieben nicht jetzt schon Panik.
  13. Rang drei im Herbst: Vorwärts Steyr trägt in dieser Saison nicht nur Prada 09. Dezember 2019 00:04 Uhr Kapitän Reinhard Großalber war im Herbst nicht nur ein großartiger Rückhalt im Tor des SK Vorwärts Steyr, sondern er wurde von laola1.at auch als Torhüter ins Team der Herbstsaison der 2. Fußball-Bundesliga gewählt. Eine Auszeichnung, die auch Alberto Prada in der Innenverteidigung zuteil wurde https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/rang-drei-im-herbst-vorwaerts-steyr-traegt-in-dieser-saison-nicht-nur-prada;art68,3197669 (Leider Plus.)
×
×
  • Create New...