firewhoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über firewhoman

  • Rang
    Anerkannter Blödsinnschreiber
  • Geburtstag 21. März

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. Ich geh mal davon aus, dass Stürmer und 10er in der Klasse, die du gern hättest, a) nicht oder kaum leistbar b) oder überhaupt schon weg vom Markt sind. Schließlich sind wir nicht mehr am Anfang der Transferzeit. Oder a) + b). Und bei einigen wenigen hochbezahlten Spitzenspielern geht man auch immer das Risiko ein, dass sie aus irgendeinem Grund nicht so die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet, dann hat man viel Kohle in den Sand gesetzt, und jeder sagt, "Wofür denn? Hätten wir doch lieber ein paar Spieler mehr dafür geholt, dann wäre man jetzt nicht so abhängig!" Fazit - wie man's macht, kann's falsch sein.
  2. Durchaus unterhaltsam, über die Zeit der Aufklärung: Daniel Kehlmann, Die Vermessung der Welt Wenn es philosophischer sein soll: Wilhelm Weischedel, Die philosophische Hintertreppe: 34 große Philosophen in Alltag und Denken
  3. Wer davon ist Stürmer? Fahrngruber schon mal nicht. Edit: grad gelesen, die anderen alle (außer natürlich Kerschi). Wäre natürlich gut und wichtig.
  4. Stefan Zweig, Max Frisch (!)
  5. Jostein Gaardner, Sofies Welt
  6. Du manst des Ding, des da Halbe beim Feian mit sich umadumschleppt?
  7. Oisdann. Jetzt brauch ma nua mehr a Mannschaft!
  8. Kann natürlich eh sein, dass er (auch) sich selber gemeint hat. Jetzt, wo ich es noch mal lese ...
  9. Das heißt, auch den Kerschi werden wir in der nächsten Saison in Steyr spielen sehen. Neben Lichti, Dirni etc. ...
  10. Ich hätte auch mit der RLM gut leben können, das stimmt. Vor allem, wenn wir einen Kader haben, der nicht wirklich zweitligatauglich ist. Jetzt bin ich vor allem froh, dass endlich Sicherheit da ist, wo es hin geht.
  11. In Steyr hat der Weg funktioniert, bis zur RLM. Nur in der 2. Liga dann nicht mehr.
  12. Ja, aber ich juble erst, wenn's fix ist. Weiß schon, warum.
  13. Uiuiui. Woher weißt du?