Jump to content

firewhoman

Members
  • Content Count

    10,934
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About firewhoman

  • Rank
    Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SKV-hausen

Recent Profile Visitors

6,268 profile views
  1. Na gut. Aber dann bitte auch alle "direktes Duell"-Regeln abschaffen, die sind nämlich noch viel unübersichtlicher!
  2. Für China wird's reichen ...
  3. Das wäre ganz wichtig, dass er diesmal auch wirklich das Tauschkontingent ausschöpft und nicht Spieler, die schon komplett blau sind, immer noch rennen hatschen lässt! Ideal wäre, wenn er so ab der 60. Minute sukzessive 1-2 frische Leute bringt, damit der Druck auf die Italiener konstant bleibt. Außer es ist eh schon alles wurscht.
  4. Du spekulierst auf den Lineker-Effekt ...
  5. Das "Eben" war auf Ulmer bezogen.
  6. Ja, aber du wirst mit großer Sicherheit einen stärkeren Gegner haben, so meine ich das. Aussuchen ist halt nicht drin.
  7. So ist es halt, wenn du nicht selber zu den Großen, Besten gehörst.
  8. Ja, weil es mit untauglichen Mitteln war!
  9. ... und genau dann den Nautl rein!!!
  10. Das wird das Spiel auf jeden Fall werden, egal was man wie macht! Da geb ich dir allerdings völlig recht.
×
×
  • Create New...