zuggi68

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zuggi68's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

76

Ansehen in der Community

  1. Bei einer Hobbymannschaft ist das normal der 1er
  2. In dem Artikel steht ja eh, dass ein Trainerwechsel was bringt. Aber nur kurzfristig. Und davon ist mmn immer die Rede, wenn man vom Trainereffekt spricht. Das wird dann auch in diesem Link bestätigt. (hier sogar bis zu 16 Spieltage)
  3. zuggi68

    Sommertransfers 2024

    Lt. Transfermarkt.at haben wir noch eine Option. Weiß aber nicht ob das so korrekt ist. Der Tomi wird in 2 Tagen allerdings schon auch 25. 4-5 Mio. sind da denke ich das Maximum. Ich persönlich würde ihn aber gerne halten.
  4. zuggi68

    Der Spekulations-Thread

    Genau. Und deshalb habe ich es jetzt gepostet, dass wohl Rapid interessiert ist. Könnten natürlich trotzdem auch noch dran sein, aber unsere Transfers kommen ja gefühlt eher aus dem Nichts :-) (so wie eben mit Chukwuani)
  5. zuggi68

    Sommertransfers 2024

    Liest sich vielversprechend! Keine oder, wenn der Vertrag bis Jahrsende lief, dann wohl nicht allzu hohe Ablöse für einen U21 Teamspieler Dänemarks ist super. Dazu schon 81 Profieinsätze. Nicht mal eine Sekunde auf Video gesehen, aber ein sehr gutes Gefühl bei dem Transfer!
  6. zuggi68

    Der Spekulations-Thread

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-bekundet-interesse-an-heimischem-leverkusen-talent/ Offenbar ist Rapid an Filip Milojevic interessiert.
  7. zuggi68

    Zuschauer/Tickets

    Für die wo es interessiert: Habe heute einfach aus Trotz mal eine Email an das Sturm Office geschrieben wegen den unterschiedlichen Zuschauerzahlen: Habe auch überraschenderweise eine schnelle Antwort erhalten:
  8. zuggi68

    Off-Topic & Spam

    @Vuibrett Bist du vielleicht bei Altach tätig? https://www.scra.at/news/detail/mission-sternchen-beim-wac
  9. zuggi68

    Saisondiskussion 23/24

    Das stört mich auch am meisten bei der Reform. Das Argument, es muss unten um etwas gehen zählt dann nämlich nicht mehr. Meiner Meinung nach sollte der 7. gleich gegen den 5. spielen oder halt zuerst gegen den 6..
  10. zuggi68

    Zuschauer/Tickets

    Dann weißt du die Adresse eh schon und musst nicht mehr hinfahren
  11. zuggi68

    Saisondiskussion 23/24

    So ist nun mal das Regelwerk. Ich würde die Punkteteilung einfach weglassen. Durch die zweimaligen direkten Duelle hat man eh noch gute Chancen was aufzuholen. Für Spannung sorgt die Teilung aber auf jeden Fall. Man könnte natürlich auch nur durch 1,5 dividieren. Klingt aber noch absurder wie die Teilung
  12. zuggi68

    Andreas Schicker

    Baumann ist bis Sommer noch da. Denke entweder das ist old classic Bremen mit dem Stallgeruch oder das war der Grund
  13. zuggi68

    Europacup 2023/2024

    Auf Tickets bei Sportveranstaltungen gelten nur 13 % Mwst btw. Die Zuschauereinnahmen sind ein nettes Zubrot, das gleiche Geld hat man aber mit einem Sieg in der Gruppenphase zB auch schon verdient.