EinSalzburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EinSalzburger

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe
  1. da geht heut nix mehr
  2. ohne kapitale Abwehrschnitzer steht es eh noch 0:0
  3. 2-3 sehr gute Chancen werden wir trotzdem mindestens noch haben, so schlecht können wir gar nicht sein...
  4. also bei Ramalho trau ich mich sagen, ist es Arroganz, der hat ja nur noch geglaubt, er kann jetzt pro Spiel drei solche Super-Assists aus der eigenen Hälfte machen
  5. haben die heut echt keine Lust auf Fußball??
  6. eigentlich ist es immer schlechter geworden, je länger es dauerte, jetzt bitte gutes In-Game Coaching und die Burschen wachrütteln
  7. mittlerweile schon zwei weitere Topchancen und keiner von uns auch nur in der Nähe
  8. http://www.yopika.info/20181207/v-haha_sport_1_name-2106701-5c0ad4cd214130.13722299.html Versäumt habt ihr bis auf das Tor kaum was
  9. ziemlich geschenktes Tor, aber nehmen wir, endlich wieder Munas!
  10. Minamino ist vielleicht gegen die Admira Bestbesetzung - ohne jetzt nachzuschauen, gegen die hat er schon einige Tore gemacht, oder?
  11. Mwepu hat doch schon viel besser gespielt... momentan ist das nicht mal ein Taschenrechner
  12. boa, erst in der Wiederholung gesehen, was für ein Mörder-Save das war von Stanko... der spielt gern gegen Altach
  13. wenigstens defensiv solide bisher...
  14. Taki hat einfach einen unfassbaren Lauf!
  15. und Gatt spielt eh, von wegen kein Stürmer...