EinSalzburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EinSalzburger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe
  1. also wenn ich es jetzt richtig behirnt habe, müssen von den fünf aus den B-Gruppen der Nations League vor uns liegenden Mannschaften, nämlich Ukraine, Schweden, Bosnien, Dänemark und Russland, sich nur zumindest zwei über die reguläre EM-Qualifikation qualifizieren, damit wir in die Play-Offs (die ja mit 4 Mannschaften und Halb-Finale + Finale gespielt werden) nachrücken. Anders gesagt, wenn Bosnien scheitert, dürfen sogar zwei der vier anderen auch noch scheitern. Ich sehe da mal eine relativ gute Wahrscheinlichkeit, dass wir in die Play Offs kommen, sollten wir die regulären Quali verkacken. Allerdings, wer gegen Israel oder Slowenien nicht weiterkommt, wird es gegen die oben genannten Mannschaften sicher schwer haben.
  2. hahahaha 20 Millionen zu 1 hätte mal was
  3. das gibt Larnaka reloaded
  4. also bereinigt 80 Punkte nach 32 Runden dürfte ein Rekord sein, der länger hält.
  5. okay ihr habt recht, über diese Konstellation ist Austria (über die Quali) und WAC beide in der Gruppenphase ja wahrscheinlicher als wenn sich der WAC qualifizieren müsste, passt schon
  6. Okay jetzt könnt's euch bitte mit Wolf alle versöhnen, den musst im ersten Kontakt mal so mitnehmen und cool abschließen.... auch wenn er es nicht oft so zusammenbringt
  7. so, also WAC Dritter, die werden wahrscheinlich nicht viel holen europäisch, der Kader wird einfach in der Breite zu schwach sein... einfach nur bitter, dass Austria und Sturm es so vergeigt haben
  8. Upa ramalho-esque
  9. aber was für ein Mörder-Save
  10. ich hätte gerne Kalajdzic, vom Bauchgefühl her würde sich der bei uns durchsetzen
  11. ich denk mir das schon die ganze Zeit, dass wir uns das über Lainer auch denken werden nächste Saison (okay, er hat schon auch viele gute gebracht, aber in letzter Zeit gefühlt eher weniger)
  12. so und jetzt BITTE im Gegensatz zu letzte Woche das Momentum mitnehmen
  13. also wie sie uns da jetzt zu zweit schwindlig gespielt haben...
  14. da war jetzt mal ne gute Spieleröffnung von Ramalho...
  15. also heut erwart ich mir ein paar kritische Worte, etwas mehr als nur "es hat der letzte Punch und die letzte Überzeugung gefehlt"