[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh's schon kommen, dass Posch am Sonntag das Tor von Zidane verteidigt und Bensebaini vor Schlager herumgrätscht (ala Barbados vs. Grenada) ... ;) Ein Eintrag in die Geschichtsbücher der WM wäre uns sicher.

Und ein paar Eigengoals zur Drüberstreuen ...

Ups, ist halt so passiert! :betrunken:

Ob der Eintrag in die Geschichtsbücher wohl den von Gijon auslöschen würde, was meint ihr ...?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke wir werden kein Tor Schießen und zwei drei bekommen weil es doch einen Klassenunterschied gibt, so Ehrlich sollten wir sein

Aber ja Wunder geschehen immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Herzog sagt im Mittagsjournal grad, dass Alaba wieder Muskelprobleme hat und es nicht sicher ist, ob er in der Startelf stehen wird. :[

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Herzog sagt im Mittagsjournal grad, dass Alaba wieder Muskelprobleme hat und es nicht sicher ist, ob er in der Startelf stehen wird. :[

würde mich nicht besonders stören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle 26 Kaderspieler bei uns im vollen Training. Deutet dann eher darauf hin, dass Alaba in der Startelf stehen wird. Ich bin und war immer ein großer Fan von ihm, aber heute würde ich mich mit Danso statt Alaba wohler fühlen. Andererseits weiß man bei Rangnick nie ob nicht komplett wer anderer spielt in der IV wie man bei der letzten EM gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
miffy23 schrieb vor 49 Minuten:

Das Glück scheint uns im Übrigen hold - aktuell sieht es stark danach aus, dass es 2+ Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten geben wird.

Dürfen nicht allzu viele Überraschungen passieren in der letzten Runde, aber das Sechzehntelfinale sollte schon so gut wie in der Tasche sein. Man kann eigentlich recht befreit aufspielen.

Einfach nicht zu viele Tore kassieren, das sollte hinhauen. 1 Pünktchen noch und es ist eh fix.

Naja, Mexiko ist bereits fix Gruppensieger, da könnte selbst gegen die biederen Tschechen noch was anbrennen. Bosnien/Katar darf es keinen Sieger geben. Den Schotten gebe ich keine Chance gegen die Brasilianer, da kommts halt auch darauf an, wieviel Tordifferenz die evtl. fressen (da gäbs meiner Meinug nach einen heißen Kandidaten mit 3 Punkten und deutlich negativer Tordifferenz). Bei Australien/Paraguay muss man den Aussies die Daumen drücken - Paraguay hätte dann evtl. 3 Punkte und ein deutlich negatives Torverhältnis. Gruppe F wird sich aller Voraussicht nach hinter unserem Gruppendritten anstellen - Germany wird nix anbrennen lassen und auch die Ivorer werden sich das nicht nehmen lassen. Die Schweden schauen hoffentlich gegen Japan ein, da mache ich mir keine Gedanken, dass die Söhne Nippons unbedingt den Gruppensieg wollen. Der Iran wird wohl max. mit ausgeglichenem Torverhältnis dritter, idealerweise nur mit 2 Punkten. Spannend wird unsere Parallelgruppe H - der Lauf von den Kap Verden wird irgendwann mal enden, da wären dann die Urus vllt gefährdet, dass sie mit 2 Punkten nach Hause fahren ...

 

Ich liebe solche Spielereien und könnte den ganzen Tag solche was-ist-wann-Szenarien spielen ... :D 

Linzah schrieb vor 7 Minuten:

herzog nicht genügend? Falschinfos streuen? 

https://sport.orf.at/stories/3158012/

 

Spieler kennen Aufstellung seit Sonntag - das interpretiere ich mal frei so, dass der "Wackelkandidat" Posch erstmal draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 1 Minute:

Naja, Mexiko ist bereits fix Gruppensieger, da könnte selbst gegen die biederen Tschechen noch was anbrennen. Bosnien/Katar darf es keinen Sieger geben. Den Schotten gebe ich keine Chance gegen die Brasilianer, da kommts halt auch darauf an, wieviel Tordifferenz die evtl. fressen (da gäbs meiner Meinug nach einen heißen Kandidaten mit 3 Punkten und deutlich negativer Tordifferenz). Bei Australien/Paraguay muss man den Aussies die Daumen drücken - Paraguay hätte dann evtl. 3 Punkte und ein deutlich negatives Torverhältnis. Gruppe F wird sich aller Voraussicht nach hinter unserem Gruppendritten anstellen - Germany wird nix anbrennen lassen und auch die Ivorer werden sich das nicht nehmen lassen. Die Schweden schauen hoffentlich gegen Japan ein, da mache ich mir keine Gedanken, dass die Söhne Nippons unbedingt den Gruppensieg wollen. Der Iran wird wohl max. mit ausgeglichenem Torverhältnis dritter, idealerweise nur mit 2 Punkten. Spannend wird unsere Parallelgruppe H - der Lauf von den Kap Verden wird irgendwann mal enden, da wären dann die Urus vllt gefährdet, dass sie mit 2 Punkten nach Hause fahren ...

 

Ich liebe solche Spielereien und könnte den ganzen Tag solche was-ist-wann-Szenarien spielen ... :D 

Die Tschechen waren extremst bieder und schwach, kann mir ned vorstellen, dass die gegen befreit spielende Mexikaner was holen...genauso Südkorea vs Südafrika.

Schotten sehe ich eher als Gefahrenherd an, die könnten Brasilien mit defensiver Spielweise schon richtig nerven..aber erwartbar wäre klare Niederlage ja.

Rest sehe ich genauso...also summasummarum schauts gut aus aktuell - auch aufgrund einiger überraschender Ergebnisse und Performances wie etwa dass Tunesien, Tschechien, Südafrika so schwach sind, Uruguay nicht liefert bisher, etc. Iran gebe ich gegen Ägypten eigentlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer Argentinien schlägt darf sich Hoffnungen machen auch gegen Cap Verde bestehen zu können. Gackts euch nicht an, es stinkt schon hier herinnen.

 

1:2 Sieg Österreich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Herzog sagt im Mittagsjournal grad, dass Alaba wieder Muskelprobleme hat und es nicht sicher ist, ob er in der Startelf stehen wird. :[

Du meinst den Alaba der gegen Jordanien immer auf seinen Mitspieler gewartet hat der dann den ZK führt?

Alaba war ein super Fußballer...Jetzt ist er körperlich einfach fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
15 minutes ago, RapidWien07 said:

Du meinst den Alaba der gegen Jordanien immer auf seinen Mitspieler gewartet hat der dann den ZK führt?

Alaba war ein super Fußballer...Jetzt ist er körperlich einfach fertig....

Als ob Alaba keine Zweikämpfe geführt hätte... Er hat einmal eine Weltklasse Grätsche gemacht... Das wäre sonst gefährlich geworden... Ansonsten hat er auch solide gespielt...

Ihr fokussiert euch alle viel zu sehr auf Alaba... Man könnte auch die Frage stellen warum Danso nicht für Lienhart spielt....  Danso ist meiner Meinung nach der stärkste IV.

Und Ja, wahrscheinlich ist Danso - Lienhart im Moment unsere beste IV... Spätestens bei den KO spielen brauchen wir Alaba für die Verlängerung. Er ist ein Elfmeter Spezialist!

Das gilt auch für Arnautovic.

Alaba und Arnautovic können leider nicht 120min Hochtempo Fußball Spielen... Deshalb würde ich beide einwechseln...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.