Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Diamondback

Members
  • Posts

    1,214
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,809 profile views

Diamondback's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

335

Reputation

  1. Lake Louise ist raus: https://www.tt.com/artikel/30828405/nach-ueber-40-jahren-kein-ski-weltcup-mehr-in-lake-louise Nach über 40 Jahren: Kein Ski-Weltcup mehr in Lake Louise Die Überseerennen in Lake Louise in der kommenden Saison werden die vorerst letzten sein. Die Kanadier haben laut FIS-Renndirektor Waldner kein Interesse mehr am Weltcup.
  2. Unerlaubt mit brady und shean payton verhandelt obwohl beide jeweils noch längerfristige Verträge hatten
  3. noch niemand? BREAKING: The #Dolphins will forfeit a first-round selection in the 2023 NFL draft and third-round selection in the 2024 NFL Draft and owner Stephen Ross is suspended through October 17, 2022 after a league investigation.
  4. wer davon zählt? herzog, köstinger, meissnitzer in kitzbühel....
  5. Geiler scheiss! Die Stimmung gestern vor Ort war sensationell, aber ich schwitze jetzt vor dem Fernseher auch schon wieder voll mit 😂🙈
  6. Das war jetzt schon nochmal eine andere Klasse.... Wobei RBA ja beinahe noch die Nerven weggeworfen hat
  7. Also wenn thiem das morgen irgendwie drüberbringt und dann am Freitag wieder so einen scheiss wie heute spielt, sieht man mich vermutlich live im TV wie ich vor Ort eskaliere....
  8. also von der bergeralm mittelstation bis zum obernberger see sinds ziemlich genau ~500hm hier die ziemlich längste variante der runde:
  9. Ich bin am Freitag in Kitzbühel, ich hoffe zumindest dass er solange dabei ist.....
  10. das wäre die variante von steinach aus: https://www.almenrausch.at/touren/detail/obernberger-laerchenwiesenweg-rundtour/
  11. im grunde gehts von der bergeralm bis obernberg immer etwas wellig dahin. wieviele höhenmeter das im endeffekt insgesamt sind trau ich mich nicht beschwören, aber wild ists nicht, und vor allem nie wirklich steil
  12. statsächlich etwas das meine 6pro nicht kann - skandal! die runde ist aber grundsätzlich auch sehr schön - ich fahre das ganze vermutlich am sonntag etwas ausgedehnt - von trins auf die trunahütte, weiter zur bergeralm, zur nößlachhütte und dann deine strecke weiter zum obernberger see. retour gön ich mir aber normalerweise die straße
  13. ich fand ja das grundsetting durchaus ganz spannend - aber im endeffekt kommt man ja aus dem kopfschütteln kaum mehr heraus....
×
×
  • Create New...