Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Diamondback

Members
  • Content Count

    784
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Diamondback

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,738 profile views
  1. ich werd abends mal schauen ob ich die muse habe paar bilder rauszusuchen zuletzt zb gefahren: blaser, sattelberg, tuxerjoch, tribulaunhütte, obernberger see, rangger köpfl
  2. ich habe meine sparschiene tickets ibk-wien und reour nächste woche problemlos in einen gutschein gültig bis 2029 umgewandelt bekommen
  3. einfach mal ein paar serien die mir zuletzt gut gefallen haben: the rookie aquarius the duce der beischläfer stomptown der pass
  4. bei mir funktioniert "ungelesene beiträge" heute garnicht mehr Error 504 Ray ID: 59246a93bd520b67 • 2020-05-12 13:17:48 UTC Gateway time-out
  5. 18,5km. weiteste strecke die ich bisher überlebt habe.... bewegen kann ich mich heute nicht wirklich... 2 freunde haben sichs etwas leichter gemacht, sind 20km gelaufen, dabei 30 +hm und gute 300-
  6. also gefühlt kommt mir vor bin ich vormittag von der leitung her am besten, zum extra früher aufstehen bin ich aber zu faul. meistens gehe ich abends, vor allem bei den derzeitigen temperaturen her ist das eher meins. grausam wird wieder wings for life um 13:00 werden
  7. optimal, da hätte ich im juni 3 tage gebucht....
  8. bei mir war gestern ein unerwartetes "aha" erlebinss - quasi als ob jemand einen stöpsel gezogen hätte ich und auf einmal deutlich besser luft bekomme. 6km, 200hm um genau 5min schneller als vor einer woche.... an motivation habe ich momentan halt mal den wingsforlife als apprun
  9. mal ganz ohne ironie - hängt ein bisschen davon ab was du machen willst?
  10. in dem expliziten fall wäre aber dann die nachbargemeinde ok gewesen selbigens mit mini-m bei mein schwägerin, und laktosefreien sachen... auf jeden fall wird heute nachmittag erstmal gelaufen - wird schrecklich werden
  11. ah ok, da sitz ich normal meistens beim mittagessen :-) - weil wir ja einfußballforum sind meistens neben den "wichtigen" wacker leuten, ist teilweise ganz interessant zum zuhören... ich bin ja in axams, also spätestens wenns jetzt wieder etwas wärmer wird werde ich auch meine waldrunden wieder laufen statt gehen
  12. wo trainierst du denn "illegal"? ich war bisher wirklich noch völlig brav und maximal kurz spazieren, aber so langsam gehts mir jetzt wirklich auf die nerven....
  13. https://science.orf.at/stories/3200406
×
×
  • Create New...