Diamondback

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Diamondback

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.138 Profilaufrufe

Diamondback's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

773

Ansehen in der Community

  1. Diamondback

    neuer Ski gesucht

    leicht? bei mir waren ~10cm am auto... momentan wärs richtig geil, aber es gibt sowas das stört massiv zeitlich, scheiss arbeit
  2. ja beim start hoffe ich auch noch dass sie den kreisel weglassen und uns direkt links abbiegen lassen. wäre ja auch nicht so dass es die schleife braucht für 25km, sind ja eh über 26....
  3. ja der da unten ist echt blöd, weil er ja auch sehr niedrig liegt - wenns sie den nicht wegräumen gibt das massiv stau wir ignorieren jetzt mal wie scheisse mein gps gestern aufgezeichnet hat, aber so sinnlos sieht der start aus: und so gehts dann weiter richtung panoramaweg - die kleine schleife war falsch abgeoben von mir, und am ende gehts dann einfach über die wiese:
  4. du meinst von birgitz ins nasse tal runter? da liegt einer recht weit unten... ansonsten nervt mir der start in mutters, da läuft man ja quasi eine völige sinlose schleife auf und ab ich drück dir die daumen
  5. Scheiss April da ist grad tiefster Winter... Aber wenns mans positiv sehen will - schlimmer kanns wohl nicht werden
  6. Wir müssen ziemlich zugleich in kranebitten gewesen sein - sah bei uns genauso als als wir unten waren
  7. Mutters bis Cyta wirds - bis später Perfekt erwischt: durchgehend trocken, auch der Boden super. Beim heimfahren dann Schnee und graupelschauer
  8. Das ist sowieso das beschissenste Stück der ganzen Strecke... Mal schauen wie das Wetter in einer Stunde ist
  9. Oder Faulheit Alternative wäre noch Bus nach Mutters und dann nur heim laufen... Das nasse Tal runter ist heut vermutlich minimal rutschig. Wir werden sehen....
  10. Es schneit.... Noch sind wir motiviert, aber erst gegen Mittag... Plan wäre 1 Auto zur Cyta stellen, mit dem anderen nach Mutters und am Ende dann wieder einsammeln Edit: vcm läuft auch
  11. Noch mehr Abweichung gibt bei den Höhenmetern - lass dich davon nicht streseen Bzw - wir wollten heute eigentlich nochmal von Mutters bis zur Cyta laufen - wenn ich aus dem Fenster schau hab ich noch leichte Zweifel was soll der Schnee?
  12. ich habs tatsächlich noch nie gespielt, aber wegen der serie jetzt auch gekauft
  13. Die Zeit und damit Temperatur war aber Absicht so, wir wollten bewusst zur gleichen Zeit wie beim IATF starten um uns etwas an die Hitze zu gewöhnen... Vermutlich hats dann halt heuer nur 5° Heut am Rad wars da nochmal brutaler
  14. Hab schon gesehen, du warst ein viech heute! Sagen wir die Richtung war gewohnheit. Mein Hauptproblem war heute eigentlich dass ich am Beginn glei deutlich zu viel puls für das Tempo hatte, keine Ahnung was der Pumpe da nicht gepasst hat. Wurde dann zwar etwas besser, aber grad entspannt wars nicht dafür wars heute Temperaturmäßig eine gute Vorbereitung.
  15. Diamondback

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    hab erst 2 gesehen, aber gefällt mir wirklich sehr gut