Jump to content

Diamondback

Members
  • Content Count

    900
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Diamondback

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,150 profile views
  1. Klingt spannend 😂😂 werd ich mal testen
  2. Nein, Impfpass ist definitiv die Ärztin die geimpft hat, zumindest ihr Namensschild hat behauptet dass sie das war. Ich schätz mal im e-impfpass gibt's dann einen der immer einträgt
  3. Habe einen neuen Impfpass erhalten, der wurde von der Ärztin beim impfen gestempelt, unterschrieben und das pickerl vom Impfstoff eingeklebt. Interessanterweise steht im e-impfpass ein anderer Arzt drin
  4. Also bei mir wars gestern schon eingetragen
  5. so kanns einem gehen.... aber war extrem flott heute, keine 5min vom eintreffen bei der messe bis der stich erledigt war
  6. Fühle mich viel moderna als noch vor 15 Minuten 👍
  7. Do + Fr gibts Moderna - nachdem sogar ich einen Termin habe sollte das bei dir auch gut ausschauen
  8. hat heute einen neuen termin für donnerstag bekommen - und ich tatsächlich auch schon für freitag, jeweils moderna
  9. Jahrgang 80. Ganz normal für die impfstraße in der Messe angemeldet. Kenne aber inzwischen schon genügend jüngere zum Teil ü30 die über diverse Ärzte geimpft worden sind
  10. Ja genau. In der Einladung sind beide Termine fix und einzuhalten, ansonsten kann man nur absagen
  11. tirol wie zu erwarten hat die freundin einen impftermin für nächsten freitag bekommen, wo wir aber nicht im lande sind. anruf bei der hotline bezüglich termin verschiebung "das ist nicht möglich, der termin kannnur abgelehnt werden, dann wird es in nächster zeit einen neuen termin geben"
  12. Über 8gb RAM kann man ja diskutieren, aber ein halbwegs aktueller i5 ist für mindestens 99% aller "normalen" Anforderungen mehr als ausreichend
  13. Das ist in Tirol nicht besser....
  14. ich finds leider nicht mehr - bin mir zu 99% sicher dass es ein bericht auf orf war, dass er sich beim abschlusstraining das knie verletzt hat gefunden: https://sport.orf.at/stories/3077373/ Nächster Rückschlag für Doppler/Horst Für die Beachvolleyballer Clemens Doppler/Alexander Horst gibt es die nächste Hiobsbotschaft. Nach dem Verzicht auf die Turniere in Cancun wegen einer Erkrankung Dopplers muss dieser nun wegen einer Knieblessur auch für das World-Tour-Turnier in Sotschi in dieser Woche passen. Online seit heute, 11.47 Uhr Teilen
×
×
  • Create New...