Nuggetface

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nuggetface

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nuggetface's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Das heißt du hattest keine an?
  2. Er ist aber diesbezüglich der einzige, der sich dazu äußert. Vom Sportvorstand kommt da gar nix. Was nutzen mir permanent "wertschätzende Gespräche", wenn mein Gegenüber mir trotzdem auf den Kopf scheisst. Die gestrige Elfersituation ist sicher diskussionswürdig und war definitiv mehr Elfer, als das am Dienstag. Aber es waren ja schon wieder Entscheidungen dabei, wo man sich fragt, ob das Ernst gemeint oder ein Kabarett aus dem Rabenhof ist. Das Schiriwesen in Österreich ist und bleibt Amateurhaft! In anderen Ligen gibt es auch Fehlentscheidungen, aber nicht in diesen Ausmaß. Und ich würde mir endlich mal erwarten, dass zumindestens wir als Austria Wien denen Schiris auch mal auf die Zehen steigen und nicht bei jedem Schädelschiss auch noch Danke sagen!
  3. Na immerhin war ich so fett, dass mir das gestern sogar schon wurscht war. Über Polsters Wurschtigkeit musste ich sogar lachen
  4. Das ist sicher das letzte, was man beim Bier trinken hören will
  5. Nuggetface

    Ticketthread

    Wo in der Nähe des Stadions ist die nächste Werkstatt?
  6. Wäre erst nach der EM der Fall
  7. Is ja der nächste Spionage Skandal
  8. Damit macht man keine Späße. Ich bitte dich das in Zukunft zu berücksichtigen.
  9. Der Pazourek hats daweil auch nicht einfach
  10. Mit keinem Wort hab ich irgendwas in die Richtung erwähnt. Grundsätzlich hast du aber Recht. Das Duo Ilzer/Schicker funktioniert und Ilzer hat das bei Sturm im Griff. Aber ich denke, dass es im Ausland nicht für ihn reichen wird zu einem Top Trainer. Kann mich ja täuschen.
  11. Ilzer ist der richtige Trainer für Sturm. Aber ein Top Trainer wird aus dem nicht. Schon gar nicht in D