Admiraner04

Members
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner04

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    3470

Letzte Besucher des Profils

4.643 Profilaufrufe
  1. https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-6946977/Crystal-Palace-monitoring-6ft-5ins-forward-Sasa-Kalajdzi.html?ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&ito=1490
  2. Das hatte heute nicht viel mit Fußball zu tun und tdm hätte man einen glücklichen 3er mitnehmen können. Weiß nicht warum man in der 2. Halbzeit so passiv wurde - da war keine Bewegung im Spiel und hat Altach grundlos das Spiel überlassen. Sehr positiv ist mir Spasic aufgefallen, hat brav auf seiner Seite gearbeitet und auch Kalajdzic war die ersten 60 min sehr stark - gefallt mir richtig gut wie er Bälle erkämpft, sichert und verteilt.
  3. schmidt und kalajdzic wurden soeben in der 60.min beim freundschaftsspiel der U21 gegen Italien eingewechselt
  4. weiß jemand was mit Pusch los ist? Ist heute nicht im Kader!?
  5. und vorallem kann so ein Sieg zum Frühjahrsauftakt eine Euphorie auslösen - schadet sicher nicht wenn man voller Selbstvertrauen nach Altach fährt
  6. das hat ganz schirch ausgesehen...da ist schien- und wadenbein ab..
  7. war ein Abstauber nach einem Eckball - interessant fand ich die Aussage in der Halbzeit zu den Toren von A.Meier von Andreas Rettig, Geschäftsführer bei St. Pauli, sodass Meier ein ordentliches Gehalt bekomme und man dann durchaus verlangen kann dass er ein paar Tore schießt.
  8. würde Sasa mit seiner Statistik aktuell Rapid Spieler sein, würden sie ihn vermutlich unter 2,5 Mio. nicht gehen lassen
  9. alleine mit seiner Kopfballstärke bei Standardsituationen für und gegen uns, wird er eine Verstärkung sein und das hilft uns schon sehr weiter.
  10. Meiner Meinung sind die Transfers auch nicht in Frage zu stellen und wirtschaftlich wurde sowieso sehr gut gearbeitet.
  11. Es muss nicht unbedingt etwas "gehörig schief gelaufen" sein, damit eine komplett neue Mannschaft nicht sofort funktioniert.
  12. Sagt ja niemand, dass alles gut gelaufen ist. Aber so schlecht, wie einer hier behauptet, ist auch nicht gearbeitet worden.
  13. Du glaubst auch Fußball ist ein Wunschkonzert. Du blendest wohl alle Rahmenbedingungen aus und glaubst das Geld wurde abgeschafft. Außerdem wartet jeder Spieler nur auf ein Angebot von der Admira. Nur schade, dass es in Wirklichkeit nicht so einfach ist eine Mannschaft zusammenzustellen wie du denkst. Ganz zu schweigen von den vielen Verletzten die wir hatten.
  14. vll sitzen klein vastic u klein Lederer auf der bank. Aber weiß nicht wo hier die faustdicke Überraschung wäre..
  15. Nun hoffen, dass Altach ebenso keine Punkte mehr holt im Herbst und im Frühjahr haben wir in den verbleibenden 4 Runden mit Innsbruck, altach, skn und wac schlagbare Gegner