Jump to content

Admiraner04

Members
  • Content Count

    985
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Admiraner04

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker, Juventus

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Tullner Bezirk

Recent Profile Visitors

5,147 profile views
  1. als gar nix würd ich das auch ned beschreiben...klar gefährlich kommen sie nicht vors Tor aber wir lassen uns schon sehr tief reindrücken
  2. ja, ich schaue das Spiel und bleibe trotzdem bei meiner Meinung...unsere Offensivaktionen kann man doch nicht mal Entlastungsangriffe nennen, das ist gar nix...
  3. schon langsam darfs wieder ein bisserl mehr sein...fürs hinten reinstellen dauert das Spiel noch zu lange
  4. Ausfall von Kronberger ist richtig bitter, aber wir schaffen das auch so! Auf gehts!
  5. zuhause gegen Innsbruck, in Grödig, gegen Wattens nicht verloren
  6. Ried wurde ein eindeutig, reguläres Tor nicht gegeben
  7. Maier und Malicsek tauschen, dann könntest du eventuell, möglicherweise, vielleicht recht haben.
×
×
  • Create New...