Admiraner04

Members
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Admiraner04

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    3470

Letzte Besucher des Profils

4.579 Profilaufrufe
  1. alleine mit seiner Kopfballstärke bei Standardsituationen für und gegen uns, wird er eine Verstärkung sein und das hilft uns schon sehr weiter.
  2. Meiner Meinung sind die Transfers auch nicht in Frage zu stellen und wirtschaftlich wurde sowieso sehr gut gearbeitet.
  3. Es muss nicht unbedingt etwas "gehörig schief gelaufen" sein, damit eine komplett neue Mannschaft nicht sofort funktioniert.
  4. Sagt ja niemand, dass alles gut gelaufen ist. Aber so schlecht, wie einer hier behauptet, ist auch nicht gearbeitet worden.
  5. Du glaubst auch Fußball ist ein Wunschkonzert. Du blendest wohl alle Rahmenbedingungen aus und glaubst das Geld wurde abgeschafft. Außerdem wartet jeder Spieler nur auf ein Angebot von der Admira. Nur schade, dass es in Wirklichkeit nicht so einfach ist eine Mannschaft zusammenzustellen wie du denkst. Ganz zu schweigen von den vielen Verletzten die wir hatten.
  6. vll sitzen klein vastic u klein Lederer auf der bank. Aber weiß nicht wo hier die faustdicke Überraschung wäre..
  7. Nun hoffen, dass Altach ebenso keine Punkte mehr holt im Herbst und im Frühjahr haben wir in den verbleibenden 4 Runden mit Innsbruck, altach, skn und wac schlagbare Gegner
  8. ein fitter scherzer wäre für die mannschaft extrem wichtig
  9. Im Herbst sind jz noch 4 verdammt schwere Spiele (Austria, MAttersburg, Salzburg, Sturm) zu bestreiten - wichtig wäre nur, dass der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht mehr als 6-8 Pkte beträgt und in der Winterpause einige von unseren 7!!! verletzten Spieler retour kommen. Besonders Scherzer und Kalajdzic fehlen an allen Ecken und Enden. Durch die Punkteteilung beginnt im Frühjahr eine neue "Zeitrechnung" und in den direkten Duellen kann man schnell mal 4 Pkte aufholen. Ich kann nicht verstehen warum viele im ASB am "durchdrehen" sind. Hätten wir gegen Sturm und Hartberg die sicheren Punkte nicht leichtfertig aus der Hand gegeben. Wären hier alle glücklich und zufrieden. Aktuell sind wir nach Punkteteilung einen lächerlichen Punkt hinter Altach!! Als langjähriger Admira-Fan sollte man auf solche Situationen doch besten vorbereitet sein, da man schon viel schlimmere Zeiten miterlebt hat.
  10. kavlak u meier gleich im doppelpack verpflichten...brauchen wir nur mehr einen investor dafür
  11. ich wüsste nicht was die wiener teams mit schmidt anfangen würden - setzt sich ja bei uns nicht mal durch!?
  12. sorgen mach ich mir eh auch keine - da gibt es weit schwächere teams in der bundesliga
  13. anhand deiner Aufstellung sieht man was ich meine...ich wünsche mir auf der Position von Fischerauer einen richtigen Kreativgeist der schon etwas mehr erfahrung hat - ansonsten gefällt mir die Aufstellung ganz gut. (Angenommen Lubega und/oder Zulechner werden verpflichtet) Ein Backup für Scherzer ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig...auf dieser Position können sich ruhig die Jungen versuchen.
  14. starkl ist kein führungsspieler - meiner meinung nicht der typ dafür und toth ist für mich nicht der kreativste, eher einer der beißt u kämpft (aber natürlich ein führungsspieler) Zumindest in der Defensive passt die Mischung - Offensive finde ich nicht.
  15. tdm brauchen die jungen u unerfahrenen Spieler gestandene Profis an ihrer Seite. Nur mit hoffnungsvollen Talenten wirds nicht ewig gut gehen bzw gibt es starke Leistungsschwankungen. Lubega und/oder Lulechner würde ich gut finden. Einen richtigen Denker und Lenker würd ich mir noch fürs MF wünschen.