c_jagers

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google ;)
  • Geilstes Stadion
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 3:0
  • Bestes Live-Spiel
    Siege in Wien ;)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.140 Profilaufrufe

c_jagers's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

107

Ansehen in der Community

  1. bei mir ist gestern dann noch um 19:45 Uhr eine Mail vom erfolgreichen Verkauf meiner angebotenen Tickets gekommen...wo aber schon seit dem frühen Nachmittag in dieser Kategorie keine verfügbaren Tickets mehr angezeigt wurden.
  2. Ich denke schon...ich habe 8 Tickets zum Verkauf angeboten und nur 4 heute verkaufen können
  3. Mail hab ich gestern noch bekommen...
  4. 2 x 4 Karten in der niedrigsten Kategorie bekommen
  5. 2 X 4 Tickets für Gruppe B ergattert 19.6.Hamburg 20.6. Gelsenkirchen
  6. Ein polnischer Lieferant von uns meint, dass es ein Vorteil für Sturm sein kann, da deren Stamm IV und bester Stürmer verletzt ausfallen - dennoch tippt er auf ein Unentschieden 1:1 / 2:2 Mal schauen, ich freu mich auf alle Fälle drauf - wird der erste Europa-Cup Abend für meinen Sohn
  7. FYI https://www.skysportaustria.at/karten-vorverkauf-startet-so-kommt-man-zu-tickets-fuer-die-euro-2024/
  8. https://www.skysportaustria.at/innenverteidiger-duo-fraglich-salzburg-mit-abwehrsorgen-vor-topspiel-gegen-sturm/ Für SBG könnte es in der Abwehr noch zu Ausfällen kommen...
  9. c_jagers

    Was wurde aus...?

    https://www.krone.at/3063404 ...aber so richtig "daheim" gefühlt, habe ich mich bei Sturm Graz...
  10. kurzes Interview von CI https://www.krone.at/3003991
  11. c_jagers

    Zuschauer/Tickets

    ihr hab hier auch meine Gedanken zu diesem Thema gut zusammengefasst
  12. c_jagers

    Zuschauer/Tickets

    offtopic: ab wann ist man deiner meinung nach alt genug fürn auswärtssektor? meine söhne sind 6,3,1 also noch viel zu jung - aber bei diesem thema bin ich sehr hin und her gerissen
  13. habs mit dem selben Inhalt auch heute bekommen