c_jagers

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über c_jagers

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Siege in Wien ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 3:0
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Geilstes Stadion
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google ;)

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. soooo...trotz alledem Motivation für heute ist da! Anreise heute unter einer Stunde um 15:30 geht's los - AUF DIE SCHWOAZEN!
  2. White Member seit 4 Jahren.
  3. Könnte wirklich eine ordentliche Kulisse werden, denn der SVM versucht ebenfalls mit diversen Zuckerl sein Publikum mobil zumachen. http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=8305 Ich bin dieses mal als Autofahrer unterwegs, da trifft es sich gut, dass alle alk-freien Getränke im gesamten Stadion gratis sind...
  4. FB-Seite "Sturm Graz unsere Leidenschaft" vermeldet angebliches Interesse an Marco Friedl und Nikola Dovedan.
  5. Frühjahrs Auftakt wurde fixiert: Sonntag 24.02.2019 14:30 Uhr - Pappelstadion
  6. 17.7. -> 17 - 7 = 10 somit passen Nummer und Datum
  7. https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/oefb-neues-nationalstadion-im-idealfall-bis-2020/
  8. mit meinem Talent erst ~37 Jahren bzw. mit ansteigendem Alter von Foda werden auch die Youngsters älter
  9. vor einer Woche wars bei mir soweit, da käme mir so eine Einberufung ganz recht
  10. ich bin am überlegen ob ich nicht ganz einfach den Sturmnetz-Ticker in anspruch nehme...hab ich seit Sturm12 nicht mehr gemacht.
  11. https://applink.co/1000184 wenn wer diese App noch noch nicht kennt, hab sie neulich im Appstore gefunden, dort findet man jeden Tag so ziemlich alle Meldungen von und über Sturm.
  12. Mir persönlich erhellt es immer den Tag, wenn ich auf FB GayAK-Beiträge als "nervig und uninteressant" melden kann!
  13. Ich schau oft im RK-Dienst "Sport im Osten / Westen" ist echt schön zum anschaun.