c_jagers

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google ;)
  • Geilstes Stadion
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - Sturm 3:0
  • Bestes Live-Spiel
    Siege in Wien ;)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.255 Profilaufrufe

c_jagers's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

123

Ansehen in der Community

  1. Manu Thiele ist bekennender Sturm Fan - war auch im Auswärtssektor in Salzburg mit dabei.
  2. c_jagers

    Zuschauer/Tickets

    Bleibt der Öticket-Link von Phase 1 gültig oder wird es für morgen einen neuen geben?
  3. kann mich noch gut daran erinnern wie sehr ich mich, als NÖer, auf diese Partie gefreut habe - die Karten hat uns damals der Egon7-Boss besorgt und zum Zeltfest nach Kemmelbach (NÖ) mitgenommen
  4. Für uns waren die Messeparkplätze vorgesehen - von dort gingen dann Shuttlebusse direkt in den Fanbereich und nach dem Match wieder retour.
  5. wobei wir letztes Jahr zu Ostern in Linz verloren haben...
  6. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    bei mir ist gestern dann noch um 19:45 Uhr eine Mail vom erfolgreichen Verkauf meiner angebotenen Tickets gekommen...wo aber schon seit dem frühen Nachmittag in dieser Kategorie keine verfügbaren Tickets mehr angezeigt wurden.
  7. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    Ich denke schon...ich habe 8 Tickets zum Verkauf angeboten und nur 4 heute verkaufen können
  8. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    Mail hab ich gestern noch bekommen...
  9. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    2 x 4 Karten in der niedrigsten Kategorie bekommen
  10. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    2 X 4 Tickets für Gruppe B ergattert 19.6.Hamburg 20.6. Gelsenkirchen
  11. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    wie viele Insider gibts?
  12. Ein polnischer Lieferant von uns meint, dass es ein Vorteil für Sturm sein kann, da deren Stamm IV und bester Stürmer verletzt ausfallen - dennoch tippt er auf ein Unentschieden 1:1 / 2:2 Mal schauen, ich freu mich auf alle Fälle drauf - wird der erste Europa-Cup Abend für meinen Sohn
  13. c_jagers

    EURO 2024 tickets

    FYI https://www.skysportaustria.at/karten-vorverkauf-startet-so-kommt-man-zu-tickets-fuer-die-euro-2024/
  14. https://www.skysportaustria.at/innenverteidiger-duo-fraglich-salzburg-mit-abwehrsorgen-vor-topspiel-gegen-sturm/ Für SBG könnte es in der Abwehr noch zu Ausfällen kommen...