[VOR] Argentinien - Österreich

Topic will be automatically locked at 15:35


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben das Österreich gegen Algerien auf "Niederlage" spielt. Egal mit welchen Gegner und Turnierast man dann belohnt wird. 

Hier im Forum gibt es zuviele Mathematiker... Wir haben noch nicht einmal gegen Argentinien gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Spiel gegen den amtierenden Weltmeister vor 70.000 Zusehern im Rahmen einer Weltmeisterschaft.  

 

lt. Servus TV vor ein paar Tagen werden es 91.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab hier auf X getippt, damit der Ärger nicht zu groß ist, sollte Österreich in der Nachspielzeit einen Sieg verspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Hab hier auf X getippt, damit der Ärger nicht zu groß ist, sollte Österreich in der Nachspielzeit einen Sieg verspielen :D

Als würde dich da eine Minichance auf 10 Euro bei win2day trösten :lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wie eh schon angemerkt wurde, wird das definitiv ein Auswärtsspiel, heute auch schon um den Klyde Warren Park extrem viele Argentinier anwesend, Österreicher nur vereinzelt (wobei können natürlich auch viele einfach kein Trikot getragen haben :D ). 

In Deep Ellum haben wir dann noch die Lebensgefährtin vom Rangnick getroffen (kanns nicht verifizieren, sie war aber augenscheinlich Deutsche), bevor wir dann zurück nach Arlington sind, wo sich auch überall einzelne Österreicher tummeln. Eigentlich schon ein echt cooles Gefühl, dass wirklich viele da sind, bekomm da so schon regelmäßig Gänsehaut, bin dann auf morgen gespannt, wenns dann Richtung Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
semmerl schrieb vor 28 Minuten:

Als würde dich da eine Minichance auf 10 Euro bei win2day trösten :lol:;)

Ich tippe nicht. Mir geht es rein darum, um Recht zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

lt. Servus TV vor ein paar Tagen werden es 91.000

Ich hatte auch schon 90.000 stehen (wegen Servus TV und Herzog Andi...), gemäß meiner Eigenrecherche kann das nicht stimmen. Es dürfte auf 71.000 begrenzt sein und waren auch bisher nicht mehr.  (z.B. England vs. Hrvatska) 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe nicht. Mir geht es rein darum, um Recht zu haben. :)

Auch das würde zumindest mich nicht ansatzweise trösten :)

Hoffentlich gewinnen wir einfach irgendwie und spielen am 03.07. in Miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich gewinnen wir einfach irgendwie und spielen am 03.07. in Miami

Diese Hoffnung sollte jeder Österreicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FootballLab schrieb vor einer Stunde:

Es wird doch hoffentlich niemand ernsthaft glauben das Österreich gegen Algerien auf "Niederlage" spielt. Egal mit welchen Gegner und Turnierast man dann belohnt wird. 

Hier im Forum gibt es zuviele Mathematiker... Wir haben noch nicht einmal gegen Argentinien gespielt.

 

Was stört dich daran, wenn die Leute herumrechnen und ihre Gedanken dazu preisgeben? Genau solche Rechnereien und das Durchspielen von Szenarien gehört doch zu einem großen Turnier dazu. 

Dass ein 3er Platz (sofern Top-8-Gruppendritte) den vielfach einfacheren Turnierbaum bedeutet, ist einfach Fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raskachl schrieb vor einer Stunde:

Die ersten beiden Punkte schätze ich mit 75% Wahrscheinlichkeit, den Dritten mit 40%.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle drei eintreten, 0,75 * 0,75 * 0,4 = 0,225, also 22,5%. Passt schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
15 minutes ago, rattlesnake said:

wenigstens bleibt uns _Polzer_ messi oh, messi messi messi messi, achtungachtung, ouweh
ersparrt :ratlos:

messi oh, messi messi messi... Arnautovic tut mir etwas zu wenig... messi messi messi..  Arnautovic lustlos.. messi messi messi..  arnautovic muss man in die Kritik nehmen... messi ohhh messi ohhh... Arnautovic so schnell wie noch nie am heutigen Abend... super messi... arnautovic weniger... Arnautovic jawohl! 93min mit dem 1:0. Er ist Held des Abends. Egal was heute noch war... Arnautovic ist der liebling der Nation mit einer Aktion. :holy:

 

9 minutes ago, Trojan said:

Was stört dich daran, wenn die Leute herumrechnen und ihre Gedanken dazu preisgeben? Genau solche Rechnereien und das Durchspielen von Szenarien gehört doch zu einem großen Turnier dazu. 

Dass ein 3er Platz (sofern Top-8-Gruppendritte) den vielfach einfacheren Turnierbaum bedeutet, ist einfach Fakt. 

Du kannst gerne rechnen. Und hast schon Recht mit dem "gehört dazu". Aber Österreich wird mMn unter Rangnick immer auf Sieg und nie bewusst auf Niederlage/Unentschieden spielen...

Und jetzt müssen wir erst einmal gegen Argentinien zumindest 1 Punkt holen. Sonst haben wir gegen Algerien ein Entscheidungsspiel und eine Nervenschlacht...  

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten