Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich auch weiterhin meinen kompletten Stahlbedarf bei Frankstahl decken werde - aus Dankbarkeit für das ausgelaufene Sponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ghost_fakvie schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe im Kopf, dass Rapids Brust deutlich jenseits der 2 Millionen pro Jahr einbringt. Expertise aus deren Channel wär interessant.

2.8 Mio ist die Zahl die zuletzt öffentlich gemacht wurde, bei der Verlängerung in diesem Jahr wurde der Betrag aber (geringfügig, was auch immer das heißen mag) gekürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
eeelias schrieb vor 1 Minute:

2.8 Mio ist die Zahl die zuletzt öffentlich gemacht wurde, bei der Verlängerung in diesem Jahr wurde der Betrag aber (geringfügig, was auch immer das heißen mag) gekürzt.

Danke. In dem Fall ist die Behauptung,  dass Aramark mehr zahlen würde als Wien Energie, wohl nicht zutreffend. >2 Millionen/Jahr braucht man sich von Aramark nicht erwarten, irre mich aber gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 38 Minuten:

Wer ist diese "einzige Dame im Team"? Eine andere Dame des Laola-Teams hat nämlich knapp fünf Jahre lang für die Austria gearbeitet, komplett grün schaut anders aus. 

Aber ja, es braucht definitiv eine Stricherlliste, in welcher Redaktion wie viele Vereinsanhänger sitzen. 

Es wird schon mehr geben, ich meine die einzige die immer in den Stadion und Podcasts dabei ist.

mein schon die July H. Die hat in einem Podcast (nicht auf laola) ihre grün weiße Vergangenheit angesprochen 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

July ist auch die mit Abstand hübscheste ;) 

Danke dass du das erwähnst, kann mich nicht erinnern dass du das schon mal angesprochen hättest. Du bist in diesem Bereich ähnlich geheimnisvoll zurückhaltend wie in der Meinung über deine  bevorzugte Automarke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Geht es besser?

Eine sinnbefreite Frage.

Natürlich geht es immer besser.

Aber wir leben nicht am Ponyhof mit rosa Zucker Stangen.

Und einen scheinbar guten Abschluss jetzt klein zu reden weil es in einer heilen Welt im optimalfall theoretisch besser geht ist lächerlich.

Aber das ist typisch ASB. zuerst (nicht unberechtigt) darüber raunzen dass wir keinen Brust Sponsor haben, und jetzt nach dem scheinbar dafür eine gute Lösung gefunden wurde diesen Deal kleinreden weil ja "zu spät"

Du konntest mal wieder der Diskussion nicht folgen, in der es nie darum ging,  den Vertrag kleinzureden, sondern um die Behauptung, dass Lücken im Sponsoring irrelevant wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich auch weiterhin meinen kompletten Stahlbedarf bei Frankstahl decken werde - aus Dankbarkeit für das ausgelaufene Sponsoring.

und ich werde alles bei Anorak kaufen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

auf welche Einnahmen verzichten?

Nun, man hat "die Brust" nun seit Anfang der Saison frei gelassen, dazu zählen 3 Europacupspiele, ein Cupspiel (das live im ORF war), sowie 2 Bundesligaspiele, von denen das letzte das "Topspiel der Runde" war. Natürlich hat man da ausgelassen, die Fläche entsprechend zu vermarkten, man war sehr oft im TV und hatte mit diesen Spielen auch viele Bilder in Print- und Onlinemedien. Als Insignia Geschichte war, hatte man auch eine Zeit ohne "echten" Brustsponsor, auch da konnte man kurzfristige Deals mit kleineren Sponsoren abschließen, die für 1-2 Spiele eingesprungen sind. Alles ist besser, als diese Fläche ungenutzt zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Arimark and Ethicality | California Management Review

Da hättets aber gleich auch das "Würstelstand-Geld" nehmen können... ;)

PS: Zumindest haben wir mit Würstelstand, Tichy + Ferhat - die Richtung damals vorgegeben...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist es jetzt noch erlaubt über die Gastro zu sudern oder haben sie sich jetzt mit diesem Deal davon "freigekauft"?

friss, sauf und gusch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag