Jump to content

Veilchenspritzer

Members
  • Posts

    144
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Veilchenspritzer's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

163

Reputation

  1. Was der Sky wappler da wieder redet, Wahnsinn
  2. Ich kenn mich da leider null aus bzw hab gar keinen Überblick, hat die Austria hinsichtlich Viola Park etc jetzt noch irgendwie ihre Finger im Spiel?
  3. Tollen Zeitpunkt habt’s euch da ausgesucht. Dass ein gewisses Medium grad erst den Grünen Kommentar zu der Sucic Geschichte veröffentlicht hat, is euch bewusst oder… Grundsätzlich, wie immer, großes Danke für jeden Insider Einblick, aber doch nicht JETZT 🤦🏻‍♂️
  4. Dann war das Investment der Gruppe rund um Werner aber ein ordentliches Risiko für die Herrschaften… ah…mein Fehler, die Gazprom Problematik gabs damals natürlich noch nicht
  5. Grundsätzlich ein berechtigter Einwand. Aber neben der Tatsache, dass ein RH tatsächlich durch und durch ein Violetter zu sein scheint, könnt er mit entsprechenden Leistungen durchaus noch auf einen lukrativen Transfer (etwa in die MLS) spekulieren. Also der hätte schon noch Gründe, motiviert an die Sache ranzugehen.
  6. Holzhauser wär auf der AG Position ein Traum. Seine Stärken kennt man, da hätten wir einige Möglichkeiten in unserem Spiel. Und zu seinen Schwächen sei gesagt, dass eben jene auch ein AG hat, nur dass sie bei RH weitaus weniger eklatant ausfallen. RH wär quasi ein AG 2.0 mit Zauberfuß.
  7. Wieso mal wieder? Wir haben’s bis jetzt auch sportlich immer geschafft, oder? Letztes Jahr hatte Rapid Glück.
  8. Ich glaub, es gibt gar keinen Absteiger, oder? Juniors verzichten und wacker is weg
  9. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…Schoissengeyr Topverdiener 😂🤦🏻‍♂️ Wahnsinn, was da die letzten Jahre kadermäßig rumgewerkelt wurde
  10. Also an dem jungen Ohio kann das ja auch nicht mehr spurlos vorbeigehen…
×
×
  • Create New...