Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Veilchenspritzer

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Veilchenspritzer

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wieder richtig gut verhandelt worden, wie’s scheint...
  2. Shon Weissman auf der Hilfer gesichtet. Kann nur eines heißen!
  3. Ja, oder sogar wieder für ausländische Vereine attraktiv wird...
  4. Eigentlich super, ich hoff nur, dass sich das nicht negativ auf einen langfristigen Verbleib bei der Austria auswirkt.
  5. Die stellen sich also vor die Kamera und erzählen einem, sie wären bereit Gespräche mit etwaigen Interessenten zu führen. Während Stöger aber betont, dass man grundsätzlich jedoch mit Ilzer, für den man letztes Jahr immerhin 700k(?) Ablöse hingeblättert hat, in die neue Saison gehen will und jetzt verschenkt man ihn?! Da passt doch überhaupt nix zam...na, so dumm kann man einfach nicht sein
  6. So dumm kann man doch nicht sein, will’s nicht glauben 🤦🏻‍♂️
  7. Weiß man irgendwas bezüglich Ablösesumme?
  8. Naja..was er kann, wird wohl keiner besser wissen, als eben PS. Bin gespannt.
  9. Passt doch. Man kassiert Ablöse und PS kann jetzt unmittelbar was bewirken. Kann mir vorstellen, dass er Schmid holen wird. Im Nachhinein gar nicht so dumm, wie man sich in der ganzen Geschichte positioniert hat. Wahrscheinlich stand schon lang fest, dass man nicht mit Ilzer weitermachen will.
×
×
  • Create New...