Jump to content

Veilchenspritzer

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Veilchenspritzer

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Blöd, dass da die Spieler auch ein Wörtchen mitzureden haben...
  2. Versteh ich das richtig, dass diese „Investorengruppe“ aus den Leuten besteht, die derzeit im AR sitzen? Dann würd sich ja extrem viel ändern...
  3. Müssen sie ja, sonst droht ihnen eine Kündigungswelle!1!1 🤪
  4. Oder weil er eventuell einfach interessantere Angebote vorliegen hat...
  5. Passiert uns zum Glück sonst eh nie 💪
  6. Naja, also zu streng sollte man auch nicht mit fitz sein...letzte Saison hat er ja durchaus überzeugt, bis er dann durch die Verletzung ausgebremst wurde. Aber klar, jetzt sollt er dann langsam mal wieder dort anschließen, wo er letzte Saison aufgehört hat.
  7. Scheinbar will ihn die Admira zurückholen
  8. Man befindet sich also, wie nach außen kommuniziert, in guten Gesprächen und dann heißts, der Investor will mehr als 49%? Klingt nicht sehr plausibel, so geheim ist die 50 + 1 Regel dann auch wieder nicht...
  9. Bayern, Rapid, Schalke...genau die Neuigkeiten, auf die ich gehofft hab, als ich in den Channel geschaut hab
  10. Ähm ja...du sagst es doch selbst, die sind auch weitaus größer
×
×
  • Create New...