Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

HALA MADRID
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, sie war fünf Jahre lang für die Austria tätig. 

habs gesehen auf linkedin, aber heisst halt absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal warum man nur  1 jahr gemacht hat,weil sie so wie der Aramark-heinzi gesagt hat-man hat noch keine erfahrung  was sponsoring betrifft. Man wird dann wahrscheinlich sehen,was die Arbeit für Aramark bringt-reichweite erhöhen und so weiter

das design an der dress finde ich cool-kein unötigen balken dabei-schlicht gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Was mich eher schockiert ist, dass dieser Deal vor 2 Wochen erst eingefädelt wurde.

Was hätten wir gemacht bei einem Nein von Aramark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
ufo05 schrieb Gerade eben:

Was mich eher schockiert ist, dass dieser Deal vor 2 Wochen erst eingefädelt wurde.

Was hätten wir gemacht bei einem Nein von Aramark?

siehe ein paar Seiten davor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Die ausrede von aramark warum nur 1 jahr finde ich schwach

"weil wir angst haben unseren teil nicht erfüllen zu können" 

Oida was solls da geben???

Übersetzung: Schau, kommt genug Return + der Sponsor ist zufrieden, dann spricht NICHTS gegen eine Verlängerung...

...jetzt muss DIE PARTEI hier Dinge für den Sponsor anbahnen + dieser muss dadurch wachsen können.

Bei uns in der Arena via Events, oder bei externen Catering-Aufträgen.

Was ist hier so schwer nicht zu verstehen ?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eeelias schrieb vor 46 Minuten:

2.8 Mio ist die Zahl die zuletzt öffentlich gemacht wurde, bei der Verlängerung in diesem Jahr wurde der Betrag aber (geringfügig, was auch immer das heißen mag) gekürzt.

Und weißt du auch, ob das nur den Teil des Brustsponsorings betrifft, oder allgemein das gesamte Paket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mal warum man nur  1 jahr gemacht hat,weil sie so wie der Aramark-heinzi gesagt hat-man hat noch keine erfahrung  was sponsoring betrifft. Man wird dann wahrscheinlich sehen,was die Arbeit für Aramark bringt-reichweite erhöhen und so weiter

Das ist ja eigentlich das normalste auf der Welt, wenn ein privates Unternehmen jemanden sponsort.
Jeder schreibt hier immer davon wie es in der Privatwirtschaft läuft und, dass wir nur durch Gönner überleben. Jetzt haben wir einen Sponsor aus der Privatwirtschaft, wo keiner Austria Fan ist und der uns dazu noch gutes Geld gibt, also müssen wir auch unseren Teil erfüllen und ihnen einen guten Werbewert bieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

brandl & prantl :D

Ich glaube Martin Lang wurde von der PK nix erzählt, damit er nicht wieder mit deppaten Fragen "glänzt".

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Zagi in allen Ehren, aber als Chef der Sponsorenabteilung ist das einfach part of his job.

ich bin Country Manager von 2 Ländern eines namhaften Unternehmens, natürlich bin ich bei Der wichtigsten Verhandlung des Unternehmems federführend.

Felly in allen Ehren, aber diese Eiergraulerei für unsere Verantwortlichen ist absurd.

Frage - hat dieses namhafte Unternehmen nicht Interesse an einem Stadionsponsor? Gubt deinem 💜 einen Ruck und mach es möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Übersetzung: Schau, kommt genug Return + der Sponsor ist zufrieden, dann spricht NICHTS gegen eine Verlängerung...

...jetzt muss DIE PARTEI hier Dinge für den Sponsor anbahnen + dieser muss dadurch wachsen können.

Bei uns in der Arena via Events, oder bei externen Catering-Aufträgen.

Was ist hier so schwer nicht zu verstehen ?!? ;)

Nachdem Aramark ERSTMALS als Trikotsponsor Auftritt ist es nachvollziehbar dass sie keinen mehrjährigen Vertrag unterschrieben haben.

Ich war anfangs auch etwas schockiert, aber nach dem Statement des Aramark CEO nachvollziehbar und logisch, und sehe keinen Grund warum dieser Deal bei entsprechendem Verlauf nicht verlängert werden könnte 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag