schickimicki

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schickimicki's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

62

Ansehen in der Community

  1. Wenn man das sieht und auch versteht, dann braucht man sich gar nichts mehr schönreden.
  2. Frei nach Dorthe: Wärst du doch in DüsselHütteldorf geblieben Das wär besser für dich und für… Dass dem Architekten und den Vereinsverantwortlichen dieses Parkdeck beim Umbau des Elektraplatzes nicht aufgefallen ist?!
  3. Naja: wenn man das Gesehene mit der weiten Anreise und dem schweren Spiel am Samstag in der Generaliarena relativiert, dann war die Leistung trotzdem extrem schlecht. Nach 28 Runden ist man nicht einmal unangefochtener Tabellenführer in diesem unwürdigen UPO. Kann man nach 28 Runden schon eine sportliche Zwischenbilanz ziehen? Ich dachte, dass wir nun, nach über einem Jahr der Übung dieses moderne Pressingdings bereits internalisiert haben und dieses auch gegen unsere Konkurrenten zelebrieren, dass ihnen nur so die Spucke so wegbleibt.
  4. WAC grottenschlecht, unsere Performance bis auf die Chancenauswertung sehr ordentlich. Lizenz in 1. Instanz (die Hausaufgaben wurden wirklich gemacht - Gruß an 🍒) , Auswärtssieg gegen den Konkurrenten um Platz 1: super Woche!
  5. Der ORF- Kommentator hat gerade erklärt, dass der Stripfing Präsi zugleich der Rapid Pfarrer ist und ab nächstem Jahr mit seinem Verein bei uns in der Generaliarena seine Heimspiele austragen möchte. Das grenzt doch an Blasphemie!
  6. Wir sind in der großen Entwicklungspirale des ansehnlicheren Fußballs, der uns mit vielen spannenden Talenten und einigen älteren Routiniers weiterbringen wird. Bald werden wir die Früchte ernten. Achtung
  7. AK ist immer gut, sonst würde der eine oder andere gar nicht zu und kommen (+-500.000) … und passt schon.
  8. Legendär seine „Einwechslung“ unter Löw
  9. Wichtige Positionen im Fußball zu besetzen gehört wohl dazu, wenn man den Wert seiner Spieler steigern möchte
  10. Das ist aber eine berechtigte Frage. Mich würde auch interessieren was da in diesem 5-Jahresplan steht. Die Hälfte der Durststrecke hat der Verein ja bald hinter sich.
  11. Entschuldige, ich wusste nicht, dass er vom Verein nur für den Amateursport ausgebildet wurde.
  12. Bezüglich Verteidiger: was ist eigentlich mit dem Ivkic, der wurde bei Schmid doch auch schon öfters eingesetzt?