Jumping Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jumping Jack

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria

Letzte Besucher des Profils

2.971 Profilaufrufe
  1. Koch-Kellner Lehrlinge haben wir eigentlich schon genug geholt in den letzten Jahren.
  2. Grundsätzlich ist mir der Trainer egal. Ich hätte nur gern dass die Verantwortlichen auch wirklich wissen warum der Trainer zuletzt Erfolg oder Misserfolg hatte. In der letzten Jahre ging es fast nur nach Zufallsprinzip, Veilchenvergangenheit oder momentanen Erfolg beim Letztverein.
  3. Das ist ja das Traurige.
  4. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem FW nicht noch irgendwo einen Versorgungsposten basteln.
  5. Hört sich wie eine Drohung an
  6. In 22 Minuten ist man von Wien Bhf. In St.Pölten. Geschätzte 30Minuten zu Fuß mitn Bier in der Hand zum Stadion. Ich stell mir schlimmeres vor.
  7. Ja geh leck das passiert wirklich.
  8. Fanshop Strobl würde ich mal tippen. Strozzigasse im Achten.
  9. Witzig. Aber nein das meinte ich nicht.
  10. POSEN?ICH KENNE KEIN POSEN!ICH WEIß NICHT WO POSEN LIEGT? NIEMAND WEIß WO POSEN LIEGT! Angeblich liefert der Mario Waschmaschinen aus.
  11. Wäre ich beim AMS gemeldet wäre ich auch öfter im Stadion; oder Rapidler.
  12. brillantinbrutal (Poster)
  13. Gerade auf Radio Wien gehört, Fritz Schindlecker (Autor) ein bekennendes Veilchen.
  14. Rassismus ist halt wieder salonfähig
  15. Die Repräsentationsposition hat der Didi ja auch. Und wie man beim Elferschießen gesehen hat, hat er sichtlich Spaß daran.