Jumping Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jumping Jack

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria
  • Selbst aktiv ?
    DSG RSC Vienna
  • Bestes Live-Spiel
    90er Jubiläumsspiel Fk Austria - Bayern München
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Fk Austria -Bregenz 2:5
  • Lieblingsspieler
    Thomas Flögel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones

Letzte Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe
  1. In 22 Minuten ist man von Wien Bhf. In St.Pölten. Geschätzte 30Minuten zu Fuß mitn Bier in der Hand zum Stadion. Ich stell mir schlimmeres vor.
  2. Ja geh leck das passiert wirklich.
  3. Fanshop Strobl würde ich mal tippen. Strozzigasse im Achten.
  4. Witzig. Aber nein das meinte ich nicht.
  5. POSEN?ICH KENNE KEIN POSEN!ICH WEIß NICHT WO POSEN LIEGT? NIEMAND WEIß WO POSEN LIEGT! Angeblich liefert der Mario Waschmaschinen aus.
  6. Wäre ich beim AMS gemeldet wäre ich auch öfter im Stadion; oder Rapidler.
  7. brillantinbrutal (Poster)
  8. Gerade auf Radio Wien gehört, Fritz Schindlecker (Autor) ein bekennendes Veilchen.
  9. Rassismus ist halt wieder salonfähig
  10. Die Repräsentationsposition hat der Didi ja auch. Und wie man beim Elferschießen gesehen hat, hat er sichtlich Spaß daran.
  11. Kann da wer ein Gif machen?
  12. Das is das Erste was dir einfällt bei dem Vergleich? Der Katzian is mir persönlich beim Arsch lieber als Mateschitz beim Gsicht.
  13. Man stelle sich vor Grünwald verschießt einen Elfer gegen Sturm, keine Europacupteilnahme, und Katzian steht in der Sky Box und freut sich über ein spannendes Spiel. Wie würde die Reaktion der Fans aussehen, wie die Berichte der Medien? Bei Mateschitz und RB: null-nada-nix. Ich käme mir ja so verarscht vor.
  14. Hat mich auch verwundert. Gerade gegen die Grünen in der derzeitigen Verfassung und unserer zweiten Garnitur in der Innenverteidigung darf ich nicht so ins offenen Messer rennen. Hier hat jemand zur Stabillität gefehlt. Sowohl Shikov als auch Stronati schauen mit Rotl oder Windbichler an der Seite besser aus. Was noch dazu kommt, die komplette Verteidigung ist von Ihren Vorderleuten allein gelassen worden. Da schaust dann einfach deppat aus. Zum Schiri: hmm, also wenn man 5 Watschen bekommt hängt man sich auf ein paar Szenen auf und ich persönlich frag mich dann, ob es die Pfiffe auch bei den Grünen daheim gegeben hätte. .) Freistoss zum 0:1 .) Handspiel von Martschinko das eigentlich ein Freistoss aus erfolgreicher Position für uns gewesen wäre. .) Attacke an Kehat im Strafraum. .) Handspiel von Petsos Trotzdem hätten wir gestern mit der defensiven Leistung verloren. Ich denke das die Spieler und Trainer daraus lernen werden. Positiv für mich, ein zweites 2:5 wird es in den nächsten 20 Jahren nicht mehr geben, aus den Fehlern wird man lernen, und der Pariasek wurde beim Interview von Fink richtig schön vorgeführt.