Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Zur Klarstellung von Felly, kopiert aus dem af.at:

'Es ist offenbar missverstanden worden was ich am Montag geschrieben habe.

Ich habe den Namen Zagiczek absichtlich nicht erwähnt, meinte aber mit "Initiative" und "anderen Personen" natürlich ihn.

Der bevorstehende Deal ist einzig und allein ihm zu verdanken und niemand anderen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt und wird auch ASB entsprechend transportiert. Danke im voraus.

Mit "die zuständigen", meinte ich die Personen die eigentlich Sponsoren aufstellen sollen und das auch deren Funktion im Verein ist.

Ausgelassen haben das Präsidium, der AR und VR.'

Find ich gut vom Felly und der Bitte komme ich gerne nach. Hab das am Montag echt anders gelesen.

Und PS. Ich warte jetzt noch die PK ab. Aber wenn das so stimmt, wie es bei Laola steht, Hut ab vor Herrn Zagicek. Er hat mich eines besseren belehrt.

Zagi in allen Ehren, aber als Chef der Sponsorenabteilung ist das einfach part of his job.

ich bin Country Manager von 2 Ländern eines namhaften Unternehmens, natürlich bin ich bei Der wichtigsten Verhandlung des Unternehmems federführend.

Felly in allen Ehren, aber diese Eiergraulerei für unsere Verantwortlichen ist absurd.

bearbeitet von McMo_18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
13 minutes ago, sammy1981 said:

Sehr erfreulich...aber wie kann es dann sein dass wir trotz 8 Mio Transferplus und erhöhtem Sponsoring handlungsunfähig sind und keine Spieler kaufen sondern vielleicht sogar noch verkaufen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr erfreulich...aber wie kann es dann sein dass wir trotz 8 Mio Transferplus und erhöhtem Sponsoring handlungsunfähig sind und keine Spieler kaufen sondern vielleicht sogar noch verkaufen müssen...

Weil Budget ausgereizt und Mehreinnahmen hoffentlich für die Tilgung der Schulden herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McMo_18 schrieb vor 57 Minuten:

Zagi in allen Ehren, aber als Chef der Sponsorenabteilung ist das einfach part of his job.

ich bin Country Manager von 2 Ländern eines namhaften Unternehmens, natürlich bin ich bei Der wichtigsten Verhandlung des Unternehmems federführend.

Felly in allen Ehren, aber diese Eiergraulerei für unsere Verantwortlichen ist absurd.

Vorab: Sehr erfreulich, dass nun ein guter Deal zustande kam. Dass der besser ist als jener mit Frank Stahl, war erwartbar.

Aber was Zagicsek anbelangt, bin ich ganz bei dir. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unsere VIP-Boxen bzw. deren Auslastung seit seiner Amtszeit entwickelt haben. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unser Sponsoring im Allgemeinen seit seiner Amtszeit entwickelt hat. Gerne können wir z.B. über unseren Stadionnamen reden. Gerne können wir ja darüber reden, was seine Rolle im ständigen Machtkampf ist und wie tief die Hackl fliegen.

Dass nun Mitte August ein Deal abgeschlossen wird und wir nicht mehr der einzige österreichische Verein ohne Brustsponsor sind, ist gut. Dennoch warne ich vor Euphorie darüber, was ich für ein Minimum halte, und vor einer Vertragsverlängerung.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Vorab: Sehr erfreulich, dass nun ein guter Deal zustande kam. Dass der besser ist als jener mit Frank Stahl, war erwartbar.

Aber was Zagicsek anbelangt, bin ich ganz bei dir. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unsere VIP-Boxen bzw. deren Auslastung seit seiner Amtszeit entwickelt haben. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unser Sponsoring im Allgemeinen seit seiner Amtszeit entwickelt hat. Gerne können wir ja darüber reden, was seine Rolle im ständigen Machtkampf ist und wie tief die Hackl fliegen.

Dass nun Mitte August ein Deal abgeschlossen wird und wir nicht mehr der einzige österreichische Verein ohne Brustsponsor sind, ist gut. Dennoch warne ich vor Euphorie darüber, was ich für ein Minimum halte, und vor einer Vertragsverlängerung.

Dem schließ ich mich zu 100 % an! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Aber was Zagicsek anbelangt, bin ich ganz bei dir. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unsere VIP-Boxen bzw. deren Auslastung seit seiner Amtszeit entwickelt haben. Gerne können wir ja darüber reden, wie sich unser Sponsoring im Allgemeinen seit seiner Amtszeit entwickelt hat. Gerne können wir ja darüber reden, was seine Rolle im ständigen Machtkampf ist und wie tief die Hackl fliegen.

100%, aber habe mir mit seiner Vita von Anfang an nichts erwartet und hoffe auf keine Vertragsverlängerung. Auch wenn es etliche nicht hören wollen, Werner hat bei weit mehr Dingen recht behlten, als manche glaub n mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag