rattlesnake

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.969
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Über rattlesnake

  • Geburtstag 30. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.207 Profilaufrufe

rattlesnake's Achievements

  1. statt seidl würd ich schon stöger beim nä mal einberufen
  2. nachdem alle anderen abgesagt haben
  3. rattlesnake

    Top Spin 4

    für ps+ gibts auch eine spieltestversion 2 Stunden lauffähige Spieltestversion in deinem PlayStation Plus Premium-Abonnement enthalten
  4. tjo, wenns für rangnick schlecht läuft in bayern wird er wohl dann in rente gehn. so etwas passendes wie beim öfb wird er kaum noch finden außer es wird in einer redbull schule wo was frei
  5. nach dem sieg gg lille. riesen schritt in richtung CL Monaco is back!
  6. weil ich grad stöger vorgeschlagen habe https://www.krone.at/3350069
  7. aktuell ist klar das keiner in frage kommt, aber wer weiß was in 1bzw2 jahren sache ist nebenbei kann es auch möglich sein das zb adi schon sehnsüchtig drauf wartet öfb coach zu werden und deswegen in 1j oder so um eine freigabe bittet weiß man auch nie zumal er bereits den wunsch geäußert hatte letztes jahr https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/huetter-ueber-oefb-job---kann-ich-mir-natuerlich-vorstellen-/ stöger könnte ja auch noch einspringen
  8. zumindest haben wir ihn und seine co trainer noch bei der EM dabei, die WM findet ja erst in 2j statt, bis dahin kann einiges passieren. evt wird auch einer der "Austria 3" trainer frei (adi, oli, bzw hasi)
  9. rattlesnake

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    danso wieder in der runde des spieltages
  10. mit ralf, hätten die bayern dann quasi 3 sportdirektoren auf einmal... probleme vorprogramiert, rangnick hat ja schon bei manu einen "open-heart surgary" vorgeschlagen mit 10 neuen spielern ich erinnere mich auch an salzburg wo plötzlich nach düdelingen ein par spieler um ihn herum standen die geholt wurden unter anderm mané sein scoutingsystem und talent einschätzung ist schon bombe, allerdings gibts auch hin und wieder spieler die überhaupt nicht funktionieren ob bayern das risiko eingehen wollen, den kompletten kader und evt ein zwei struktur veränderung im verein mitmachen glaub ich erst wenn ichs sehe gespannt wär ich auch auf die fans die ja eigtl anderen fussball und personen gewohnt sind
  11. ich zitiere mal @Anonymer Thomas