Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 34 Minuten:

Ich wünsche jedem fürs Ball wegschießen einen Kreuzbandriss. Dann würd sich der Scheiß endlich mal aufhören.

Sonst geht's eh noch? :facepalm: Eine Gelbe hat es hier konsequent zu setzen, ja, aber solche Bemerkungen kannst du dir bitte sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche jedem fürs Ball wegschießen einen Kreuzbandriss. Dann würd sich der Scheiß endlich mal aufhören.

Selten so einen Schwachsinn gelesen hier herinnen und das ist wahrlich eine Kunst. Ich würde mir konsequent gelbe Karten für solche Aktionen wünschen - wie auch für die ständigen Verzögerungen bei Abstößen der Torhüter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die statistik von sturm ist auch nicht schlecht

2 schüsse aufs tor INKL 11er, aber 3 tore machen.
nur 76% passquote und 40% ballbesitz

kadiri mMn an allen 3 beteiligt. beim 1 steht er zu weit weg und kommt alar nicht nach (wie langsam muss man sein, wenn dir alar wegrennt?), das 2 super gemacht und beim 3 fälscht er schön ins tor ab. weiter so bursche

man of the match: martschinko. beim ball wegschießen kreuzbandriss kann man sich nicht ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 8 Minuten:

 

man of the match: martschinko. beim ball wegschießen kreuzbandriss kann man sich nicht ausdenken

Bezüglich dieses Spielers wundert mich wirklich überhaupt nichts mehr. Schwächung ist sein Ausfall jedenfalls ganz bestimmt keine.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich dieses Spielers wundert mich wirklich überhaupt nichts mehr. Schwächung ist sein Ausfall jedenfalls ganz bestimmt keine.

welcher ausfall bei der austria ist schon eine schwächung?
almer? fliegenfänger hadzikic?
westermann? die unbekannten ruan und borkivic?
grünwald? venuto? pires?

grad mal bei den letzten beiden würde ich sagen, dass sie denen fehlen, aber der rest ist nicht schwer zu ersetzen

der schlimmste ausfall wäre holzhauser (der gegen sturm eigentlich gelb rot bekommen hätte müssen), weil dann alle standards wegfallen und das wären dann gefühlt die hälfte aller tore

aber gut. uns fehlen auch dibon, szanto malicsek und mocinic

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 6 Minuten:

welcher ausfall bei der austria ist schon eine schwächung?
almer? fliegenfänger hadzikic?
westermann? die unbekannten ruan und borkivic?
grünwald? venuto? pires?

grad mal bei den letzten beiden würde ich sagen, dass sie denen fehlen, aber der rest ist nicht schwer zu ersetzen

der schlimmste ausfall wäre holzhauser (der gegen sturm eigentlich gelb rot bekommen hätte müssen), weil dann alle standards wegfallen und das wären dann gefühlt die hälfte aller tore

aber gut. uns fehlen auch dibon, szanto malicsek und mocinic

D'accord. Wir dürfen nur nicht so dumm wie im August sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

in der zeitlupe bei sky wars für mich ganz klar, dass pires ausgerutscht ist. 

5x angeschaut. Ausgerutscht ist er - allerdings selbstverschuldet während gefährlichen Spiels, eigentlich gerade dadurch. Wir haben Zeitlupe, dazu andere Winkel, der Schiri nicht. Dem bleibt gar nichts anderes als Rot übrig. Völlig korrekte Entscheidung. .

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Also gelb geht gar nicht find ich. Das is glattrot.

Richtig - das ist Rot, und ein dunkles noch dazu.

Fink wieder einmal völlig daneben; er stürmte auf den Schiedsrichter zu und attackierte ihn für diese eindeutig richtige Entscheidung. Eigentlich muss er heute beten, dass Pires mit 2 bis 3 Partien Sperre davonkommt. Wäre höchst an der Zeit diesen präpotenten Kleiderständer auch einmal einzubremsen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wie sich dieser Clown aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Richtig - das ist Rot, und ein dunkles noch dazu.

Fink wieder einmal völlig daneben; er stürmte auf den Schiedsrichter zu und attackierte ihn für diese eindeutig richtige Entscheidung. Eigentlich muss er heute beten, dass Pires mit 2 bis 3 Partien Sperre davonkommt. Wäre höchst an der Zeit diesen präpotenten Kleiderständer auch einmal einzubremsen. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wie sich dieser Clown aufführt.

Mich persönlich verwundert immer wieder wie blind Fink sein kann. Wenn einer seiner Spieler gefoult wird, und da ist die Härte des Fouls wirklich vollkommen egal, dann springt er im Dreieck. Wenn seine Spieler die selben Fouls machen, dann übersieht er sie, denn dann ist alles halb so schlimm und es hätte doch eine Verwarnung gereicht (sollte es in dem Fall dann auch noch eine Karte geben). 
Dass Pires gesperrt ist, ist für uns sicher kein Nachteil. Vor allem frag ich mich schon wie man so ohne nachdenken bei diesem Spielstand, und Minute 90 jemandem so reinfahren kann?!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flummi schrieb vor 19 Minuten:

Mich persönlich verwundert immer wieder wie blind Fink sein kann. Wenn einer seiner Spieler gefoult wird, und da ist die Härte des Fouls wirklich vollkommen egal, dann springt er im Dreieck. Wenn seine Spieler die selben Fouls machen, dann übersieht er sie, denn dann ist alles halb so schlimm und es hätte doch eine Verwarnung gereicht (sollte es in dem Fall dann auch noch eine Karte geben). 
Dass Pires gesperrt ist, ist für uns sicher kein Nachteil. Vor allem frag ich mich schon wie man so ohne nachdenken bei diesem Spielstand, und Minute 90 jemandem so reinfahren kann?!
 

Den Typ kannst ohnehin nicht ernst nehmen. Und das nicht erst seit gestern.

Nachsatz: Bin ich froh, zu den AMS-Prolos aus der Vorstadt zu gehören. :winke:

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

Den Typ kannst ohnehin nicht ernst nehmen. Und das nicht erst seit gestern.

Nachsatz: Bin ich froh, zu den AMS-Prolos aus der Vorstadt zu gehören. :winke:

Das sowieso nicht. Der hat einen Tunnelblick und den wird er auch nicht ablegen. Realitätsfern bis zum geht nimma mehr.
Ich bin ebenfalls lieber ein AMS Prolo wie die Herren vom Elite Verein es so schön ausdrücken, als Fan einer so unsportlichen, unsympathischen und selbstverliebten Mannschaft. Ganz zu schweigen von Vorstand und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da sie auf Sky die Spiele ja wiederholen, ist mir gestern eine Szene mit Holzhauser aufgefallen, es war sein Foul mit dem Arm, da muss man auf seinen Fuss schauen, er erwischt zwar den Gegenspieler mit dem Fuss nicht, aber was er macht, das ist ein richtiger Dreckskerl, mehr gibts dazu nicht zu sagen, dem würd ich (sry) schon beim Einlaufen Rot zeigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Da sie auf Sky die Spiele ja wiederholen, ist mir gestern eine Szene mit Holzhauser aufgefallen, es war sein Foul mit dem Arm, da muss man auf seinen Fuss schauen, er erwischt zwar den Gegenspieler mit dem Fuss nicht, aber was er macht, das ist ein richtiger Dreckskerl, mehr gibts dazu nicht zu sagen, dem würd ich (sry) schon beim Einlaufen Rot zeigen.

Kannst die Situation einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...