Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Zu klein war unser Kader in den letzten beiden Jahren keinesfalls. Man hatte nur leider nicht den Mut (besonders Büskens), die vorhandene Breite auch auszunutzen und zu rotieren.

Rotieren nur um zu rotieren funktioniert halt auch nicht da muss schon die Qualität stimmen und das war bei uns sicher nicht der Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Rotieren nur um zu rotieren funktioniert halt auch nicht da muss schon die Qualität stimmen und das war bei uns sicher nicht der Fall....

Sicher war die vorhanden, vielleicht nicht überall, aber auf manchen Positionen wurde trotz vorhandener Qualität nicht rotiert. Siehe die ganze Sonnleitner-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War doch klar das Pires nur ein Spiel Sperre bekommt.

Wo kämen wir denn da hin wenn ein elitärer Spieler gleich lang gesperrt wird wie ein Prolet aus der Vorstadt?

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

War doch klar das Pires nur ein Spiel Sperre bekommt.

Wo kämen wir denn da hin wenn ein elitärer Spieler gleich lang gesperrt wird wie ein Prolet aus der Vorstadt?

:=

Egal, wir werden sie auch mit Pires schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Da sie auf Sky die Spiele ja wiederholen, ist mir gestern eine Szene mit Holzhauser aufgefallen, es war sein Foul mit dem Arm, da muss man auf seinen Fuss schauen, er erwischt zwar den Gegenspieler mit dem Fuss nicht, aber was er macht, das ist ein richtiger Dreckskerl, mehr gibts dazu nicht zu sagen, dem würd ich (sry) schon beim Einlaufen Rot zeigen.

welche min war die szene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dann gibts hier einige, die sich über das wort BRUNZA aufregen

auch der stein des anstoßes spitzbua sagt dort nichts gegen diese ausdrucksweise, aber hier heult er rum

dazu noch 8 upvotes

543636.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 25 Minuten:

und dann gibts hier einige, die sich über das wort BRUNZA aufregen

auch der stein des anstoßes spitzbua sagt dort nichts gegen diese ausdrucksweise, aber hier heult er rum

dazu noch 8 upvotes

543636.jpg

Das ist e8ner der größten Psychopathen des Forums. Da wünsche ich mir folgenden spielverlauf für das Derby. Schwalbe in der 93. Minute von shfg. Elfmeter schießt der Gefoulte. Abpiff, wiedersehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist e8ner der größten Psychopathen des Forums. Da wünsche ich mir folgenden spielverlauf für das Derby. Schwalbe in der 93. Minute von shfg. Elfmeter schießt der Gefoulte. Abpiff, wiedersehen 

Zwischendrin aber bitte schon 3 ungerechtfertigte Wiederholungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zachonaut schrieb vor 3 Stunden:

Im Sommer hat der Verletzungsteufel auch bei uns noch gewütet! Jetzt schön langsam scheint's besser zu werden, aber mit Mocinic, Dibon, Malicsek und Szanto fehlen immer noch vier Spieler!

Ein Treppenwitz der Geschichte ist halt, dass die Austrianer im Vorjahr, als uns im Herbst praktisch eine ganze Mannschaft gefehlt hat, immer meinten, dass man so etwas kompensieren muss und ja eh ganz normal wäre. Und jetzt, wo's bei ihnen langsam aber sicher dünn wird, kommt die Ausrede von wegen böser Verletzungsteufel ...

Wer sucht nach Ausreden? Bzw. - sind überhaupt welche nötig? Ich gehe nämlich zur Zeit nicht davon aus, dass uns die Verletzungen direkt Richtung Abstiegskampf bringen. Natürlich wird alles ein bissl schwieriger - eine solider EL-Platz muss jedoch trotz Verletzungspech drinnen sein (das gilt sowohl für Austria als auch für Rapid)!

Wenn man das nicht schafft, hat man mMn also - unabhängig vom Verletzungspech - schlicht und einfach sehr viel falsch gemacht (auch wir haben diesbezüglich in jüngerer Vergangenheit recht viel Erfahrung gesammelt...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Ein spiel...wie ausgemacht!;)

Wird doch sicher überhaupt nix mit Kraetschmer und der Personalsituation seiner Austria zu tun haben. Wenn wir so weit sind, dann soll Rumpelstilzchen Fink bitte jedesmal gleich beim ÖFB anrufen, seine Wünsche dort deponieren oder durch Kraetschmer weitergeben und die Verfahren gegen die Austria werden gar nicht mal pro forma abgehalten.

Wieso z.B. ein Pavelic zwei Spiele Sperre bekam, soll mir jemand vom Strafsenat erklären, aber bitte plausibel und nicht mit der Autoritätskeule ("Weil wir der Senat sind, Ermessensspielraum, unabsichtliches Foulspiel [Gedankenlesen]" - qua qua qua). Die Optik ist schief.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Wird doch sicher überhaupt nix mit Kraetschmer und der Personalsituation seiner Austria zu tun haben......

Das euch so ein Schwachsinn nicht selber peinlich ist. Würde ich auch in unserem channel schreiben wenn einer so einen Schwachsinn verbreitet. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten