Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja das wars endgültig mit der Euphorie. Die Chancen gegen ein alles Gewinnendes Sturm auf Meisterkurs gegen die 1 Punkt in 4 Runden Rapid kann sich jeder selbst ausrechnen. Das wäre fast ein Wunder ich würde sagen 10:90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Überheblich sind einige User hier, aber nicht Sturm als Verein und der Groß der Anhänger.

Aber leider wieder: Sturm hat den unsympathischsten Trainer, an den ich mich jemals erinnern kann in der Bundesliga. Er strahlt diese Überheblichkeit aus und das gibt die Marschrichtung für den gesamten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Aber leider wieder: Sturm hat den unsympathischsten Trainer, an den ich mich jemals erinnern kann in der Bundesliga. Er strahlt diese Überheblichkeit aus und das gibt die Marschrichtung für den gesamten Verein.

Und nochmals. Ist Ilzer der Verein? Glaube weniger. Canadi kennst? Kühbauer ist auch nur Sympathieträger, weil er ein geiler kicker war. Aussagen, die man nachlesen kann, Zeugen eher vom Gegenteil. Und angemerkt sei, ich möchte den Didi als Kicker irre gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Tja das wars endgültig mit der Euphorie. Die Chancen gegen ein alles Gewinnendes Sturm auf Meisterkurs gegen die 1 Punkt in 4 Runden Rapid kann sich jeder selbst ausrechnen. Das wäre fast ein Wunder ich würde sagen 10:90

Das ist unsere einzige Chance alles spricht gegen Rapid und eigentlich nichts für Rapid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Und nochmals. Ist Ilzer der Verein? Glaube weniger.

Ilzer ist quasi der oberste Vertreter des Vereins. Den kann man nicht einfach so ausblenden und so tun als wäre Sturm mittlerweile immer noch sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ilzer ist quasi der oberste Vertreter des Vereins. Den kann man nicht einfach so ausblenden und so tun als wäre Sturm mittlerweile immer noch sympathisch.

Ok. Akzeptiert. Sehe ich anders. Für mich ist ein Verein größer, als ein Trainer. Aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...