Jump to content

scrafan

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

About scrafan

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,317 profile views
  1. Salzburg ist mit sicherheit der Topfavorit auf den Titel. Aber im Fußball können immer Überraschungen passieren....
  2. Er ist für uns sicher eine Verstärkung Willkommen in Altach!!!
  3. Bei den Testspielen "kann" er noch schlecht spielen. Hauptsache er findet in der Meisterschaft zu seiner Form.
  4. Ich glaube, es war Andreas Bammer.
  5. Ich habe heute mit dem SV Altach 2:1 gewonnen! Wie haben eure Mannschaften gespielt?
  6. Mein Tipp: Altach Admira Innsbruck A. Lustenau Ich denke, diese vier Mannschaften werden um den Titel mitspielen.
  7. Weiß ich auch nicht. Ich finde auch, dass er schlecht gespielt hat. Vorallem beim 1:0 hat er sehr alt ausgeschaut.
  8. endstand: Altach : St. Gallen 1:2
  9. gspurning würde ich auf keinen fall aufstellen, nach denen schweren patzern gegen Serbien und Rumänien. Ich würde so Aufstellen: manninger/payer garics dragovic/prödl pogatetz fuchs arnautovic/hölzl pehlivan scharner jantscher janko hoffer/okotie
  10. Er ist sicher eine Verstärkung für Altach.
  11. Gratulation zum Aufstieg! Als Traditionsverein gehört Vienna einfach in die Adeg- od. Bundesliga.
  12. bei anderen Sportübertragungen ist er schon gut. Ich meinte natürlich, dass er bei Fußball mies ist. Er bringt auch zuwenig Fußball-Live-Übertragungen, nur schlechte Zusammenfassungen.
×
×
  • Create New...