Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 56 Minuten:

Kannst die Situation einstellen ?

sorry nein, aber ich versuchs zu beschreiben, er dreht den Fuss links und rechts, wenn er den Gegenspieler am Fuss erwischt, ist dessen Mittelfussknochen im Arsch und bitte das ist mit Absicht, da hab ich keine Zweifel, wir hatten früher in den unteren Ligen auch solche Patienten, die hats dann meistens selbst mal schwerer erwischt. (was ich natürlich keinen Kicker wünsche !).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

sorry nein, aber ich versuchs zu beschreiben, er dreht den Fuss links und rechts, wenn er den Gegenspieler am Fuss erwischt, ist dessen Mittelfussknochen im Arsch und bitte das ist mit Absicht, da hab ich keine Zweifel, wir hatten früher in den unteren Ligen auch solche Patienten, die hats dann meistens selbst mal schwerer erwischt.

Du musst schon ein besonderes Problem haben ,wenn du krampfhaft irgendwelche Situationen herbeifantasierst, wo Holzhauser den Fuß dreht, schäbig grinst oder sonst was macht :laugh:

Möglicherweise ist dir auch aufgefallen, wenn du den Ton ganz ganz laut gedreht hast, daß er beim Vorbeilaufen an der Sturm Bank einen aufghaut hat, daß dem Foda die Luft weggeblieben ist ^^  absichtlich, hinterfotzig, grinsend womöglich....so eine miese Figur....wirklich....den muß er sich seit dem Derby aufgespart haben 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Du musst schon ein besonderes Problem haben ,wenn du krampfhaft irgendwelche Situationen herbeifantasierst, wo Holzhauser den Fuß dreht, schäbig grinst oder sonst was macht :laugh:

Möglicherweise ist dir auch aufgefallen, wenn du den Ton ganz ganz laut gedreht hast, daß er beim Vorbeilaufen an der Sturm Bank einen aufghaut hat, daß dem Foda die Luft weggeblieben ist ^^  absichtlich, hinterfotzig, grinsend womöglich....so eine miese Figur....wirklich....den muß er sich seit dem Derby aufgespart haben 

Nein, nein, mir ist die Szene nur deshalb aufgefallen weil sie mehrmals gezeigt wurde, durch das Foul mit der Hand, nicht falsch vestehen ich weiß schon dass Holzhauser Euer Führungsspieler ist und dass ein guter DM ZM auch mal härter einsteigt, aber sorry das ist absolut nicht notwendig, vorallem tut er sich damit selbst keinen Gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der ausfall von pires ist sicher kein Nachteil für uns im derby. wenn pavelic 2 spiele bekommen hat, müssten es bei pires mindestens ebenso viele sein. mal sehen, wie seriös die herren im Strafsenat sind.

klassisch wieder mal, dass holzhauser das spiel nicht vorzeitig beenden musste und sich wieder aufführen durfte.

auch fink konnte sich wieder Sachen heraus nehmen, die sonst wohl keiner darf. (bei ihm bricht es immer heraus, wenns nicht läuft, dass es ihn eigentlich innerlich ankotzt, dass es für ihn nicht für mehr reicht als eine Austria in Österreich, dann zuckt er halt wieder so klassisch aus hahahah)

auch wenig überraschend in unserer Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung, wie die SWS-Gruppierung so drauf ist, aber für mich klingt das nach einer Referenz zur "Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune" und damit eher augenzwinkernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Keine Ahnung, wie die SWS-Gruppierung so drauf ist, aber für mich klingt das nach einer Referenz zur "Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune" und damit eher augenzwinkernd.

das muss man aber auch erst mal herleiten, zumal die ausserhalb der fm4-sphäre keiner kennt. bin gespannt, was unser verein hier macht. zumindest gibts gleich mal klare worte von einer aus der führungsriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Saisonende für Martschinko, Kreuzbandriss und Seitenbandeinriss im linken Knie.

Wünsche ich wirklich niemandem. Die Art und Weise wie es passiert ist,  ist halt trotzdem ohne Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Scheint, als hätten wir den Verletzungsteufel im Sommer nach 2 Jahren vertrieben und er ist nach Favoriten weitergezogen.

Jein sie haben genau die gleichen Probleme wie wir die letzten 2 Jahre einen zu kleinen Kader der den Anspruch alle 3 Tage zu spielen nicht gerecht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Jein sie haben genau die gleichen Probleme wie wir die letzten 2 Jahre einen zu kleinen Kader der den Anspruch alle 3 Tage zu spielen nicht gerecht wird....

Zu klein war unser Kader in den letzten beiden Jahren keinesfalls. Man hatte nur leider nicht den Mut (besonders Büskens), die vorhandene Breite auch auszunutzen und zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten:

Scheint, als hätten wir den Verletzungsteufel im Sommer nach 2 Jahren vertrieben und er ist nach Favoriten weitergezogen.

Im Sommer hat der Verletzungsteufel auch bei uns noch gewütet! Jetzt schön langsam scheint's besser zu werden, aber mit Mocinic, Dibon, Malicsek und Szanto fehlen immer noch vier Spieler!

Ein Treppenwitz der Geschichte ist halt, dass die Austrianer im Vorjahr, als uns im Herbst praktisch eine ganze Mannschaft gefehlt hat, immer meinten, dass man so etwas kompensieren muss und ja eh ganz normal wäre. Und jetzt, wo's bei ihnen langsam aber sicher dünn wird, kommt die Ausrede von wegen böser Verletzungsteufel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten